Die Welt braucht keine Fanatiker, sie braucht Frieden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du diskriminierst hier aufs Billigste so wertvolle Sachen wie GANZE Nudelhölzer (als ob die gewalttätig wären). Ich werde das nicht auf mir sitzen lassen.
Im Namen aller Nudelhölzer: wehret den Anfängen :wut1::rolleyes:

Achtung, hier folgt eine Tany-Satire. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Nudelholz
Ein Nudelholz, Nudelwalker, Wellholz, Wallholz, Rollholz, eine Nudelrolle, Teigwalze, Backrolle oder Teigrolle ist eine etwa 20 bis 40 Zentimeter lange massive Walze mit glatter Oberfläche, die zum gleichmäßigen Ausrollen von Teig für Nudeln, Strudel, Kuchen, Plätzchen und Torten benutzt wird.

Bedeutung in der populären Kultur

In den Darstellungen zahlreicher Comics und Karikaturen (z.B. Asterix) wird das Nudelholz von resoluten Hausfrauen gegen ungehorsame Ehemänner, Einbrecher und andere als eine Art Schlagknüppel verwendet, um diese zu disziplinieren.[1]

Damit wir beide auch ganz genau wissen, worum es hier geht. :D

Kann ein Nudelholz als Mittel zur Volksverhetzung eingesetzt werden? Und wie weit könnte sich das Nudelholz nun diskriminiert fühlen oder sich gar die Großmutter verleumndet? :eek:

Sayalla, welche Empfindungen hast Du hier? :lachen:

LG
Any

Werbung:
Habe vergessen, darauf zu antworten und bin auch grad ganz knapp.
Kannst du später nochmal das Nudelholz zum Zwecke der Klärung hervorholen, sofern es dir wichtig sein sollte? :trost:

PS: das ist aber nett von Jenny, das sie nicht IMMER Seiten aus der rechten Ecke zu unserer Info gepostet hat. LOL

Das ist mir hier in einem Fall zur Geschichte der Anfänge des Korans und um Mohammed und seine religiös motvierten blutigsten Kriege auch schon passiert. Dann fand ich dazu einen nicht rechtskonservativen Link, der die Inhalte bestätigte und nochweit darüber hinaus ging.

Das nennt sich imho Differenzierungsvermögen, Informationen filtern zu können, von idealistischen Färbungen zu befreien. Egal ob diese Färbungen Pro- oder Contra-Islam sind.

LG
Any

...frieden, woher kommt der?
ist es einfach nur, den anderen so sein zu lassen, wie er ist?

zwei schlüsselpunkte für mich persönlich:
1. wie kann ich meine eigene ablehnung klar aber ohne gewalt kommunizieren? so, dass die würde des gegenübers gewahrt bleibt?
2. ablehnung, die in (auch verbale) gewalt ausartet, wann, und WIE greif ich da ein?

grüsse!

api

...und immer wieder den Schwanz einziehen und sich naß machen, hat mit Freiheitsliebe absolut nichts zu tun.

was soll der Spruch ?

ich lebe seit 30 Jahren im Stadtteil mit dem höchsten Migrantenanteil und habe beruflich jeden Tag mit ganz vielen Menschen aus diesem Kulturkreis zu tun und habe mich noch nie bedroht gefühlt.

Für mich sind das Mitmenschen und ich ziehe weder auf der Arbeit noch hier den Schwanz ein, wenn aus diesen Mitmenschen Monster gemacht werden, die angeblich alle am liebsten die Sharia einführen wollen, alle ihre Frauen hauen und ständig Ehrenmorde begehen.

Wolltest du nicht Tany 4 Wochen auf Igno setzen und hast auch noch alle aufgefordert, das auch zu tun ?
Sehr reflektiert und erwachsen.

also spar dir einfach in Zukunft deine Sprüchlis.

Achtung, hier folgt eine Tany-Satire. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Nudelholz
Ein Nudelholz, Nudelwalker, Wellholz, Wallholz, Rollholz, eine Nudelrolle, Teigwalze, Backrolle oder Teigrolle ist eine etwa 20 bis 40 Zentimeter lange massive Walze mit glatter Oberfläche, die zum gleichmäßigen Ausrollen von Teig für Nudeln, Strudel, Kuchen, Plätzchen und Torten benutzt wird.

Bedeutung in der populären Kultur

In den Darstellungen zahlreicher Comics und Karikaturen (z.B. Asterix) wird das Nudelholz von resoluten Hausfrauen gegen ungehorsame Ehemänner, Einbrecher und andere als eine Art Schlagknüppel verwendet, um diese zu disziplinieren.[1]

Damit wir beide auch ganz genau wissen, worum es hier geht. :D

Kann ein Nudelholz als Mittel zur Volksverhetzung eingesetzt werden? Und wie weit könnte sich das Nudelholz nun diskriminiert fühlen oder sich gar die Großmutter verleumndet? :eek:

Sayalla, welche Empfindungen hast Du hier? :lachen:

LG
Any

Ich spüre mal nach, wie es mir damit geht, da ich weiß, dass es Dir eher darum geht ;)

Ein Grinsen (finde die Herrangehensweise und Wortwahl lustig) - mein Atem fließt ruhig und gleichmäßig - fühle mich wohl, ruhig - bin gelassen.

Es sollte dich (und andere hier) auch erheitern, Tany, nicht verletzen. ;)

Ein wenig auflockern, wie mit Kuchenteig, bevor das Nudelholz kommt. :D

LG
Any

Crossfire: dein thread ist ja ein voller Erfolg :D

Stelle ich heute Morgen auch ganz fasziniert fest.

Der Thread ist zu einem super Beispiel geworden, wie Fanatismus entsteht.

Und dass Fanatismus in den Köpfen einzelner Menschen entsteht.

Was meine These bezeugt: Wieviel Fanatismus in dieser Welt existiert, liegt an jedem einzelnen Menschen selbst.

Stelle ich heute Morgen auch ganz fasziniert fest.

Der Thread ist zu einem super Beispiel geworden, wie Fanatismus entsteht.

Und dass Fanatismus in den Köpfen einzelner Menschen entsteht.

Was meine These bezeugt: Wieviel Fanatismus in dieser Welt existiert, liegt an jedem einzelnen Menschen selbst.

wie steht es um deinen eigenen Fanatismus? :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben