Doppelkrebs und Doppelzwilling Beziehung - ich fühle mich komplett unverstanden - bitte um Rat

Werbung:
meine person, wie ich bin, dass ich viel durchgemacht habe und dass ich liebe brauche wie jeder andere normale mensch auch

und seine Person, wie er ist, dass er viel durchgemacht hat und dass er Liebe braucht wie jeder normale Mensch.?
Oder ist er nicht normal?

Du sagst, du seist sensibel, was ist sensibel sein für dich?..denn ich verstehe darunter, dass man andere in ihrer Art sieht, aber du siehst ihn nicht, du siehst nur seine Fehler, die du als Fehler hinstellst, weil er nicht tut was du von ihm erwartest.

Auch sensibel und emotional.

Ich möchte gerne dieses Thema löschen und besser formuliert wieder hochstellen - warum kann mir das niemand sagen hier :D

lösche es nicht, du bist auf einem guten Weg etwas zu erkennen und zwar, dass du deine Probleme auf ihn projizierst, danach findest du zu dir, lass dir Zeit, sei mutig und schau hin.
 
Ja, kannst du :)


Es gibt zwei Arbeitsrichtungen in der Astrologie, die Klassische Ausrichtung (Prognostik) Stundenastrologie(sogenannte Fragehoroskope)

und die Psychologische Astrologie, dort erfährst du eine Menge über deine Persönlichkeit.

Ein unter diesen Gesichtspunkt - psychologische Astrologie- erstelltes Horoskop beschreibt n i c h t, was passiert, sondern welche Bedeutung das hat, was geschieht und wie du die Welt / die Menschen siehst.

Dies zu verstehen ist sehr wichtig, wenn man bestimmte Themen in der Radix (Geburtshoroskop) sucht, zum Beispiel: Liebe, Freundschaft, Beruf, (bedingt) Gesundheit betrachten will!



Nein
Gleiche Themen in verschieden Unterforen sind sehr verwirrend und könnte auch als Spam ausgelegt werden.

Moderatoren oder Walter können Themen wieder löschen
 
und seine Person, wie er ist, dass er viel durchgemacht hat und dass er Liebe braucht wie jeder normale Mensch.?
Oder ist er nicht normal?

Du sagst, du seist sensibel, was ist sensibel sein für dich?..denn ich verstehe darunter, dass man andere in ihrer Art sieht, aber du siehst ihn nicht, du siehst nur seine Fehler, die du als Fehler hinstellst, weil er nicht tut was du von ihm erwartest.


.

ich bin sauer auf ihn - wäre jetzt unauthentisch was gutes zu sagen ;)
 
was genau ist Authentizität für dich.?
Authentisch sein heisst nicht, meiner Meinung nach, dass man seine Projektionen für Realität hält.

Ja ich bin noch voreingenommen von unserer ersten begegnung weil als wir uns vor fast 2 Jahren kennenlernten war mein Vater verstorben.
Da lernten wir uns kennen, und ich habe ihm von meiner Situation erzählt - Mutter pflegefall geworden, vater weg.

Er hat banal reagiert und ich merkte er lässt es nicht an sich heran. er hat so kokettiert und war so ritterisch verschmitzt, was einerseits süß war, andereseits garnicht zu meinem Zustand passte.
er sagte nur mein vater sei jetzt an einem besseren ort.
minuten später hat er angefangen von seinem penis zu reden...
und ich fand das extrem besch...
Danach sind wir in ein anderes lokal gegangen, und er fragte onb ich geld hätte ihm ein bier zu zahlen denn er hat keines.
als ich ihm eins kaufte hat er so gegrinst und sich abgewandt von mir und mit irgendwelchen fremden typen über den krieg erzählt (er war im krieg). und mich hat das so fertig gemacht wieder einen ignoranten menschen kennengelernt zu haben.
in diesem lokal war auch ein mensch auf dem ich extrem sauer war, weil der mich in meiner eigenen wohnung bestohlen hat.
dem habe ich ein glas bier hingeschüttet (nicht gezielt, sondern aus dem affekt)
und bin wütend aus dem lokal gestapft.

das war der anfang und somit der grundstock für ein gesamt gefühl dass sich über diese beziehung legt.

wie es danach verlief kann man aus den links zu anderen forenbeiträgen entnehmen.
er arbeitet nicht trinkt raucht macht nichts, ich zahle...
etc.
 
Werbung:
Ja ich bin noch voreingenommen von unserer ersten begegnung weil als wir uns vor fast 2 Jahren kennenlernten war mein Vater verstorben.
Da lernten wir uns kennen, und ich habe ihm von meiner Situation erzählt - Mutter pflegefall geworden, vater weg.

Er hat banal reagiert und ich merkte er lässt es nicht an sich heran. er hat so kokettiert und war so ritterisch verschmitzt, was einerseits süß war, andereseits garnicht zu meinem Zustand passte.
er sagte nur mein vater sei jetzt an einem besseren ort.
minuten später hat er angefangen von seinem penis zu reden...
und ich fand das extrem besch...
Danach sind wir in ein anderes lokal gegangen, und er fragte onb ich geld hätte ihm ein bier zu zahlen denn er hat keines.
als ich ihm eins kaufte hat er so gegrinst und sich abgewandt von mir und mit irgendwelchen fremden typen über den krieg erzählt (er war im krieg). und mich hat das so fertig gemacht wieder einen ignoranten menschen kennengelernt zu haben.
in diesem lokal war auch ein mensch auf dem ich extrem sauer war, weil der mich in meiner eigenen wohnung bestohlen hat.
dem habe ich ein glas bier hingeschüttet (nicht gezielt, sondern aus dem affekt)
und bin wütend aus dem lokal gestapft.

das war der anfang und somit der grundstock für ein gesamt gefühl dass sich über diese beziehung legt.

wie es danach verlief kann man aus den links zu anderen forenbeiträgen entnehmen.
er arbeitet nicht trinkt raucht macht nichts, ich zahle...
etc.
Also kann man zusammenfassend sagen, du kaufst einen Esel und kotzt jeden Tag darüber das es kein Einhorn ist.... er war von Anfang an so warum meinst du ihn verändern zu können er ist doch seiner Linie treu geblieben, worüber regst du dich auf?
 
Zurück
Oben