Wieso postest du eigentlich überhaupt Kritik, da du diesen Umstand dann doch für alle geltend machen müßtest?
Mir gehts auch nicht um DIESE oder JENE Religion, wieso sollte es?
Ich empfinde es halt so, dass du kneifst sobald einer den Islam kritisiert. Da kommst du sofort mit *pauschal*, *Hetze*, Rassismus u.u.u.
Naja, bist ja nicht die Einzige, die so reagiert. Und möglicherweise liegts am deutschen Erbe und der daraus entstandenen Schuld, wieso du zum verteidigen von Unfug (nicht von Religion!) neigst. Ich weiss es nicht, könnte es mir aber vorstellen.
Hier darf keinerlei Unrecht benannt werden, ohne dass die Nazikeule ausgefahren wird. Und du bist immer eine der Ersten, die sie einem sehr bereitwillig drüberzieht. Tja, und Leute wie Tany oder Siriuskind-
die überhaupt nicht zur Reflektion fähig sind, was ihre Religion betrifft, sondern nachweislich leider total betriebsblind durch die Welt laufen, bestätigst du damit ungewollt als Opfer. Möchtest du das?
Mir ist mehr daran gelegen, diesen Menschen auf gleicher Augenhöhe zu begegnen. Und wenn sie Stuß schreiben, dann sage ich das- wobei es natürlich auch immer sein kann, dass ich mich irre. Die Wahrheit hab ich auch nicht für mich allein gepachtet.