A
ApercuCure
Guest
Soso.wenn ich dieser Ansicht wäre, hätte ich das gesagt.
Wie der Schelm denkt.....ich hab dir ne klare Frage gestellt. Du spielst das plumpe manipulative Suggestivspielchen. Ja ich habe dich gefragt ob du Any und mich aufgrund ähnlicher Sichtweisen mit Jenny gleich mal mit in rassistische Ansichten schiebst. Darauf schreibst du natürlich sehr klar und gar nicht plump manipulativ suggestiv deine Ansicht*AchtungironieIch spiele dein äußerst plumpes manipulatives Suggestionsspielchen nicht mit (und Any hast du mit ins Boot gezogen, nicht ich).
Wie gesagt, ich werte diese Aussagen als nicht pauschal und auch nit pauschal gegen alle Muslime, wobei ich ganz abgesehen davon weniger zustimmte als beschrieb, wie ich Jenny verstehe. Das scheinst du nicht zu differnzieren von meinen Ansichten. Wenn du dir also "Differnzieren" auf die Fahne schreibst, dann tu das doch gefälligst selbst.Du hast mehrfach Statements zugestimmt, die pauschal Anti-Muslime und Anti-Islam waren, von jemandem, der u.a. diverse Links zu rassistischen, braunen Seiten gepostet hat und ich habe von dir keine Relativierung dessen gesehen - es sei denn (und das schreibe ich jetzt zum dritten Mal) ich hätte was grundlegendes überlesen.
Schade, daß der Thread komplett weg ist.
Zudem zu den Links über die du dich da aufregst:
Erstere ist die Schleswig-Holstein Zeitungsverlag AG und da kannst mich gleich mal aufklären wie du darauf kommst, dass dies ne Braune Soße Zeitungsverlag ist. Bin ja nicht aus DE.
http://www.shz.de/abschlussmenu/impressum.html
Und Zweitere ist eine Pro-Amerikanische und Pro-Israelische Side
womit braune Soße und Faschismus auch nicht gerade die korrekten Bezeichnungen wären.
Und ich werde auch nix relativieren, da ich nix zu relativieren habe.