Die Welt braucht keine Fanatiker, sie braucht Frieden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso, Tany, nicht zu vergessen...

na, und was ist nun rausgekommen :D ...... wer hat nun gewonnen, oder Schwein gehabt

Oder haben wir nun Schweinegeschnetzeltes :lachen:

Schwein isst man nicht, wo kommen wir denn dahin, alle zu essen die im Zeichen des Schweins geboren worden sind ....... ts ts ts ts

... dann gibts noch die Schaulustigen, die das gar net gerne sehen, wenn das Mobbmonster so kurz vor dem Knall ohne Sauerei in sich zusammensackt.

Ps. Nix gegen dich, FIWA, du standst grad nur so günstig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sprache ist also 'festlegend', wie ich Dich verstehe...und das Handeln erfolgt direkt und/oder indirekt (basierend auf das Denken, der Einstellung,..)...

inwiefern ideologisch im Vergleich (?) zur Erkenntnis?

Das liest sich für mich so, als ob jemand der (eine bestimmte?) Erkenntnis (welche auch immer) erhalten hat, aufhört zu denken, handeln - Sprache/Kommunikation zu nutzen..

Oder meinst Du, dass eine bestimmte Erkenntnis nur schwierig bis gar nicht in Worte gefasst werden kann; da das Erleben sehr individuell ist?

Oder ganz anders? :)

Sprache selbst ist unhintergehbar, zumindest kann ich mir einen nicht-sprachlichen Erkenntnisweg nicht vorstellen. Sprache ist Erkenntnis, natürlich nicht allein, aber die ist auch nicht bloß als Vermittlerinstanz zwischen Objekt und Subjekt zu verstehen, deshalb konstitutiv! Die konkrete Sprache aber ist unterwandert, unrein, hierarchisch, etc, weiblich, männlich etc. und das macht sie ideologisch; man ist also immer in diese sprachlichen Sinnbezüge eingebunden und mit sich selbst und der Welt und sofern man Sprache daraus nicht lösen kann (ein Versuch ist zum Beispiel die wissenschaftliche Sprache) ist sie ideologisch!

Ich habe sie so verstanden, dass sie gegen den Islam in seiner jetzigen Form sowie gegen irgendwelche Ge. u. Verbote, im eigenen Land, auf Grund diesem ist.

So sehen es Any und ich auch.....sind wir jetzt auch deshalb rassistisch und aggressiv?

Ich habe eben einen etwas anderen Diskussionsstil, geschärft in politischen Foren. Da geht es rauher und direkter zu und ich glaube, das können einige Leute hier nicht ertragen.

Aha... Du hältst also die Information über Tatsachen für polemischen Müll? Gut zu wissen.

Außerdem solltest Du mal erklären, was Moslems für eine Rasse sind.

Lass ma hören :D

Rasse ist ein abstrakter Ordnungsbegriff, vergleichbar mit der Klasse in der Logik oder der Sorte, der Art im umgangssprachlichen Sinne.

Er bezeichnet beliebige Zusammenfassungen von nach subjektivem Ermessen gruppierten Lebewesen einer Art.

Seine fachlich korrekte Verwendung beschränkt sich auf die Klassifikation von Zuchtformen; frühere Anwendungen, etwa in den biologischen oder anthropologischen Wissenschaften, sind weitgehend obsolet.
In der Biologie hat sich seit dem 19. Jahrhundert anstelle der „Rasse“ allmählich die Unterart durchgesetzt, die weniger Raum für willkürliche Unterteilungen bietet, da sie deutlich strenger definiert ist.
Wiki

... dann gibts noch die Schaulustigen, die das gar net gerne sehen, wenn das Mobbmonster so kurz vor dem Knall ohne Sauerei in sich zusammensackt.

Ist ja auch schrecklich, da wartet man, wartet man ...... das es endlich knallt und was, wieder nisch als Windstille ........ :lachen:

Naja, hier sollen ja einige, nur einer/eine sein :rolleyes: und dann wird es wieder logisch. Bei gleich und gleich, kommt nichts als heiße Luft raus.

Also haben wir doch ein Fazit ..... Gleichheit ist Müll :thumbup:

Ich habe eben einen etwas anderen Diskussionsstil, geschärft in politischen Foren. Da geht es rauher und direkter zu und ich glaube, das können einige Leute hier nicht ertragen.

Es hindert dich niemand, dich hier respektvoller zu äussern. Aber das musst Du selbstverständlich nicht übernehmen.

LG
Any

Jetzt wirds mir zu abstrakt; wer, wie, was? :D;)

In der Biologie hat sich seit dem 19. Jahrhundert anstelle der „Rasse“ allmählich die Unterart durchgesetzt, die weniger Raum für willkürliche Unterteilungen bietet, da sie deutlich strenger definiert ist.

Echt, das ist ja abartig.

Aber hat was, der Mensch eine Unterart :lachen:

Werbung:
Google mal Zeugen Jehovas, da kannste eh alles nachlesen.

Die sind so nett *achtungironie, dass bei einem Ausstieg aus der Sekte sogar Selbsthilfegruppen konsultiert werden müssen.

Ich hatte mal Kontakt zu einer Frau, die bei denen "ausgestiegen" ist. Psychoterror und Rufmord waren noch die geringsten Methoden, mit denen man sie deswegen fertigmachen wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben