A
ApercuCure
Guest
Das ist Deine Meinung und die respektiere ich. Ich werde mir die Zeit nehmen und die Komms von Jenny raussuchen, in denen deutlich wird, auf wen der Begriff Hetze zutrifft, wenn sie schon dieses Wort benutzt, um mein Handeln zu bezeichnen.![]()
Ne danke, lass mal.
Genausogut könnte ich jetzt aufzeigen, anhand von Beiträgen wie du auf Smaragdengels Beiträge reagiert hast, die sich wirklich redlich abmühte und dir auf alle deine Fragen einging sowie sie in einer sehr offenen sowie sachlichen Form beantwortete.
Du hast es nicht akzeptieren können, dass sie schlicht sachbezogen zu Koran schreibt, aber eben nicht pro-Koran schreibt, hast sie immer wieder dazu gedrängt, dass sie dir ihre persönliche Einstellung z.B. zum Thema Gott kundtut (was sie auch ausführlich und geduldig tat) und hast dann diese versucht dafür zu verwenden gegen ihre sahbezogenen Argumente zum Thema Koran. Versucht deshalb, da sie dir dann mal mitteilte, dass sie da differnziert zw. der sachbezogenen informativen Disku über den Koran und ihren persönlichen Einstellungen zu Glauben, Gott oder Religion.
Du machst auf mich immer mehr den Eindruck einer fetten Missionarin so undiffernziert dazu wie du da auch auf Smaragdengels Beiträge eingegangen bist. Und ich verlinke hier keine Beiträge, denn ich habe mir die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen, den du verlinktest und das kann Jeder andere für sich selbst auch tun, wenn es ihn/sie interessiert.
Und mit genau solchen Beiträgen (da schaut mal her wie Jenny denkt und das ist Hetze) wie diesen hetzt du gegen Jenny. Tatsache.