Explosion in Ratingen - Deutschland

Markus?????

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
1.178
Ort
Erfurt
Ich weiß nicht, wer von euch in Deutschland lebt oder ob ihrs schon in den sozialen Medien oder Nachrichten gehört habt.
Es gab ja heute um 11:15 Uhr in Ratingen eine Explosion, wo einige Feuerwehrleute und Polizisten schwer verletzt wurden.

Nach Angaben der Einsatzkräfte vor Ort wurden die wohl vorsätzlich von einem Mann in eine Falle gelockt, der dann den Sprengsatz auslöste. Ich habe euch hier mal den Link zum Youtube-Video gepostet.

https://www.youtube.com/watch?v=KSWgBo9wJoE

Mich würde mal interessieren, ob man sowas auch astrologisch sehen kann ? Ich habe dazu zusätzlich mal das Chart von 11:15 Uhr heute in Ratingen angehangen. Astrologisch würde ich hier von einer Mischung aus: Mars, Uranus und Pluto ausgehen. Uranus: die Explosion, Mars: die Aggression-Tatumsetzung, Pluto-die Gewalt und die Verletzten. Gespannt bin ich hier auf eure Meinungen.

LG Marc
 

Anhänge

  • Explosion in Ratingen.PNG
    Explosion in Ratingen.PNG
    396,6 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
Das war aber nicht das einzigste, was heute los war. 2 Weitere Dinge kamen noch dazu:

1.

SCHÜSSE IN SINDELFINGEN: Polizei meldet zweite getötete Person im Mercedes-Werk | EILMELDUNG​




2.

50-stündiger Bahnstreik ab Sonntag​




--------------------------------------------------------------

Alles am heutigen Tag passiert.
 
Sehr auffällig ist auch der Chiron direkt am Medium Coeli. ich würde sagen, dass steht für eine Verletzung der "Öffentlichkeit"
 
Werbung:
Der Täter soll ein Coronaleugner sein
Stand/Steht das auch in den Sternen?
Was für ein polarisierendes Framing.
Die Perspektive der Frage ist sehr beschränkt und beschränkend.
Ob nun Coronaleugner oder Coronajünger: Er war ein Mensch.
Und auch seine Perspektive war beschränkt und beschränkend.
 
Zurück
Oben