diese spiegelsache

fckw schrieb:
Karuna, was ist das? Ich kenne es von irgendwo. Ist es "On the road"?
Es ist sehr...
...schön.

Übrigens, ich glaube, das ist noch fällig: Ich wollte mich bei dir entschuldigen.

es gibt keine Schuld
es gibt Verantwortung

die Texte sind
von Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Bewusstheit ist Erleuchtung.
...ist recht einfach und klar ;)

und denken ist nicht bloss zweckgebundenes Bewerten...ich glaub, um das! geht es hier eigentlich...um Aufzuhören nur Zweckgedanken zu produzieren ;)

Wer Denken nur mit Zweck verbindet hat nicht viele Möglichkeiten...er tendiert dazu alles Denken und alles Leben, die Liebe zu romantisieren um alles letztendlich abzuwürgen...

Die Gedanken sind frei und frei gestalten sie Bewusstsein... :banane:

:hase:
:kiss3:

x__y schrieb:
haha... liegt es in meiner macht wie ich mich fühle ?

Ja.

wohl kaum... man kann keine positiven/negativen emotionen aus sich selbst heraus erzeugen.

Falsch.

ich möchte aber mal was zum tao sagen.

als ich vor einiger zeit beruflich in schwierigkeiten war, meinte ich zu meinem ehemaligen chef: "das universum befindet sich halt immer im gleichgewicht". er schaute mich sehr nachdenklich an und meinte: "nein, genau das ist nicht der fall !" das hat mich reel zum nachdenken gebracht...

cu

Es ist Sowohl als auch. Das Leben ist das Wechselspiel zwischen Gelichgewicht und Ungleichgewicht.

Warum?

Reines Gleichgewicht ist Bewegungslos...Tod?
Ungleichgewicht ist bewegung....Leben.

Doch in sich ist das Leben im Gleichgewicht des Wechselspies beider Pole.

Kapisch?

Liebe Grüße
Qia

Caya schrieb:
...ist recht einfach und klar ;)

und denken ist nicht bloss zweckgebundenes Bewerten...ich glaub, um das! geht es hier eigentlich...um Aufzuhören nur Zweckgedanken zu produzieren ;)

Wer Denken nur mit Zweck verbindet hat nicht viele Möglichkeiten...er tendiert dazu alles Denken und alles Leben, die Liebe zu romantisieren um alles letztendlich abzuwürgen...

Die Gedanken sind frei und frei gestalten sie Bewusstsein... :banane:

:hase:
:kiss3:

Japp...."Dich umarmt" :tanzen:

Alles Schöne...
Qia

x__y schrieb:
haha... liegt es in meiner macht wie ich mich fühle ? wohl kaum... man kann keine positiven/negativen emotionen aus sich selbst heraus erzeugen.

ich möchte aber mal was zum tao sagen.

als ich vor einiger zeit beruflich in schwierigkeiten war, meinte ich zu meinem ehemaligen chef: "das universum befindet sich halt immer im gleichgewicht". er schaute mich sehr nachdenklich an und meinte: "nein, genau das ist nicht der fall !" das hat mich reel zum nachdenken gebracht...

cu
wiederholen:

:)

QIA S.O.L schrieb:

ich gebe zu das es so etwas wie grössenwahn gibt.

warum sind dann nicht alle menschen gut gelaunt, qia ?

Es ist Sowohl als auch. Das Leben ist das Wechselspiel zwischen Gelichgewicht und Ungleichgewicht.

Warum?

Kapisch?

Liebe Grüße
Qia

das sagt alles nichts... das ist meine meinung.

cu

QIA S.O.L schrieb:
Ja.

Falsch.

Warum?

Kapisch?

Liebe Grüße
Qia

Der Erleuchtete ist weder tot noch lebt er :D

Caya schrieb:
wiederholen:

:)

aha... na dann.

cu

ps: ihr wollt alle nur belogen werden.

Werbung:
x__y schrieb:
ich gebe zu das es so etwas wie grössenwahn gibt.

Ist es nicht eher so, dass Du etwas als Größenwahrn beurteilst? Weils von Deinem Denken abweicht?

Mir is wurst...ich bin Glücklich.

warum sind dann nicht alle menschen gut gelaunt, qia ?

Weil sie genau das gleiche Denken wie Du, dass sie keinen Einfluss auf ihre Laune haben.

das sagt alles nichts... das ist meine meinung.

cu

Das ist Wahr und gleichzeitig unwahr...es ist Deine Entscheidung.

Liebe Grüße
Qia

Zurück
Oben