diese spiegelsache

Caya schrieb:
tja...dass mit der Liebe ist so eine Erfahrung vom Caya...
...klar gibzzz Richtungen, wir müssen ja erst mal eine Zeitlang trennen und die treffen irgendwann mal komischerweise iiiiiiiimmer zammen...manchmal dauert des *sich aufs Hirn klatscht*:D

:hase: nix über Tao wissen tut...aber hat da so ne Ahnung...reine Gedanken :D

...meiiiiiiii bin i heut puritanisch :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Je Puritanischer Du wirst, desto hübscher wirst Du....

Vollständig Puritanisch= Nackt.

*freu*

:kiss4:
Qia...voll frech.

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Wieso tust Du das nicht....

Die Welt ist voll von Menwschen mit Deiner Einstellung.

WEIL sie nicht gut gelaunt sind, führen sie Krieg. Weil sie daran glauben, ihre Emotionen nicht beeinflussen zu können, führen sie Krieg.

Weil sie unterschiede machen zwischen gut und schlecht...glaubhaft und nicht glaubhaft...führen sie Krieg.

DU bist das, was Du verurteilst.

kein kommentar, qia. das wars für heute.

x__y schrieb:
kein kommentar, qia. das wars für heute.

Naja...wenn Du Dir die Zeit nimmst, mal über diese kleinen Perlen der Weisheit ein wenig nachzudenken...dann könnte es für heute durchaus reichen.

Schon mal drüber nachgedacht, ohne Dich gleich angegriffen zu fühlen?

Liebe Grüße
Qia :)

Spannenlanger Hans und nudeldicke Dirn, gehn wir in den Garten und schütteln wir die Birn?
Ich schüttel die Großen, du schüttelst die Klein.
Wenn das Sackerl voll ist, gehn wir wieder heim.

Meine Kleine "Federn" ist schon erleuchtet.
Dennnnnnnnnn:

Sie singt immer: Wenn das Sackerl leer ist.........

Ach Kinderchen, werdet doch mal erwachsen.........

Mal in den Spiegel sehen: Ohhhhhhhhhhhhhhh Gott!
Ich bins!

:kiss4: :)

x__y schrieb:
ich glaube dir kein wort.

selbst verantwortlich... was bist du denn selbst ? ach ja... habe ich vergessen... du bestehst ja aus nichts.
Das ist deine Sache, was du glaubst oder auch nicht ;)

...ist ja auch bequemer, es nicht in Erwägung zu ziehen, kannst du auf deinen Standpunkt weiterhin "Bub trotzt" spielen;)

Menschen in der sogenannten zweiten und dritten Welt arbeiten oft mehr als 16 Stunden am Tag und jetzt kommts: die lachen und scherzen auch noch ;)

...das im Supermarkt mit ichweissnichtwasfürnüberflüssigemzeug im Wagerl herumrennen und verbittert-verbissen dreinschauen passiert ehender in unseren Breiten...glaubs mir :D

Ich denke, es täte dir gut, in ein armes Land zu ziehen...so für eine Weile;)

allesliebe:)

Caya

Goldklang))) schrieb:
Spannenlanger Hans und nudeldicke Dirn, gehn wir in den Garten und schütteln wir die Birn?
Ich schüttel die Großen, du schüttelst die Klein.
Wenn das Sackerl voll ist, gehn wir wieder heim.

Meine Kleine "Federn" ist schon erleuchtet.
Dennnnnnnnnn:

Sie singt immer: Wenn das Sackerl leer ist.........

Ach Kinderchen, werdet doch mal erwachsen.........

Mal in den Spiegel sehen: Ohhhhhhhhhhhhhhh Gott!
Ich bins!

:kiss4: :)

Und WEIL Ich es bin, sag ich mir die Dinge so direkt ins Gesicht.

Und: Ich werde nicht erwachsen, sondern höchstens Mündig.

Darfst Peter (Pan) zu mir sagen...bin nicht umsonst ein Aszetischer Panteheist...*harrharr*

Liebe Grüße
Qia :)

Werbung:
Pan:

"Als Geist der Natur erkenne ich die unglaubliche Widersprüchlichkeit der Realität. Wir sind miteinander verbunden, eine totale Einheit und doch schlagen die Menschen mit ihrem Gefühl des Getrenntseins unsere Einheit in Stücke!"

"Es spielt keine große Rolle, wenn man das physische Leben eines Brombeerstrauches vernichtet - vor allem, wenn es mit natürlichen Mitteln geschieht -, aber, chemische Sprays richten Verwüstungen in den ätherischen Regionen an. Die Menschen erfahren diese Verwüstung am eigenen Leib. Ursache und Wirkung zugleich."

"Jedes Individium auf diesem Planeten ist ein Teil des Ganzen - oder, um es anders auszudrücken, das Ganze in einem Teil. Jedes Mal, wenn ein Mensch erwacht, wirkt sich das auch auf alle anderen Menschen aus. Aber die Sache hat einen Haken. Der Prozess des Erwachens läuft nicht einfach von selbst ab. Du musst aufwachen wollen. Du musst dir der Tatsache bewusst werden, dass die Menschheit schläft. Du musst erkennen, dass die Ereignisse des täglichen Lebens nichts weiter sind als ein Traum, ein kollektiver Traum, den die meisten Menschen miteinander teilen und an den sie glauben, ohne sich dessen bewusst zu sein. Also musst du dich entscheiden, anders zu sein als sie! Du musst den Entschluss fassen, dich von allen begrenzenden, einengenden Glaubensvorstellungen zu lösen. Du musst die Entscheidung treffen, Gedanken zu erschaffen, die dich über den Morast der negativen menschlichen Gedanken hinaushebt. Du musst dich bewusst dazu entscheiden aufzuwachen. Erfolg und Versagen sind Illusionen. Solange ihr euch an den Maßstäben des Erfolgs oder Misserfolgs misst, werdet ihr niemals zur Erleuchtung gelangen! Aufwachen bedeutet, zu erkennen wer du bist - dein Größeres Ich kennen zulernen."

Seht mal, was ich gefunden habe, und das Foto erspar ich euch lieber, denn da is er nackert!
:kiss4:

Zurück
Oben