Die Welt braucht keine Fanatiker, sie braucht Frieden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was du mit Jenny machst auch nicht, gell.

Und Btw. sie sagte grenzt ja schon an.......

Mobbing? Hat das nicht auch einen Straftatbestand?:D

Mobbing
Cyber-Mobbing
Mit den aus dem Englischen kommenden Begriffen Cyber-Mobbing, auch Internet-Mobbing, Cyber-Bullying sowie Cyber-Stalking werden verschiedene Formen der Diffamierung, Belästigung, Bedrängung und Nötigung anderer Menschen oder Firmen mit Hilfe elektronischer Kommunikationsmittel über das Internet, in Chatrooms, beim Instant Messaging und/oder auch mittels Mobiltelefonen bezeichnet. Dazu gehört auch der Diebstahl von (virtuellen) Identitäten, um in fremden Namen Beleidigungen auszustoßen oder Geschäfte zu tätigen usw.
Eine repräsentative Studie der Universität Münster zusammen mit der Techniker Krankenkasse kam 2011 zu dem Ergebnis, dass mittlerweile 32 % (in NRW sogar 36 %) der Jugendlichen und jungen Erwachsenen als Opfer von Cybermobbing betroffen sind. 21 % der Befragten konnten sich vorstellen, auch als Täter im Internet aufzutreten.[1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Mobbing

Zeige auf, wo ich diesen Strafbestand erfülle. :)

...grenzt ja schon an....

Deshalb schrieb ich > WENN...

Und ich schrieb von > diese Begriffe achtsam benutzen :)

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4036842&postcount=506

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann zeig mir mit Fakten auf, dass ich 'hetze' und - wo (wenn) Du einen Strafbestand siehst.

Wir 'sprechen' von unterschiedlichen Dingen...

Ich von einem bestehenden Begriff i.S. eines Strafbestandes - und Du?

Das is ne andere 'Liga', Cayden. Das lasse ich so nicht stehen - und es geht über Deine subjektive Einschätzung hinaus. :)

Ne, weil du bei Jenny und Jenny bei dir keinen Straftatbestand erfüllen wenn da vom gegenseitigen gegeneinander Hetzen die Rede ist.

Und hat auch nix mit dem von dir verlinkten Gesetzestexten bzgl. VOLKSVERHETZUNG zu tun, capise?

Ich finde du dramatisierst das erheblich über die Maßen. Ganz abgesehen davon, dass du das die ganze Zeit über selbst provozierst. Steckt da u.U. eine nicht so astreine Absicht dahinter? Mach dir mal darüber Gedanken.

Ansonsten werde ich es nachholen, sobald ich dazu komme - wenn dann noch die Möglichkeit besteht (der Thread noch steht - 'unzensiert').

https://www.esoterikforum.at/threads/178656

Gegen was willst Du da bitte sehr rechtliche Schritte einleiten? :confused:

Informiere dich zum Thema Meinungsfreiheit. Jeder Mensch darf sagen, was er doof oder destruktiv findet, was er mag und was nicht und warum.

Ich hätte nicht gedacht, dass Du deine bevorzugte Religion mit unlauteren Mitteln zu verbreiten suchst, indem Du jede Kritik (wenn auch ich dir Art von Jenny nicht schätze, aber das gewähtle Stilmittel zur Meinungsäußerung ist nichts, das sanktionierbar wäre) gleich als Volksverhetzung darstellst. Abgesehen davon sind "die Moslems" kein Volk. ;)

LG
Any

Informiere dich zum Thema Meinungsfreiheit. Jeder Mensch darf sagen, was er doof oder destruktiv findet, was er mag und was nicht und warum.

Ich hätte nicht gedacht, dass Du deine bevorzugte Religion mit unlauteren Mitteln zu verbreiten suchst, indem Du jede Kritik (wenn auch ich dir Art von Jenny nicht schätze, aber das gewähtle Stilmittel zur Meinungsäußerung ist nichts, das sanktionierbar wäre) gleich als Volksverhetzung darstellst. Abgesehen davon sind "die Moslems" kein Volk. ;)

LG
Any

Worüber IHR sprecht un worauf ihr euch dabei bezieht, sei euch freigestellt und auch wie ihr das handhaben möchtet.

Und - wo siehst Du unlautere Mittel?

Ich selber habe wiederholt geschrieben, dass es im Islam unterschiedliche Strömungen gibt, welche die ihn gewaltvoll verstehen und ausleben. :)

Tatbestandsmerkmale [Bearbeiten]
Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
.
.
.wiki

Menr habe ich momentan nicht dazu zu 'sagen'. :)

Zuletzt bearbeitet:
...... Jeder Mensch darf sagen, was er doof oder destruktiv findet, was er mag und was nicht und warum.

LG
Any

Ich ergänze nur @Any:

Und das OHNE von anderen mit Rassismus oder brauner Soße in Verbindung gebracht zu werden, wenn sich keine wirklich konkreten Hinweise dafür durch die Aussagen ergeben. Das wäre nämlich auch ein Straftatbestand und somit könnte ich Jeden, der mich damit in Verbindung bringt wegen Verleumdung anzeigen.;)

LG
Any

Jemanden einer Straftat zu beschuldigen ist nicht vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt. Gegen sowas kann und sollte man sich rechtlich schützen.

@Tany, im Moment ist schlecht bzw. bissel knapp. Später.

@Tany, du übertreibst und dramatisiert über die Maßen.
Wundert mich aber nicht.

Wenn Jemand nicht pro-Islam ist darf er/sie das genauso kundtun, sowie die Gründe und Beispiele aus welchen Gründen wie jemand der nicht pro-Christentum oder pro-Sonstwas ist. Das heißt noch lange nicht, dass da der Straftatbestand der Volksverhetztung erfüllt wird.

Soso.;):D
Wie der Schelm denkt.....ich hab dir ne klare Frage gestellt. Du spielst das plumpe manipulative Suggestivspielchen. Ja ich habe dich gefragt ob du Any und mich aufgrund ähnlicher Sichtweisen mit Jenny gleich mal mit in rassistische Ansichten schiebst. Darauf schreibst du natürlich sehr klar und gar nicht plump manipulativ suggestiv deine Ansicht*Achtungironie

Wie gesagt, ich werte diese Aussagen als nicht pauschal und auch nit pauschal gegen alle Muslime, wobei ich ganz abgesehen davon weniger zustimmte als beschrieb, wie ich Jenny verstehe. Das scheinst du nicht zu differnzieren von meinen Ansichten. Wenn du dir also "Differnzieren" auf die Fahne schreibst, dann tu das doch gefälligst selbst.

Und ich werde auch nix relativieren, da ich nix zu relativieren habe.

dein Textverständnis scheint (wie auch sonst) nahe bei Jenny zu liegen.

du bist ein falscher Fuffziger.

meine Aussage bezüglich Jenny bezog sich auf ihre seit Wochen andauernde fanatische Hetze gegen ALLE Muslime, was ich mehrfach klargestellt habe.

Du stimmst einem Beitrag von Any zu, der sich nur auf die Kitageschichte bezog und fragst dann scheinheilig, ob ihr jetzt auch rassistisch seid.

Dazu habe ich jetzt 3 Mal was gesagt.

Du bist ein Mitläufer im Fahrwasser von Jenny.

und dein Hinweis zu PI und wie die sich sehen ...einfach geil.

Wenn ich z.B. was über den Klu-Klux-Klan wissen möchte, dann guck ich mir nur an, was die über sich selbst sagen und dann weiß ich genau Bescheid.:lachen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect

und noch was: du verkaufst dich im MUF als Experte für nicht Anhaften/ Feindbilder/Selbsterkenntnis und so, du Buchmagier.

witzig.

Zudem zu den Links über die du dich da aufregst:

Erstere ist die Schleswig-Holstein Zeitungsverlag AG und da kannst mich gleich mal aufklären wie du darauf kommst, dass dies ne Braune Soße Zeitungsverlag ist. Bin ja nicht aus DE.

http://www.shz.de/abschlussmenu/impressum.html

Und Zweitere ist eine Pro-Amerikanische und Pro-Israelische Side

womit braune Soße und Faschismus auch nicht gerade die korrekten Bezeichnungen wären.

du kannst mir sicher zeigen, wo ich mich über den Zeitungsverlag aufgeregt haben soll Herr Münchhausen...oder hast du da grad mal wieder keinen Bock drauf.

Fakt ist: ich hab mich nirgendwo auch nur mit einem Wort darauf oder überhaupt auf die Kitadebatte bezogen.

Es ist nicht das erste mal, daß du schlicht lügst und passen mußt, wenn du aufgefordert wirst, deine Behauptungen zu belegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Hetze (kein Plural) steht in der deutschen Sprache für eine übertriebene Eile, große Hast sowie das Getriebensein.

Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen. In der Jägersprache bezeichnet der Begriff die Hetzjagd.
.
.
.

Wiki

Und das werde ich an entsprechender Stelle klären lassen.

Werde mich diesbzgl. nicht mehr über das Thema mit Dir unterhalten, da in diesem Fall Deine subj. Meinung für mich nicht relevant ist. :)

Dann erklär doch mal deine Motive warum du sie ständig thematisierst und dauernd zu anderen Freds verlinkst damit du aufzeigen kannst, wie sie, deiner Ansicht nach, böse böse gegen DEN Islam wettert.

Du möchtest doch zeigen, dass Jenny ein böser Finger ist.
Und dein Motiv?:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben