diese spiegelsache

Werbung:
Niemand schrieb:
Das liegt in Deinem Ermessen. Ich bin das, was Du in mir siehst. Siehst Du den Teufel in mir, so ist es auch recht für mich :)

Ich habe Dich gefragt! Du scheinst mit dem Auslassen einer konkreten Antwort ja irgendwas zu Ausdruck bringen zu wollen. Du weißt doch sicher: Man kann nicht NICHT kommunizieren.

Verstehe ich Dich also richtig, dass Du Dich selbst mystifizeren willst, damit man Dich nicht festlegen kann?

Schaffst Du es auch diese Maske in der Realen Welt zu wahren?

Liebe Grüße
Qia :)

Niemand schrieb:
Das liegt in Deinem Ermessen. Ich bin das, was Du in mir siehst. Siehst Du den Teufel in mir, so ist es auch recht für mich :)

ich liebe übrigens auch den Teufel
es ist das Spiel
für uns extra inszeniert
damit wir freie Wahl haben :schaukel:

Ja, ich liebe beide Sorten von Teufeln
und arbeite mit beiden Kräften
den ärmsten den möchte ich auch erlösen
immer den bösen spielen
ich liebe ihn wirklich :kiss3:

Karuna liebt mal wieder ganz ganz doll :kiss3: :kiss4: :kiss3:

QIA S.O.L schrieb:
Ich habe Dich gefragt! Du scheinst mit dem Auslassen einer konkreten Antwort ja irgendwas zu Ausdruck bringen zu wollen. Du weißt doch sicher: Man kann nicht NICHT kommunizieren.

Verstehe ich Dich also richtig, dass Du Dich selbst mystifizeren willst, damit man Dich nicht festlegen kann?

Liebe Grüße

Du machst Dir zuviele Gedanken. Du wirst mich gedanklich nicht erfassen und einordnen können. Du kannst mich nur erfahren und in der gedankenfreien Erfahrung entmystifizieren :)

QIA S.O.L schrieb:

Liebe Grüße

Lieber QIA :zauberer1

ist da immer noch der Italo Western?
oder "Casablanka"? "Play it again Sam!"
:daisy: :baden: :daisy:

Karuna schrieb:
Lieber QIA :zauberer1

ist da immer noch der Italo Western?
oder "Casablanka"? "Play it again Sam!"
:daisy: :baden: :daisy:

Das ist kein Italo-Western, sondern einfach der Versuch etwas zu verstehen, das in meiner Realität rumhüpft.

Man kann das so oder so verstehen. Aber wenn dieses Phänomen mich anspricht, ist es bei mir sehr normal und auch erwünscht, es verstehen zu wollen.

Mehr ist das nicht.

Liebe Grüße

Niemand schrieb:
Du machst Dir zuviele Gedanken. Du wirst mich gedanklich nicht erfassen und einordnen können. Du kannst mich nur erfahren und in der gedankenfreien Erfahrung entmystifizieren :)

Bist du Gott?
oder bist du auch Gott?
was bist du denn nicht?
Niemend ausgeschlossen! :kiss3:

Niemand schrieb:

Schau mal, da gibt es einen Text, einen sehr Weisen, der besagt: "Die zur Schau stellung der Unschuld ist eine Lüge"

Und ich kann Dich ganz locker in irgendeine Schublade stecken...denn die Tatsache, dass Du trotz aller Erleuchtung immernoch flirten kannst outet Dich als Mensch wie Mich und Andere.

Ich spreche Dir Deine Erleuchtung nicht ab. Ich kenne die Phänomene, die Du beschreibst und habe sie selbst erlebt und erlebe sie.

Ich könnte behaupten, ich denke nicht, während ich tippe. Weil ich es BIN, was ich schreibe.

Nun, das hilft aber nix zum Verstehen. Also mach ichs anders.

Was ich Dir sagen will, ist, dass das was Du da machst für mich nur ein Spielchen ist, dass sich aus einer Erfahrung ergibt, die im Grunde für jemanden, der diese Arbeit ernsthaft (damit meine ich TATSÄCHLICH) betreibt, nichts wirklich besonderes ist (wenn auch wirlich befreiend und schön)...denn es ist ja nur die Bestätigung seiner Natur.

Du kannst mich auch nicht wirklich Einkasteln (schubladisieren)...aber ich rede trotzdem mit Dir über meine Auffassungen...na und?

"Die ZurSchaustellung der Unbetroffenheit ist eine Lüge". Weil Du nicht reagieren würdest, wenn Du nicht betroffen wärest.

Dein Handeln erzählt Dein Wesen und Dein Willen...das lehrt mich Buddha und Jesus.

Und ich sehe, es funktioniert.

Und ja...ich bin ebenfalls Nemo!
Ja und? Ist nicht jeder von uns ein bisschen Niemand? Na, na?

Liebe Grüße

QIA S.O.L schrieb:
Schau mal, da gibt es einen Text, einen sehr Weisen, der besagt: "Die zur Schau stellung der Unschuld ist eine Lüge"

Und ich kann Dich ganz locker in irgendeine Schublade stecken...denn die Tatsache, dass Du trotz aller Erleuchtung immernoch flirten kannst outet Dich als Mensch wie Mich und Andere.

Ich spreche Dir Deine Erleuchtung nicht ab. Ich kenne die Phänomene, die Du beschreibst und habe sie selbst erlebt und erlebe sie.

Ich könnte behaupten, ich denke nicht, während ich tippe. Weil ich es BIN, was ich schreibe.

Nun, das hilft aber nix zum Verstehen. Also mach ichs anders.

Was ich Dir sagen will, ist, dass das was Du da machst für mich nur ein Spielchen ist, dass sich aus einer Erfahrung ergibt, die im Grunde für jemanden, der diese Arbeit ernsthaft (damit meine ich TATSÄCHLICH) betreibt, nichts wirklich besonderes ist (wenn auch wirlich befreiend und schön)...denn es ist ja nur die Bestätigung seiner Natur.

Du kannst mich auch nicht wirklich Einkasteln (schubladisieren)...aber ich rede trotzdem mit Dir über meine Auffassungen...na und?

"Die ZurSchaustellung der Unbetroffenheit ist eine Lüge". Weil Du nicht reagieren würdest, wenn Du nicht betroffen wärest.

Dein Handeln erzählt Dein Wesen und Dein Willen...das lehrt mich Buddha und Jesus.

Und ich sehe, es funktioniert.

Und ja...ich bin ebenfalls Nemo!
Ja und? Ist nicht jeder von uns ein bisschen Niemand? Na, na?

Liebe Grüße

Bist Du mir böse, wenn ich nun schweige ? :)

Werbung:
Zurück
Oben