Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Welt braucht keine Fanatiker, sie braucht Frieden!
Wo bitte habe ich überhaupt auch nur EINE Religion namentlich benannt? Bitte zitieren. Derweil trinke ich einen Kaffee.
Dein Auftreten empfinde ich im Übrigen grad mal wieder viel mehr respektlos als ich mein eigenes einschätzen würde.
Da Du weißt, dass zumindest ich mich dem Islam zugehörig sehe, ist es eine logische Schlussfolgerung, dass Du Dich bei Deinen Aussagen auch darauf beziehst.
Dann setzt Du, Tany, aber Fanatismus (das Thema hier) und Islam ziemlich nah beieinander. Was ich grundsätzlich so falsch nicht finde, es gibt wenig Religionen, die aktuell noch so gewaltvolle Blüten zu treiben versteht, wie der Islam es tut.
Wo bitte habe ich überhaupt auch nur EINE Religion namentlich benannt? Bitte zitieren. Derweil trinke ich einen Kaffee.
Dein Auftreten empfinde ich im Übrigen grad mal wieder viel mehr respektlos als ich mein eigenes einschätzen würde.
Dann setzt Du, Tany, aber Fanatismus (das Thema hier) und Islam ziemlich nah beieinander. Was ich grundsätzlich so falsch nicht finde, es gibt wenig Religionen, die aktuell noch so gewaltvolle Blüten zu treiben versteht, wie der Islam es tut.
Nein, das interpretierst Du evtl. so - ich beziehe mich u.a. auf die Aussage von Sayalla, dass u.a. ich, was meine Religion betrifft, nicht differenziere - beachte den Kontext.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.