Schau mal, da gibt es einen Text, einen sehr Weisen, der besagt: "Die zur Schau stellung der Unschuld ist eine Lüge"
Und ich kann Dich ganz locker in irgendeine Schublade stecken...denn die Tatsache, dass Du trotz aller Erleuchtung immernoch flirten kannst outet Dich als Mensch wie Mich und Andere.
Ich spreche Dir Deine Erleuchtung nicht ab. Ich kenne die Phänomene, die Du beschreibst und habe sie selbst erlebt und erlebe sie.
Ich könnte behaupten, ich denke nicht, während ich tippe. Weil ich es BIN, was ich schreibe.
Nun, das hilft aber nix zum Verstehen. Also mach ichs anders.
Was ich Dir sagen will, ist, dass das was Du da machst für mich nur ein Spielchen ist, dass sich aus einer Erfahrung ergibt, die im Grunde für jemanden, der diese Arbeit ernsthaft (damit meine ich TATSÄCHLICH) betreibt, nichts wirklich besonderes ist (wenn auch wirlich befreiend und schön)...denn es ist ja nur die Bestätigung seiner Natur.
Du kannst mich auch nicht wirklich Einkasteln (schubladisieren)...aber ich rede trotzdem mit Dir über meine Auffassungen...na und?
"Die ZurSchaustellung der Unbetroffenheit ist eine Lüge". Weil Du nicht reagieren würdest, wenn Du nicht betroffen wärest.
Dein Handeln erzählt Dein Wesen und Dein Willen...das lehrt mich Buddha und Jesus.
Und ich sehe, es funktioniert.
Und ja...ich bin ebenfalls Nemo!
Ja und? Ist nicht jeder von uns ein bisschen Niemand? Na, na?
Liebe Grüße
Qia