diese spiegelsache

Werbung:
Was spiegelt sich, wenn sich zwei spiegel bespeigeln?

Was steht in einem Buche, das nicht gelesen wird?
----
Hau

Ich find deine Frage ganz gut, nur beantworten kann ich sie nur mit gegenfagen. Das sind so die Fragen, die zwar nach einer antwort verlangen, aber auf die man vieleicht keine Antwort findet......

vieleicht findest du mal eine antwort, es währe dann sehr nett von dir, wenn du sie mir mitteilen würdest

mfg FIST
 
ach übrigens,

ich habe ein ich und ein selbst. leider brauch ich es selbst, kann also dir keines ausleihen. vielleicht hast du´s nur verlegt? :rolleyes:
viel glück beim finden und spiegeln!

lg moni
 
nö, die debatte ist eben in der versenkung, lassen wir sie dort.

im ernst, ich bin immer froh jemand zu finden, der so sehr bei sich ist, dass er spiegeln kann. wenn ich viel glück habe, erhalte ich feedback - das meinst du doch? - und kann mich selbst anschauen. dann entscheide ich, ob ich es annehme und etwas verändern möchte, oder ob es nicht meines ist. (oder die zeit einfach noch nicht reif ist, das krieg ich aber dann ja nicht mit - gelle?)

lg moni
 
Werbung:
das ich formt sich wenn beim heranwachsen

etwas wird aufgespalten zwischen ich und nicht-ich

was führt diese spaltung durch ? das ich kann es ja wohl nicht sein.


....

was wenn also schon vorgegeben ist, was ich ist und was nicht-ich ist.
dann gibt es keine entwicklung.. und wer gibt vor, was das ich ist, und was das nicht-ich ist..
 
Zurück
Oben