Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ich hab es Live erlebt das Elend, die Gewalt, das Foltern und den Faschismus...wie glaubst du komm ich zu meinen Anschauungen? Aus Büchern? haaaaaaaahahahaha
ich komm ausm Sumpf, mein Kampfschnucki...deshalb sag ich: DU bist für dein Leben selbst verantwortlich...keiner sonst!
@Qia:
Willste dich von mir spiegeln lassen? Ich würd das auch tun, als Freundschaftsdienst, sozusagen. Weil du mir was gezeigt hast, was noch nicht bereinigt war, und ich's nicht wahrhaben wollte, und jetzt - dank dir - wahrhabe: Ich will ein spiritueller Lehrer werden! Du wärst dann mein erstes Versuchsobjekt (zum zweiten Mal). Na, wie wär's?
...ich hab es Live erlebt das Elend, die Gewalt, das Foltern und den Faschismus...wie glaubst du komm ich zu meinen Anschauungen? Aus Büchern? haaaaaaaahahahaha
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.