diese spiegelsache

Werbung:
Goldklang))) schrieb:
reden ist Silber - schweigen ist Gold

hast das Apferl schon gegessen, Niemand?

:)

Abgekauter Glaubenssatz.

Zeig mir mal wie das aussieht, wenn sich hier ALLE im Forum Anschweigen würden...

Naja...Niemand macht das ja irgendwie schon....aber es macht doch klick.

Soon Blödsinn.

Liebe Grüße
Qia :)

Niemand schrieb:
Bist Du mir böse, wenn ich nun schweige ? :)

Nö...war nur irgendwie zu erwarten...und es bestätigt, ob Dus glauben magst oder nicht, doch meine im Posting angesprochene Vermutung.

Denn wärest Du wirklich so frei, dann könntest Du ganz locker darüber reden...weißt.

Ich hab ja nix schlimmes gesagt, nur Gedanken formuliert. Also Schweig Dur ruhig und bleib da in der Leere, die keine Ist.

Wenn wir nicht dazu beitragen...die wir ja alle miteinander verbunden sind, dass wir einander verstehen können, dann lieben wir nicht.
Weil Wir den anderen, sei er Niemand oder Jemand, nicht in kenntnis setzen, wer er ist.
Somit werden wir nicht ganz werden können, solange wir die Maske der Trennung aufrecht erhalten...und das tust Du indem Du solche kleinen Fragen nicht locker behandeln kannst. Wozu bist Du denn da, wenn man Dich nicht fragen kann?

Liebe Grüße

QIA S.O.L schrieb:
Nö...war nur irgendwie zu erwarten...und es bestätigt, ob Dus glauben magst oder nicht, doch meine im Posting angesprochene Vermutung.

Denn wärest Du wirklich so frei, dann könntest Du ganz locker darüber reden...weißt.

Ich hab ja nix schlimmes gesagt, nur Gedanken formuliert. Also Schweig Dur ruhig und bleib da in der Leere, die keine Ist.

Liebe Grüße

Bleib Du nur in Deinen Vermutungen, wenn Du damit glücklich bist... warum auch nicht ;)

QIA S.O.L schrieb:
Abgekauter Glaubenssatz.

Zeig mir mal wie das aussieht, wenn sich hier ALLE im Forum Anschweigen würden...

Naja...Niemand macht das ja irgendwie schon....aber es macht doch klick.

Soon Blödsinn.

Liebe Grüße

ja ich höre auch son Gekapper
aber da drüben im Wut thread
da hab ich mich mal so richtig
ausgelassen
es war erfrischend
ich betrat die Geburah Spähre
und dann ging das los

jetzt verteil ich Küsschen :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Niemand schrieb:
Bleib Du nur in Deinen Vermutungen, wenn Du damit glücklich bist... warum auch nicht ;)

Und bleib Du mal in der Vermeintlichen Unerkanntheit. Ich habe Dich längst verstanden und Erkannt. Dein Handeln schreibt Bände in das Akasha. Aber das weißt Du doch. Du bist die Leere, in der alles manifest ist und nichts.

Nun, dort wohne ich eben auch. Es ist wie Bücher lesen.

Nun...Du könntest einfach sehen...dass ich nur ein Teil Deiner selbst bin, der mit Dir redet. Oder so tun, als würden wir uns nicht kennen.

Dann würdest Du sagen: Ja bleib Du nur in Deinen Vermutungen.

Ich kenne Dich!

Liebe Grüße

Werbung:
:)
Karuna schrieb:
Ich geh am besten gleich noch mal hin
klappert ruhig weiter :escape:

Ja...gib Vollgas.

Geburah heißt übrigends WILLE und nicht Strenge! :tongue2:

Genauso wie Chesed "Liebe" bedeutet und nicht Barmherzigkeit!...

Man muss ja nur mal guggen wie die Sphäre letzlich im Prinzip wirkt...oder was meinst Du?

Liebe Grüße
und bitte ein bissi Kuchen...und kannst Du umschalten? Ich mag keine Western.

Qia

Zurück
Oben