diese spiegelsache

Werbung:
x__y schrieb:
caya... ziehe doch mal in das elend der welt und verkünde deine neue botschaft.
...ich hab es Live erlebt das Elend, die Gewalt, das Foltern und den Faschismus...wie glaubst du komm ich zu meinen Anschauungen? Aus Büchern? haaaaaaaahahahaha :lachen:

ich komm ausm Sumpf, mein Kampfschnucki...deshalb sag ich: DU bist für dein Leben selbst verantwortlich...keiner sonst!

allesliebe :)

Caya

x__y schrieb:
caya... ziehe doch mal in das elend der welt und verkünde deine neue botschaft.

Wieso tust Du das nicht....

Die Welt ist voll von Menwschen mit Deiner Einstellung.

WEIL sie nicht gut gelaunt sind, führen sie Krieg. Weil sie daran glauben, ihre Emotionen nicht beeinflussen zu können, führen sie Krieg.

Weil sie unterschiede machen zwischen gut und schlecht...glaubhaft und nicht glaubhaft...führen sie Krieg.

DU bist das, was Du verurteilst.

@Qia:
Willste dich von mir spiegeln lassen? Ich würd das auch tun, als Freundschaftsdienst, sozusagen. Weil du mir was gezeigt hast, was noch nicht bereinigt war, und ich's nicht wahrhaben wollte, und jetzt - dank dir - wahrhabe: Ich will ein spiritueller Lehrer werden! Du wärst dann mein erstes Versuchsobjekt (zum zweiten Mal). Na, wie wär's?

Caya schrieb:
...ich hab es Live erlebt das Elend, die Gewalt, das Foltern und den Faschismus...wie glaubst du komm ich zu meinen Anschauungen? Aus Büchern? haaaaaaaahahahaha :lachen:

ich glaube dir kein wort.

ich komm ausm Sumpf, mein Kampfschnucki...deshalb sag ich: DU bist für dein Leben selbst verantwortlich...keiner sonst!

selbst verantwortlich... was bist du denn selbst ? ach ja... habe ich vergessen... du bestehst ja aus nichts.

Werbung:
Zurück
Oben