Anfällige Gelenke - linkes Schulter, Fuß- und Sprunggelenk

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass erwähnt wurde, dass Aspekte wichtiger seien bzw. stärker wirken als Planet-oder Hausstellungen.

Ein Aspekt könnte z.B. ein Sonnenzeichen total umkrempeln und eine Stiersonne könnte mehr wie ein Wassermann sein, stark gefärbt von den Wassermanneigenschaften, wenn Uranus und Sonne durch einen Aspekt verbunden sind.

Ich gehe davon aus, dass dies noch weiter ausgeführt wird in meinem Kurs.
Ehm (n) what ???? Heißt - durch mein Sonne Pluto Quadrat - bin ich kein Schütze mehr, sondern ein Skorpion ?

Muss ich sofort bei meiner Horoskop Sammlung von Familie und Freunden überprüfen (y)

Danke dir Trotzkopf - da hab ich was zum nachgrübeln

Liebe Grüße Rea

Werbung:
Ehm (n) what ???? Heißt - durch mein Sonne Pluto Quadrat - bin ich kein Schütze mehr, sondern ein Skorpion ?

Muss ich sofort bei meiner Horoskop Sammlung von Familie und Freunden überprüfen (y)

Liebe Grüße Rea

Naja mit Sonne Quadrat Pluto wirst du skorpionisch eingefärbt.
Sonne Quadrat Pluto Menschen gelten auch als sehr dominant. :D

LG Marc

Liebe Grüße Rea
Vielleicht nicht vollkommen Skorpion, aber evtl. mit einer skorpionidschen Färbung?

Auf den Prüfstand habe ich diese Aussage noch nicht gestellt.🤔

Meine Sonne hat Aspekte mit Venus, Saturn, Neptun und Pluto . Die Einfärbungen meiner Stiersonne von Stier, Steinbock und Fische erkenne ich deutlich, bei Skorpion muss ich noch in mich gehen 😬.

LG
Trotzkopf

Ich danke dir, Trotzkopf.
Mal eine kurze Off-Topic Frage an dich:

Warum hast du denn den Namen: Trotzkopf hier gegeben ? :D

LG Marc
So heißt ein Buch, welches in mir als Kind die Liebe zum Lesen entfacht hat.
Kam mir dann spontan in den Sinn, als ich überlegte, wie ich mich hier nennen soll.

Rückblickend betrachtet finde ich ihn sehr passend (auch wenn unastrologisch) zu meiner Stiersonne.
Ich kann sehr stur sein und Widerständen TROTZen in gewissen Situationen (vor allem wenn ich meine, dass man mich unterschätzt oder ähnliches) und gleichzeitig aber auch sehr diplomatisch (was natürlich jetzt weniger zu Stier und Trotzkopf passt).

PS: Und du? Ich habe gemerkt, dass dein Nickname mit K (Markus) geschrieben wird und du manchmal mit MarC unterschreibst.

LG
Trotzkopf

Werbung:
Vielleicht nicht vollkommen Skorpion, aber evtl. mit einer skorpionidschen Färbung?

Auf den Prüfstand habe ich diese Aussage noch nicht gestellt.🤔

Meine Sonne hat Aspekte mit Venus, Saturn, Neptun und Pluto . Die Einfärbungen meiner Stiersonne von Stier, Steinbock und Fische erkenne ich deutlich, bei Skorpion muss ich noch in mich gehen 😬.
Also so nach dem ersten schauen, würde ich sagen, da ist was dran, bei mir selbst ist, es denke ich nur eine Bestätigung dessen was so und so da ist, habe ja eh eine dreifache Skorpion Besetzung. Aber bei meiner Freundin und meiner Schwiegertochter sehe ich da tatsächlich eine zusätzliche Energie die vorher noch nicht so stark vorhanden war und sich hierdurch mit der Aussage verstärken würde.

Ich muss da nochmal genauer reinfühlen.

Nochmals vielen Dank - ich liebe ja immer solche "Neuen Informationen", denen ich dann nachspüren kann.

Lieben Gruß
Rea

Zurück
Oben