diese spiegelsache

Karuna schrieb:
warum willst du alles löschen?
das geschieht wenn der Zeitpunkt
"a few seconds to live"
kommt
es bleibt
Atma- Geistselbst

ich fange gleich wieder an zu hoppeln...
es hoppelt sich so lustig :banane:
warum spielen wir?
weil wir aus unserer Repertoire Geistkiste schöpfen

es hoppelt Karuna im grünen Wald
tic-tac
tic-tac
faria faria oh :daisy: :baden: :daisy: :escape:

Ich wollte es ja garnicht löschen... es zog mich einfach rein in's schwarze Loch und auf der sonnigen Seite kam ich wieder raus :D

Werbung:
Niemand schrieb:
Ich wollte es ja garnicht löschen... es zug mich einfach rein in's schwarze Loch und auf der sonnigen Seite kam ich wieder raus :D

Kleinen Tipp: Du willst die Inhalte des Gehirnes Löschen....?

Geh, kauf Dir Ganja und mach ein paar Tausend mal "Booom Shiva" nach ein Paar Jhren haste es dann endlich geschafft.

Und dann kommste wieder um die Erfahrung zu machen, wie es MIT Inhalten geht.

Du meinst vermutlich, die Ihalte des Gehirnes nicht wahrnehmen, wenn Du sie nicht brachst. Das ist genauso, wie wenn Du einfach die Festplatte des Computers auf Stand By stellst.

Und? Was´s daran besonderes?

Viel Spass dabei!

Liebe Grüße
Qia :)

QIA S.O.L schrieb:
Kleinen Tipp: Du willst die Inhalte des Gehirnes Löschen....?

Geh, kauf Dir Ganja und mach ein paar Tausend mal "Booom Shiva" nach ein Paar Jhren haste es dann endlich geschafft.

Und dann kommste wieder um die Erfahrung zu machen, wie es MIT Inhalten geht.

Du meinst vermutlich, die Ihalte des Gehirnes nicht wahrnehmen, wenn Du sie nicht brachst. Das ist genauso, wie wenn Du einfach die Festplatte des Computers auf Stand By stellst.

Und? Was´s daran besonderes?

Viel Spass dabei!

Liebe Grüße

Du kannst mir ja viel erzählen wenn der Tag lang ist. Wie wäre es mit 'ner Pizza ? :D

Niemand schrieb:
Ich wollte es ja garnicht löschen... es zog mich einfach rein in's schwarze Loch und auf der sonnigen Seite kam ich wieder raus :D

Wenns gelöscht wäre, dann könntest Du Deine Finger gar nicht bewegen um hier zu tippen.

Meinst Du das ernst was Du da sagst? Ich meine, WOZU sollte denn das Gut sein?

Dafür, dass das Geistige Wesen, dass Du bist, sagen kann...GUCK MAL MAMMI, GANZ OHNE KÖRPER!

Und die Mami sagt: Oh, ja toll...mein kleiner...*gääähn*

Ne also echt...sorry.

Das Gehirn erfüllt ja nur einen Zweck für die Inkarnation in einem Körper und dafür ist es auch gut und Sinnvoll.

Du kannst Deinen Körper gar nicht bewegen, wenn Dein Astrales Wesen nicht in die Materiellen Steckplätzen andockt. Dafür isses ja da.

:)
Alles Liebe
Qia :rolleyes:

QIA S.O.L schrieb:
Wenns gelöscht wäre, dann könntest Du Deine Finger gar nicht bewegen um hier zu tippen.

Meinst Du das ernst was Du da sagst? Ich meine, WOZU sollte denn das Gut sein?

Dafür, dass das Geistige Wesen, dass Du bist, sagen kann...GUCK MAL MAMMI, GANZ OHNE KÖRPER!

Und die Mami sagt: Oh, ja toll...mein kleiner...*gääähn*

Ne also echt...sorry.

:)
Alles Liebe
Qia :rolleyes:

Für Dich als Magier sollte das alles eigentlich keinerlei Schwierigkeiten darstellen... ausser Du bist ein black magic. :D

Niemand schrieb:
Du kannst mir ja viel erzählen wenn der Tag lang ist. Wie wäre es mit 'ner Pizza ? :D

Und Du könntest einfach mal (von mir aus immateriell) Denken, bevor Du tippst.

Es geht nicht darum, dass ich was erzähle, sondern darum, dass Du mal guckst, ob es in Deinem Leben dafür ein Be-Greifbares Ding gibt.

Je mehr Du auf diese Weise reagierst, desto mehr frage ich mich, wie Du eigentlich darauf kommst, dass Du interaktionsfähig wärest. Und das völlig ohne ich irgendwie beleidigen zu wollen. Sondern einfach rein Technisch gesehen.

Du benutzt ja offensichtlich einen Körper um hier zu tippen...

Aber ich mach Dir nen Vorschlag....Spende doch Dein Genital bei der Organspende, weil Dus ja eh nicht mehr brauchen wirst...so ganz ohne informationen im Hirn, die es aufrichten... :lachen:

Liebe Grüße
Qia

QIA S.O.L schrieb:
Und Du könntest einfach mal (von mir aus immateriell) Denken, bevor Du tippst.

Es geht nicht darum, dass ich was erzähle, sondern darum, dass Du mal guckst, ob es in Deinem Leben dafür ein Be-Greifbares Ding gibt.

Je mehr Du auf diese Weise reagierst, desto mehr frage ich mich, wie Du eigentlich darauf kommst, dass Du interaktionsfähig wärest. Und das völlig ohne ich irgendwie beleidigen zu wollen. Sondern einfach rein Technisch gesehen.

Du benutzt ja offensichtlich einen Körper um hier zu tippen...

Aber ich mach Dir nen Vorschlag....Spende doch Dein Genital bei der Organspende, weil Dus ja eh nicht mehr brauchen wirst...so ganz ohne informationen im Hirn, die es aufrichten... :lachen:

Liebe Grüße
Qia

Du wirst erstaunt sein: Habe sogar 'nen Organspenderausweis.... aber ob die mein verrunzeltes Ding brauchen bezweifle ich doch sehr :lachen:

Niemand schrieb:
Für Dich als Magier sollte das alles eigentlich keinerlei Schwierigkeiten darstellen... ausser Du bist ein black magic. :D

Ich halte die allgemein anerkannte funktionsweise der Zusammenarbeit zwischen Körper und Geist für ausreichend Magisch.

Denn es macht es ja nicht weniger Wunderbar, nur weil man weiß wies funktioniert.

Und das kommt mir bei Dir irgendwie rum, dass Du meinst, das Wunder wäre keines mehr, wenn man es in Worte fasst.

Das halte ich aber für ein Gerücht.
Das einzige was ich dabei lerne, ist, dass die Dinge besser funktionieren.

Liebe Grüße

Niemand schrieb:
Du wirst erstaunt sein: Habe sogar 'nen Organspenderausweis.... aber ob die mein verrunzeltes Ding brauchen bezweifle ich doch sehr :lachen:

Nö...bei Deiner Einstellung ist das eigentlich nur Konsequent...daher war meine Einschätzung wohl gar nicht so verkehrt. :rolleyes: :schaukel:

Verstehst Du mich eigetnlich wirklich nicht, oder tust Du nur so?

Liebe Grüße

Werbung:
Niemand schrieb:

dann kannst du den Hebel
richtig umschalten! Bravo!

wo bist du dann?
bist du aus der Kreation raus?
oder ist es nur eine Kreation von dir?
bist du Schöpfer
oder Geschöpf?

ich meine
als ich vor zehn Tagen
die Maytreya Erfahrung
"absoluter Gewahrsein"
weiss nicht...