Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Doppelkrebs und Doppelzwilling Beziehung - ich fühle mich komplett unverstanden - bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von kelchprinzessin, 22. Oktober 2019.

1. kelchprinzessin

kelchprinzessin Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich wollte hier meinen Beitrag bearbeiten mit astrologischen Details - kann man anscheinend nicht.
    Ich bin keine Astrologin - was unseriös?

Und ich fine es auch heftig dass mich niemand versteht.
    Aber ja.
    Wie kann ich einen Beitrag löschen?

2. kelchprinzessin

Mir wurde geraten im Astrologie Forum zu Posten!

3. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Dein Beitrag, wie auch alle psychologisierenden Antworten, ist Pseudoastrologie. Sonnenzeichen sind Unsinn. Was hier notwendig ist, ist das Einverständnis des Mannes und dass du dann eure Geburtsdaten in dein Profil schreibst. Sonst wird das nichts.

Gabi0405 gefällt das.
  4. kelchprinzessin

welche art von astrologie ist für dich dann kein unsinn?

ich würde gerne meinen anfangsbeitrag ändern! damit ich hier nicht fertig gemacht werde weil ich nur krebs krebs geschrieben habe:)
    und dem stimme ich zu - das ist zu wenig

Grey gefällt das.
  5. Grey

Beiträge kannst du nur ein paar Minuten nach der Erstellung ändern. Und den mit euren Daten - da würde ich schauen, ob du den noch löschen kannst. Besser du schreibst das in dein Profil, damit nur Mitglieder sie sehen können.

kelchprinzessin gefällt das.
  6. kelchprinzessin

Werbung:
    ok. mache ich. also das bleibt jetzt für immer und ewig und kann nie gelöscht werden oder wie?

7. Grey

Persönlich praktiziere ich traditionelle Astrologie. Damit sind die ganzen Persönlichkeitsspekulationen der modernen Astrologie für mich ohnehin hinfällig. Ich gehe aber insgesamt eher direkt an's Leben - vermutlich auch ein Grund, warum ich traditionelle Astrologie bevorzuge. Da macht man dann einfach Nägel mit Köpfen und stellt z. Bsp. die Frage, ob man mit XY eine Beziehung führen wird (oder nicht) - und bekommt eine klare Antwort ohne "Schnörkel". Ebenso kann man sehen, ob man insgesamt Glück in der Liebe hat - oder eher nicht. Und wie man gegebenenfalls etwas daran ändern kann.

Wichtig ist aber immer, dass man das gesamte Horoskop beachtet, und nicht nur einzelne Aspekte (wie die Position der Sonne und des Mondes) daraus.

8. kelchprinzessin

ok und wie kann ich jetzt den menschen die sich damit auskennen die info sehen lassen ohne dass es öffentlich ist?

9. Grey

Du kannst an @Walter oder vielleicht auch @Loop schreiben - aber tendenziell wird es so stehen bleibe, denke ich.

10. kelchprinzessin

Werbung:
    ok danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden