Doppelkrebs und Doppelzwilling Beziehung - ich fühle mich komplett unverstanden - bitte um Rat

ok und wie kann ich jetzt den menschen die sich damit auskennen die info sehen lassen ohne dass es öffentlich ist?

Verwende einfach im Profil die Rubrik "Über mich". Das Geburtsdatum steht da ja schon, was noch fehlt sind Zeit und Ort. Kannst du in Feldern eintragen, die freie Eingaben zulassen.
 
Werbung:
Hallo Kelchprinzessin,

wenn ich das richtig mitbekommen habe: er arbeit nicht, du unterhälst ihn finanziell, er verbietet dir Freundschaften, ist kulturell anders geprägt als du und im Bett passts auch nicht.
Warum bist du noch mit ihm zusammen?
Astrologisch kann man nicht viel beisteuern, ohne deine Daten. Nur soviel: Zwilling und Krebs sind zwei hintereinander liegende Zeichen im Tierkreis. Sie sind maximal von einander entfernt. Offensichtlich empfindest du es auch genauso.
Es gibt zwar nicht "den Krebs" und "den Zwilling" aber da der jeweilige Aszendent, das 1.Haus und die Sonne diese Zeichenfärbung haben, wird es bei jedem von euch schon gewisse zeichentypische Eigenschaften geben. Allein die grundsätzlichen Betrachtungsweisen sind beim Zeichen Krebs eher emotional und beim Zwillig eher analytisch. Da ist ein gegenseitiges Unverständnis vorprogrammiert.
Überlege dir gut, ob eine Verbindung die unter so grundlegendem gegenseitigem Unverständnis leidet, unter allen Umständen aufrecht erhalten werden sollte, denn bei euch gehts ja nicht nur um eine unbedeutende kleine Unstimmigkeit, die sich durch eine Aussprache schnell beheben ließe, sondern um grundsätzliche Sichtweisen, die anlagebedingt sind.

lg
Gabi
 
Hallo Kelchprinzessin,

wenn ich das richtig mitbekommen habe: er arbeit nicht, du unterhälst ihn finanziell, er verbietet dir Freundschaften, ist kulturell anders geprägt als du und im Bett passts auch nicht.
Warum bist du noch mit ihm zusammen?
Astrologisch kann man nicht viel beisteuern, ohne deine Daten. Nur soviel: Zwilling und Krebs sind zwei hintereinander liegende Zeichen im Tierkreis. Sie sind maximal von einander entfernt. Offensichtlich empfindest du es auch genauso.
Es gibt zwar nicht "den Krebs" und "den Zwilling" aber da der jeweilige Aszendent, das 1.Haus und die Sonne diese Zeichenfärbung haben, wird es bei jedem von euch schon gewisse zeichentypische Eigenschaften geben. Allein die grundsätzlichen Betrachtungsweisen sind beim Zeichen Krebs eher emotional und beim Zwillig eher analytisch. Da ist ein gegenseitiges Unverständnis vorprogrammiert.
Überlege dir gut, ob eine Verbindung die unter so grundlegendem gegenseitigem Unverständnis leidet, unter allen Umständen aufrecht erhalten werden sollte, denn bei euch gehts ja nicht nur um eine unbedeutende kleine Unstimmigkeit, die sich durch eine Aussprache schnell beheben ließe, sondern um grundsätzliche Sichtweisen, die anlagebedingt sind.

lg
Gabi

hallo gabi,

danke für die antwort
ich würde gerne meine daten hinterlegen, möchte es aber nicht öffentlich tun.
und das profil kann man irgendwie gerade nicht bearbeiten
 
Hallo Kelchprinzessin,

Überlege dir gut, ob eine Verbindung die unter so grundlegendem gegenseitigem Unverständnis leidet, unter allen Umständen aufrecht erhalten werden sollte, denn bei euch gehts ja nicht nur um eine unbedeutende kleine Unstimmigkeit, die sich durch eine Aussprache schnell beheben ließe, sondern um grundsätzliche Sichtweisen, die anlagebedingt sind.

Gabi

ja ganz richtig ist das.
aber auch ein lerhmeister diese beziehung
 
ja ganz richtig ist das.
aber auch ein lerhmeister diese beziehung
Nur, wenn man sich daraus befreit, ist diese Beziehung ein Lehrmeister. SUch dir dafür auch professionelle Hilfe. Eine Radix wird das nicht schaffen, da den Cut zu machen.

Ich komme aus genau einer solchen Beziehung und Fragen wie "Warum bist du eigentlich noch mit ihm zusammen?" können nicht ausreichend beantwortet werden, weil das kindliche Muster sich hier abspielt und der erwachsene Mensch weiß, dass ihm die Beziehung nicht gut tut, er aber gegen das Unbewusste wenig ausrichten kann (zumindest ohne therapeutische Hilfe).

Mein Exfreund und ich hatten zusätzlich eine Pluto/Venus-Konstellation, die Sache hat sich eeeewig hingezogen.
 
such dir dafür auch professionelle Hilfe.

Ja ich bin in therapie. ich bekomme da aber zuwenig spirituelle antworten.
eigentlich suche ich zusätzlich jemanden der mir auf anderen ebenen helfen kann, energetisch zb.
auch in hinsicht auf die symbiotische mutterbeziehung und mein aufwachsen in der natur sehr eng an die mutter gebunden. also meine mutter hat das so gemacht.
ich hingegen wollte immer frei sein.
ich habe immer mein eigenes ding durchgezogen, und war sehr selbstständig soweit es mir möglich war. nur sie hat mich immer klein gemacht irgendwie.
und jetzt fühlt man sich manchmal auch noch so.
und es wirkt so als hätte ICH ein klammer problem. hab ich vielleicht auch.
aber es wurde mir aufgebürdet.
es ist was spezielles, und möchte irgendwie auch speziell behandelt werden.

da er (mein freund) auch oft meint ich sei wie ein "kleines mädchen" möchte ich das wirklich genau ansehen.
denn grundsätzlich würde ich mich schon als kindfrau bezeichnen. und stehe dazu.
möchte nicht deshalb abgwertet werden.
und man muss auch schauen ob das innere kind geheilt ist oder nicht.
vielleicht bekomme ich einen tip was für eine art von heilung, oder was es da für möglichkeiten gibt da hinein zu schauen
 
Noch eine Anmerkung:

vergangenes Wochenende ist anscheinend der Mond im Krebs gestanden. hatte auch noch PMS und Grippe. und einen Nervenzusammenbruch.
Vor ca. 1 Monat (16.9.) hatten wir einen ähnlichen streit wie diesesmal.
Und mir ging es ähnlich. also irgendwie ist da schon was dran.
 
Werbung:
Noch eine Anmerkung:

vergangenes Wochenende ist anscheinend der Mond im Krebs gestanden. hatte auch noch PMS und Grippe. und einen Nervenzusammenbruch.
Vor ca. 1 Monat (16.9.) hatten wir einen ähnlichen streit wie diesesmal.
Und mir ging es ähnlich. also irgendwie ist da schon was dran.

hallo,
ich denke du hast schon eine extreme krebsart, was Verletzung, kindliches Verhalten und auch verstimmungen mit sich bringt.
allein dein Mond steht im Quadrat zum Ac-DC, was für mich bedeutet, deine Gefühle und deine Bedürfnisse stehen konträr mit deiner Beziehungslinie, du hast deinen Mond in der Waage (magst lieber die Harmonie in der Beziehung und dann noch am liebsten im Haus und auch Familie, dein mond steht im 4.Haus.
wenn jetzt dein Mars und dein merkur auch noch im Krebs stehen und das im ersten Haus, solltest du dich selbst wirklich vielleicht erstmal um dein eigenes Seelenheil kümmern, in dir ist genug was eine Beziehung nicht so einfach macht.
er dagegen scheint sogar recht zu passen für eine Beziehung mit dir, weil er deinem DC entspricht, du hast den Saturn aus 7 in 3, da passt ein Zwilling super rein, du brauchst doch eher einen Menschen mit dem du über alles reden kannst,
und er braucht einen Jupiter, also ein positiven menschen , der im sein Heim und Familie bereichert, das würdest du als Krebs auf gewisser art schon , aber du bringst als extrem krebs Eigenschaften meiner Meinung nach zuviel Emotionalität und Eigenbedürfnisse hinein, die im zuviel sind.

Ich denke auch das eine heilung deines inneren Kindes vieles verbessern könnte, denn so wie ich das sehe , kann er nichts dafür wenn du teilweise recht empfindlich und auch emotional zutiefst reagierst,
und überdenke eben ob er deine eigenen Wunden und Verletzungen oder eben deine vielen emotionalen Bedürfnisse befriedigen kann, oder ob du da selbst anderweitig eine Lösung finden magst.
 
Zurück
Oben