Doppelkrebs und Doppelzwilling Beziehung - ich fühle mich komplett unverstanden - bitte um Rat

dann hab ich wieder was dazu gelernt.
dann würde es mir helfen oder hätte es mir geholfen dabei nicht SO wütend auf ihn zu sein

da könnte dir helfen sachlich mit ihm darüber zu reden und ihm zu sagen, das es dich trifft, also auch du dich dann betroffen fühlst, also emotionale Ausdrücke zu *lassen*, er mag zwar auch emotional reden , wie eben über bestimmte ethische Gruppen, das kann bei ihm durchaus aus der gesellschaftsschicht und der Familie kommen,
soetwas wird man nict einfach los, diese *sprüche*........und trotzdem muss man sie nicht so meinen.

aber wütend zu sein, hat noch nie zum Ziel geführt,
 
Werbung:
ja weil sie mich mit ihrem damaligen ehe und scheidungs und brüllerei wahnsinn verletzt haben, obwohl ich ja nichts dafür kann.
was kann ein 4 jähriges kind dafür?
ja. ich bin jetzt erwachsen. und ich kann nichts ändern wie es damals war. das ist mein prozess.
ich finde es einfach oft so GEMEIN dass ich nichts dafür kann und jetzt einen schaden davon trage.
es macht wütend
Aber es ist Wut auf dich und die Vergangenheit ist nur vorgeschoben.
 
Dann bist aller Wahrscheinlichkeit tot und deine Probleme los.
nein aber du weißt schon was ich meine oder.

ja, ich kann die vergangenheit nicht ändern. ich habe das lange auch so gesehen udn war super drauf im leben.

vor einigen jahren als es meinen eltern gesundheitlich so schlecht ging, kam die kindheit wieder hoch.
auch mein gefühl als frau - da ich ja ein baby verloren habe.

wie kann ich diese verletzte frau wieder heilen?
ich bin künstlerin, das ist das beste ventil. aber es gibt grenzen. es ist jetzt wirklich so dass ich etwas, ein gift was noch in mir ist beseitigen muss.
 
Deine Mutter ist deutsch und dein Vater Ägypter also bist du weiss und so sieht er dich du bist in Deutschland aufgewachsen und hast höchstwahrscheinlich die Mentalität einer deutschen Frau demzufolge nimmt er dich als solches wahr.... sprichst du arabisch hörst du arabische Musik was empfindest du als Heimat... da findest du die Antwort

ich bin in österreich geboren - ich bin österreicherin.
ja das stimmt was du sagst. er sieht mich als österreicherin, genauso hat er das auch gesagt. ich spreche fast kein arabisch (nur die basis) und bin nicht wirklich mit der kultur groß geworden.
nur durch meinen vater der mich zu den pyramiden gebracht hat:) da bin ich ihm ewig dankbar.
letztens habe ich einen dna test machen lassen, ab dem zeitpunkt war ich wieder irgendwie unzufrieden dass er auch so wenig über afrika weiß. außer so ein basis allgemein wissen... vielleicht nichtmal das.
und das ist mir unangenehm
 
ich bin in österreich geboren - ich bin österreicherin.
ja das stimmt was du sagst. er sieht mich als österreicherin, genauso hat er das auch gesagt. ich spreche fast kein arabisch (nur die basis) und bin nicht wirklich mit der kultur groß geworden.
nur durch meinen vater der mich zu den pyramiden gebracht hat:) da bin ich ihm ewig dankbar.
letztens habe ich einen dna test machen lassen, ab dem zeitpunkt war ich wieder irgendwie unzufrieden dass er auch so wenig über afrika weiß. außer so ein basis allgemein wissen... vielleicht nichtmal das.
und das ist mir unangenehm
Joa Deutschland Österreich same difference... Afrika ist ein Kontinent nicht mal jemand der in Nigeria geboren und aufgewachsen ist kennt komplett die ganze Geschichte aller afrikanischen Länder und Kulturen was erwartest du was suchst du eigentlich....
 
Joa Deutschland Österreich same difference... Afrika ist ein Kontinent nicht mal jemand der in Nigeria geboren und aufgewachsen ist kennt komplett die ganze Geschichte aller afrikanischen Länder und Kulturen was erwartest du was suchst du eigentlich....

haha, ja das stimmt. es ist schwer das zu schreiben was ich meine
 
Joa Deutschland Österreich same difference... Afrika ist ein Kontinent nicht mal jemand der in Nigeria geboren und aufgewachsen ist kennt komplett die ganze Geschichte aller afrikanischen Länder und Kulturen was erwartest du was suchst du eigentlich....
ich finde es interessant dass meistens wenn über afrika die rede ist nigeria erwähnt wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben