Die Welt braucht keine Fanatiker, sie braucht Frieden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menr habe ich momentan nicht dazu zu 'sagen'. :)

Natürlich, das hast du dann nie. :D

Auch wenn Jenny sich gerne mal verallgemeinernd ausdrückt, so hat sie mit den einzelnen Fakten durchaus Recht und hat diese auch belegt, z.B. durch Zeitungsartikel, die nicht immer rechtskonservativ ausgerichtet sind. Fakten als solche zu benennen und auch zu sagen: ich möchte nicht, dass diese Lebensart oder auch Religion, wie sie tatsächlich übermäßig in der welt ausgelebt wird, in meinem Kulturkreis sich durchsetzt, ist legitim.

Volksverhetzung ist eine ganz andere Hausnummer, Verleumndung übrigens auch.

LG
Any

Werbung:
Ich bin keine Maus, nimm das sofort zurück, Du... sonst hole ich das Nudelholz meiner Großmutter und klage dich an wegen Rassismus. :ironie:

:lachen: :umarmen:

Lg
Any

Du diskriminierst hier aufs Billigste so wertvolle Sachen wie GANZE Nudelhölzer (als ob die gewalttätig wären). Ich werde das nicht auf mir sitzen lassen.
Im Namen aller Nudelhölzer: wehret den Anfängen :wut1::rolleyes:

Auch wenn Jenny sich gerne mal verallgemeinernd ausdrückt, so hat sie mit den einzelnen Fakten durchaus Recht und hat diese auch belegt, z.B. durch Zeitungsartikel, die nicht immer rechtskonservativ ausgerichtet sind. Fakten als solche zu benennen und auch zu sagen: ich möchte nicht, dass diese Lebensart oder auch Religion, wie sie tatsächlich übermäßig in der welt ausgelebt wird, in meinem Kulturkreis sich durchsetzt, ist legitim.

LG
Any

immer wieder einzelne Tatbestände von Radikalen mit einer ganzen Religion und deren Zugehörigen gleichzusetzen und daraus eine Bedrohung durch ALLE Muslime zu konstruieren, hat mit FAKTEN absolut gar nichts zu.

Soviel zu deinem Differenzierungsvermögen. :rolleyes:

PS: das ist aber nett von Jenny, das sie nicht IMMER Seiten aus der rechten Ecke zu unserer Info gepostet hat. LOL

immer wieder einzelne Tatbestände von Radikalen mit einer ganzen Religion und deren Zugehörigen gleichzusetzen und daraus eine Bedrohung durch ALLE Muslime zu konstruieren, hat mit FAKTEN absolut gar nichts zu.

Soviel zu deinem Differenzierungsvermögen. :rolleyes:

...und immer wieder den Schwanz einziehen und sich naß machen, hat mit Freiheitsliebe absolut nichts zu tun.

hyaenen_0001.gif

LG
Any

Zu Dir 'sage' ich es auch noch mal. Das kläre ich an anderer Stelle - ich sagt nicht, dass sie es macht; ich schrieb, dass ich Komms raussuchen werde - und jeder kann sich dann selbst ein Bild machen...:)

Nicht jetzt und nicht hier, wie auch immer Du das einschätzen möchtest....
Die Diskussion ist, auch mit Dir, bzgl. des Themas (Mobbing,....Strafbestände) vorerst beendet - meinerseits... :)

Bzgl. ...dann nie...

Ich finde es erstaunlich, dass es einigen von euch scheinbar gelingt, zu jedem (?) Kommentar Stellung zu nehmen und eure eigenen Komms zu erläutern - mir nicht...

Vllt. habt ihr ja noch Tipps - wie organisiert ihr das nur??? :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann erklär doch mal deine Motive warum du sie ständig thematisierst und dauernd zu anderen Freds verlinkst damit du aufzeigen kannst, wie sie, deiner Ansicht nach, böse böse gegen DEN Islam wettert.

Du möchtest doch zeigen, dass Jenny ein böser Finger ist.
Und dein Motiv?:D

Im Gegensatz zu dir kann Tany ihre Aussagen belegen. Ist doch ganz einfach !

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben