"Die Wahl-Wer macht das Rennen ? "

Werbung:
Was mir an der Linken so richtig gefällt ist, dass sie die die Milliardäre abschaffen wollen. Und ganz ehrlich ? Die Welt braucht keine Milliardäre. Meistens sind das die, die sich auf Kosten von anderen bereichert haben. Kein Mensch braucht Milliarden auf dem Konto. Deshalb bin ich dafür, dass die Reichen von diesem Teil etwas abgeben sollten.

Ich muss vielleicht etwas ausholen, und auch die Motivation, warum ich die Linke gewählt habe. Ich habe den Kapitalismus schon immer verachtet. Mit dem Kapitalismus konnte ich nie was anfangen. Ich bin eher kommunistisch eingestellt . Gerechte Verteilung für alle und Superreiche sollte es nicht geben. Ich bin Pro Kommunismus und verachte Personen wie Elon Musk zutiefst , der für mich ein ekelerregender Typ Mensch ist. Wir leben in einem Rauptierkapitalismus , der so pervers geworden ist.

Ich bin der Meinung , dass man den Kapitalismus unbedingt zu Fall bringen muss, da er niemandem etwas nutzt, außer den Superreichen. Und die Linken sind die einzigste Partei, die sich aktiv gegen das kapitalistische Dreckssystem stellt , in dem wir leben. Es ist für mich eine Protestpartei gegen das Scheiß System, in dem wir leben.
Und ich habe mir gesagt, sollte ich wählen gehen , wähle ich eine radikale Partei, die sich dem ganzen entgegenstellt.
Und deshalb wurde es bei mir die Linke.
Die Drecks AFD kriecht wieder nur irgend welchen reichen Bonzen in den Arsch . Deshalb verstehe ich auch ned, wieso die Bevölkerung solche Leute wählt. Vom Antisemitismus dieser Partei man ganz zu schweigen.

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass sich das jetzt für einige hier ziemlich radikal anhört , aber der perverse Kapitalismus, wir wir ihn jetzt haben muss dringend verändert werden wieder hin zu einem gerechten Miteinander, wo alle was davon haben und sich nicht einige Wenige mit Ihren Milliarden verpissen, während der kümmerliche Rest sehen kann, wo er bleibt.

Ich weiß, dass sich das jetzt für einige hier ziemlich radikal anhört , aber der perverse Kapitalismus, wir wir ihn jetzt haben muss dringend verändert werden wieder hin zu einem gerechten Miteinander, wo alle was davon haben und sich nicht einige Wenige mit Ihren Milliarden verpissen, während der kümmerliche Rest sehen kann, wo er bleibt.

Ich find's überhaupt nicht radikal und politisch bin ich auf derselben Linie wie du.;)
Aber ich glaube, leider, dass viele das als radikal ansehen würden. Leider haben viele den Weitblick nicht.

Was mir an der Linken so richtig gefällt ist, dass sie die die Milliardäre abschaffen wollen. Und ganz ehrlich ? Die Welt braucht keine Milliardäre. Meistens sind das die, die sich auf Kosten von anderen bereichert haben. Kein Mensch braucht Milliarden auf dem Konto. Deshalb bin ich dafür, dass die Reichen von diesem Teil etwas abgeben sollten.

Ich muss vielleicht etwas ausholen, und auch die Motivation, warum ich die Linke gewählt habe. Ich habe den Kapitalismus schon immer verachtet. Mit dem Kapitalismus konnte ich nie was anfangen. Ich bin eher kommunistisch eingestellt . Gerechte Verteilung für alle und Superreiche sollte es nicht geben. Ich bin Pro Kommunismus und verachte Personen wie Elon Musk zutiefst , der für mich ein ekelerregender Typ Mensch ist. Wir leben in einem Rauptierkapitalismus , der so pervers geworden ist.

Ich bin der Meinung , dass man den Kapitalismus unbedingt zu Fall bringen muss, da er niemandem etwas nutzt, außer den Superreichen. Und die Linken sind die einzigste Partei, die sich aktiv gegen das kapitalistische Dreckssystem stellt , in dem wir leben. Es ist für mich eine Protestpartei gegen das Scheiß System, in dem wir leben.
Und ich habe mir gesagt, sollte ich wählen gehen , wähle ich eine radikale Partei, die sich dem ganzen entgegenstellt.
Und deshalb wurde es bei mir die Linke.
Die Drecks AFD kriecht wieder nur irgend welchen reichen Bonzen in den Arsch . Deshalb verstehe ich auch ned, wieso die Bevölkerung solche Leute wählt. Vom Antisemitismus dieser Partei man ganz zu schweigen.

Greetings
8vt9m3.gif

Weil successful natürlich das pinnacle ist.
Germany ist auch ”successful”
Warum sind dann so viele hier unzufrieden?
Weil die Steurlast so gross ist.

Ich bin für Kapitalismus für normale Menschen und den Mittelstand aber für Kommunismus bei den Superreichen. Kein Mensch darf ein Milliardär sein. Ich bin für eine globale Reichtumsgrenze für Privatvermögen von 30 Millionen Euro.

Auch müssen die Steueroasen und die Lücken im Steuergesetz abgeschafft werden!

charticle_fallback_0607.png

Ich bin der Meinung , dass man den Kapitalismus unbedingt zu Fall bringen muss, da er niemandem etwas nutzt, außer den Superreichen
Würde ich so einseitig nicht sehen. Es geht darum, Grenzen zu ziehen, und vor allem Leute ausreichend zu besteuern, die sich drumrum drücken und hohle Finanzgeschäfte ohne die geringste Wertschöpfung zu besteuern.
Es geht um Moral, um die aktuelle Ent-Moralisierung beim Geld scheffeln.
Aber Kapitalismus an sich fördert Kreativität, Motivation Spaß, Initiative und Leistungsbereitschaft- da beisst die Maus keinen Faden ab, der Mensch funktioniert besser, wenn er grundsätzlich machen darf, was er will.
Der Kommunismus ist tot, er schränkt den Einzelnen zu sehr ein und macht zu viele Vorschriften, das ist nicht effizient und macht überhaupt keinen Spaß zudem.
Er gibt einer Bonzenelite alles, den meisten anderen zu wenig.

Würde ich so einseitig nicht sehen. Es geht darum, Grenzen zu ziehen, und vor allem Leute ausreichend zu besteuern, die sich drumrum drücken und hohle Finanzgeschäfte ohne die geringste Wertschöpfung zu besteuern.
Es geht um Moral, um die aktuelle Ent-Moralisierung beim Geld scheffeln.
Aber Kapitalismus an sich fördert Kreativität, Motivation Spaß, Initiative und Leistungsbereitschaft- da beisst die Maus keinen Faden ab, der Mensch funktioniert besser, wenn er grundsätzlich machen darf, was er will.
Der Kommunismus ist tot, er schränkt den Einzelnen zu sehr ein und macht zu viele Vorschriften, das ist nicht effizient und macht überhaupt keinen Spaß zudem.
Er gibt einer Bonzenelite alles, den meisten anderen zu wenig.

Hi FreeStar,

das würde ich aber eher dem Kapitalismus zuschreiben, was du schreibst.
Im Kapitalismus wird ja auch einer Bonzenelite alles in den Rachen geschmissen und der Rest darf bei 2000 Netto raus sehen wo er bleibt. Im Kommunismus ging das deutlich gerechter zu. Hier konnte sich einer ned auf Kosten aller anderen bereichern.

Aber weiter oben hast du Recht mit dem Besteuern .
Und jemand, der sagen wir einfach mal bei einem Vermögen von 10 Millionen ein Problem damit hat , davon 10 % an die Allgemeinheit abzudrücken ist einfach daneben. Der hat doch immer noch 9 Millionen für sich.

Es ist der unfassbare Geiz und die Gier einiger weniger auf dem Rücken anderer, der das Land dahin gebracht hat, wo es heute steht.

Greetings

Werbung:
das würde ich aber eher dem Kapitalismus zuschreiben, was du schreibst.
Im Kapitalismus wird ja auch einer Bonzenelite alles in den Rachen geschmissen und der Rest darf bei 2000 Netto raus sehen wo er bleibt. Im Kommunismus ging das deutlich gerechter zu. Hier konnte sich einer ned auf Kosten aller anderen bereichern
Sorry Adla, aber du hast überhaupt keine Ahnung, wie es in kommunistischen Ländern zu geht.

Zurück
Oben