Doppelkrebs und Doppelzwilling Beziehung - ich fühle mich komplett unverstanden - bitte um Rat

Wenn er die resourcen aber nicht hat liebe zu geben reitest du ein totes Pferd das ist wie auf einen zwei jährigen einzureden er soll dir Goethes Faust vorlesen....ER KANN ES NICHT sonst würde er es tun, meinst net

Ja. das hätte ich von beginn an wissen können.
Aber er war eben da, und ich zu kraftlos und auch bedürftig nach was anderem ausschau zu halten
 
Werbung:
Also kann man zusammenfassend sagen, du kaufst einen Esel und kotzt jeden Tag darüber das es kein Einhorn ist.... er war von Anfang an so warum meinst du ihn verändern zu können er ist doch seiner Linie treu geblieben, worüber regst du dich auf?

Ja das ist mir auch klar geworden.
Tatsache ist dass es bis jetzt eine Schlittenfart on/off beziehung ist mit streits die mich zum auszucken und weinen bringen.
Er sagt ja eh - ich bin wie ich bin.
Die faszination war eben diese verschiedenen welten.
Und das wir uns irgendwie über den konflikt gegenseitig auch geheilt haben vielleicht
 
Ja das ist mir auch klar geworden.
Tatsache ist dass es bis jetzt eine Schlittenfart on/off beziehung ist mit streits die mich zum auszucken und weinen bringen.
Er sagt ja eh - ich bin wie ich bin.
Die faszination war eben diese verschiedenen welten.
Und das wir uns irgendwie über den konflikt gegenseitig auch geheilt haben vielleicht
Na dann ist ja jetzt alles gut und die Aufgabe erfüllt
 
Ja eigentlich bin ich sauer weil als wir uns vor fast 2 Jahren kennenlernten war mein Vater verstorben.
Da lernten wir uns kennen, und ich habe ihm von meiner Situation erzählt - Mutter pflegefall geworden, vater weg.

ja, in dieser Zeit warst du sicher verletzlich, hast du dich alleine gefühlt und dann begegnest du einem Mann in den du dich verliebt hast.

In was genau hast du dich verliebt, was ist toll an ihm.? nur so als Gegengewicht zu den unschönen Dingen die du an ihm beklagst.

Er hat banal reagiert und ich merkte er lässt es nicht an sich heran.

dann hat er banal reagiert weil er es nicht näher an sich heranlassen wollte, er ist also auch sensibel.
Hat er seine Eltern noch.?
(er war im krieg)

er war im Krieg und hat da wahrscheinlich den Horror ins Auge geblickt und du denkst nur daran ob du Aufmerksamkeit bekommst?!

und mich hat das so fertig gemacht wieder einen ignoranten menschen kennengelernt zu haben.

er ist nicht ignorant, er ist verletzt, genau wie du, er von seinem Leben und was er erlebt hat,
du von deinem Leben und was du erlebt hast, den hohen Erwartungen an andere, die daraus entstanden sind, ihr habe beide eure Rucksäcke an Schicksals-Prägungen und jenseits dieser Prägungen könnt ihr zusammen treffen, du hast genauso wenig Verständnis wie du glaubst , dass er keines für dich hat, ihr habt euch also gefunden und jetzt ist die Frage, willst du deine Wunden heilen oder weiter deine Probleme auf andere projizieren.?

und bin wütend aus dem lokal gestapft.


trotzig wie ein Kind zu seinem Vater, wenn ihr euch auf Augenhöhe begegnen wollt, dann könnt ihr beide eure Vergangenheit aufarbeiten und euch als Mann und Frau begegnen, im Moment seit ihr die verletzten Kinder.
 
ja man kann doch nicht einfach ohne reflektieren was sein lassen.
wir waren einenhalb jahre zusammen.
für was sind foren da, um zu diskutieren - nicht?
Die Wahrheit und den Schlussstein findest du ohnehin nur in dir selbst da kannst du noch vier Jahre in Foren diskutieren es ist nicht vorbei bis es vorbei ist und für dich ist es halt noch nicht vorbei ist doch ok so. Nur musst du dann auch einsehen das du nicht das Opfer seiner Behandlung bist sondern ein Opfer deines Selbst niemand zwingt dich zu bleiben somit tust du es freiwillig und bist selbst verantwortlich für jedwede Träne oder schmerzen die du dir mit dieser Beziehung zufügst.
 
Werbung:
In was genau hast du dich verliebt, was ist toll an ihm.? nur so als Gegengewicht zu den unschönen Dingen die du an ihm beklagst.

dann hat er banal reagiert weil er es nicht näher an sich heranlassen wollte, er ist also auch sensibel.
Hat er seine Eltern noch.?

er hat eine starke kraft, wir begegnen uns, aber auf einer anderen ebene.
er ist sehr familienorientiert. hatte schon frau und kind (18j) und das hängt ihm auch nach.

ja er hat seine eltern noch!
die sind beide ok. bei mir ist das was anderes.



er war im Krieg und hat da wahrscheinlich den Horror ins Auge geblickt und du denkst nur daran ob du Aufmerksamkeit bekommst?!

ja wir können uns gegenseitig nur bedingt helfen, wir beide hatten es schwer auf unterschiedliche art und weise.
mein vater hat mich geschlagen zb. als ich klein war.

(bezüglich trotzig wie ein kleines kind).
sein vater hatte ihn auch geschlagen.
etc
 
Zurück
Oben