Die Welt braucht keine Fanatiker, sie braucht Frieden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich dieser Ansicht wäre, hätte ich das gesagt.
Soso.;):D

Ich spiele dein äußerst plumpes manipulatives Suggestionsspielchen nicht mit (und Any hast du mit ins Boot gezogen, nicht ich).
Wie der Schelm denkt.....ich hab dir ne klare Frage gestellt. Du spielst das plumpe manipulative Suggestivspielchen. Ja ich habe dich gefragt ob du Any und mich aufgrund ähnlicher Sichtweisen mit Jenny gleich mal mit in rassistische Ansichten schiebst. Darauf schreibst du natürlich sehr klar und gar nicht plump manipulativ suggestiv deine Ansicht*Achtungironie
Du hast mehrfach Statements zugestimmt, die pauschal Anti-Muslime und Anti-Islam waren, von jemandem, der u.a. diverse Links zu rassistischen, braunen Seiten gepostet hat und ich habe von dir keine Relativierung dessen gesehen - es sei denn (und das schreibe ich jetzt zum dritten Mal) ich hätte was grundlegendes überlesen.
Schade, daß der Thread komplett weg ist.
Wie gesagt, ich werte diese Aussagen als nicht pauschal und auch nit pauschal gegen alle Muslime, wobei ich ganz abgesehen davon weniger zustimmte als beschrieb, wie ich Jenny verstehe. Das scheinst du nicht zu differnzieren von meinen Ansichten. Wenn du dir also "Differnzieren" auf die Fahne schreibst, dann tu das doch gefälligst selbst.

Zudem zu den Links über die du dich da aufregst:

Erstere ist die Schleswig-Holstein Zeitungsverlag AG und da kannst mich gleich mal aufklären wie du darauf kommst, dass dies ne Braune Soße Zeitungsverlag ist. Bin ja nicht aus DE.

http://www.shz.de/abschlussmenu/impressum.html

Und Zweitere ist eine Pro-Amerikanische und Pro-Israelische Side

womit braune Soße und Faschismus auch nicht gerade die korrekten Bezeichnungen wären.

Und ich werde auch nix relativieren, da ich nix zu relativieren habe.

Werbung:
So, ihr beiden, jetzt sag ich euch mal was. Laßt doch euren Frust woanders raus über Leute, die hier Informationen über Tatsachen einstellen.

Nicht jeder lebt in eurem Wolkenkuckucksheim. Eure Hetze ist unterste Schiene und peinlich für das ganze Forum.

Daß Tany einen Hals auf mich schiebt, kann ich ja noch verstehen. Schließlich habe ich ihr in das süßliche "Islam ist Frieden" ne Kerbe reingehauen.

Aber was Du, nizuz, hier als Seilschaft von Tany betreibst, ist unter aller Sau! Statt Argumente zum Thema zu bringen, spielst Du hier die große Meinungswächterin und Inquisitorin gegenüber anderen Usern.

:3puke:

Und dem stimme ich auch gleich mal zu:D (ist das jetzt auch rassistisch?)

"Meinungswächterin und Inquisitorin" find ich gut.:D

Na @Nizuz, wäre das nicht ne nette Signatur für dich?

So, ihr beiden, jetzt sag ich euch mal was. Laßt doch euren Frust woanders raus über Leute, die hier Informationen über Tatsachen einstellen.

Nicht jeder lebt in eurem Wolkenkuckucksheim. Eure Hetze ist unterste Schiene und peinlich für das ganze Forum.

Daß Tany einen Hals auf mich schiebt, kann ich ja noch verstehen. Schließlich habe ich ihr in das süßliche "Islam ist Frieden" ne Kerbe reingehauen.

Aber was Du, nizuz, hier als Seilschaft von Tany betreibst, ist unter aller Sau! Statt Argumente zum Thema zu bringen, spielst Du hier die große Meinungswächterin und Inquisitorin gegenüber anderen Usern.

:3puke:

Zeig mir bitte, darum bat ich schon mal, wo ich Hetze betreibe.

Deine Einstellung zu DEM Islam und DEM Moslem als solcher, IST hier nachzulesen...

U.a. DAS ist lediglich ein Hinweis - DU 'sprichst' dort (für Dich) selbst. :)

https://www.esoterikforum.at/threads/178656

P.S. Ich schieb auch keinen Hals auf Dich. Ich zeige auf, dass und weshalb ich nicht Deine Ansicht teile.

Zu 'Hetze':

Hetze (kein Plural) steht in der deutschen Sprache für eine übertriebene Eile, große Hast sowie das Getriebensein.

Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen. In der Jägersprache bezeichnet der Begriff die Hetzjagd.[1]

Wiki

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Viel interessanter und abseits deiner Diffamierung finde ich in dem Thread, den du verlinkt hast, die Infos und Aufklärung von Smaragdengel zu Koran.;)

Zudem finde ich auch deine Reaktionen darauf sowie auf Smaragdengel persönlich auch aufklärend für mich hinsichtlich einer gehegten Vermutung von mir und einer Bestätigung einer Aussage von Jenny in deine Richtung.

Das ist Deine Meinung und die respektiere ich. Ich werde mir die Zeit nehmen und die Komms von Jenny raussuchen, in denen deutlich wird, auf wen der Begriff Hetze zutrifft, wenn sie schon dieses Wort benutzt, um mein Handeln zu bezeichnen. :)

Und damit werde ich mich auch direkt an die Forenleitung wenden, um das zu klären. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir bitte, darum bat ich schon mal, wo ich Hetze betreibe.

Deine Einstellung zu DEM Islam und DEM Moslem als solcher, IST hier nachzulesen...

U.a. DAS ist lediglich ein Hinweis - DU 'sprichst' dort (für Dich) selbst. :)

Tany,

Du müllst hier den ganzen Thread zu mit Deinem

Jenny....Jenny....Jenny.... Jenny hat.... Jenny sagt... aber Jenny... aber Jenny...

Wenn's nicht so traurig wär, könnte man schallend laut darüber lachen. Warum verweist Du nicht mal auf Deine eigenen Beiträge?

Nicht daß ich was gegen Aufmerksamkeit hätte, aber das grenzt ja schon an Stalking. :D Träumst Du nachts auch von mir?

Tany,

Du müllst hier den ganzen Thread zu mit Deinem

Jenny....Jenny....Jenny.... Jenny hat.... Jenny sagt... aber Jenny... aber Jenny...

Wenn's nicht so traurig wär, könnte man schallend laut darüber lachen. Warum verweist Du nicht mal auf Deine eigenen Beiträge?

Nicht daß ich was gegen Aufmerksamkeit hätte, aber das grenzt ja schon an Stalking. :D Träumst Du nachts auch von mir?

Weil Du mir diesbzgl. auffällst. Das ist nichts Persönliches - das ist das, was Du schreibst.

Und zu Stalking - wenn Du es in Bezug auf mich gegeben siehst - wäre das eine Straftat.

Wenn Du der Meinung bist, dass ich diesen Straftbestand erfülle, empfehle ich Dir, entsprechende Fakten aufzuzeigen oder mit der Titulierung achtsam umzugehen, da ich das nicht tatentos hinnehmen werde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte die Bekannte mit ?

Und wie ist es jetzt ?

Na, Du bist ja hartnäckig ... . :D

Es besteht kein Kontakt mehr.
Der "Älteste" hat entschieden, daß das betroffene Kind nicht zum Gymnasium gehen darf, nicht mal zur Realschule (war in der Grundschule eine "Überfliegerin") und da sonst kein Kontakt möglich war, haben sich beide aus den Augen verloren.

Aber so etwas betrifft nicht nur die Jehovas, es scheint auch bei den Neuapostolen ähnlich gewesen zu sein (eine Freundin von mir ist dort ausgestiegen und bedauert bis heute, daß auch bei ihr der "Älteste" nur die Hauptschule erlaubt hat - sie durfte als Kind auch keine anderen Freunde als aus der Religionsgemeinschaft haben ... und hat "das ganze Programm" miterlebt).
Bei den Neuapostolen hat sich in den letzten 20 Jahren sehr viel geändert, weil ihnen die Mitglieder abhanden gekommen sind, so sagt sie - alles sei viel "lockerer" geworden.

Wahrscheinlich findet man ähnliches in so ziemlich jeder Religionsgemeinschaft (ich kenne auch unschöne Berichte aus der katholischen Ecke ... ).
Letztendlich kommt es auf den "Druck" in der jeweiligen Gemeinde und natürlich die Einzelperson an.

Ich bin persönlich extrem kritisch bzgl. ALLER Religionsgemeinschaften und Kirchen, habe meine Kids nicht taufen lassen usw..
Sie dürfen am "normalen" Religionsunterricht in der Schule teilnehmen, auch bei der hiesigen "Kinderbibelwoche" mitmachen, sich meinetwegen auch irgendwann für einen Glauben entscheiden ... warten wirs ab. :)

Wenn Du der Meinung bist, dass ich diesen Straftbestand erfülle, empfehle ich Dir, entsprechende Fakten aufzuzeigen oder mit der Titulierung achtsam umzugehen, da ich das nicht tatentos hinnehmen werde. :)

Hi Tany.:)

Richtig so. Ich würde diesen Hinweis ebenfalls genau ein einziges Mal geben und ab dann rechtliche Schritte gegen sowas einleiten. Wenn du das machst ist es sinnvoll von den entsprechenden Beiträgen 'nen Screenshot zu machen für den Fall, dass ein Mod die Beiträge entfernt.

Werbung:
Na endlich läßt Du die Maske fallen. :D

Tu, was Du nicht lassen kannst.

Definiere, wie es Dir beliebt. Ich nenne es Transparenz schaffen.

Ich werde Deine eigenen Komms nutzen, um aufzuzeigen, wie Du denkst, was Du schreibst...

Auch bzgl. Hetze empfehle ich Dir objektiv zu überdenken, ob ich dies erfülle.

Und inwiefern Du diese erfüllen könntest. :)

Bundesrepublik Deutschland

Tatbestandsmerkmale
Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
.
.
.wiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben