Gandalf27
Mitglied
Entschuldige, wenn ich virtuell laut loslache. Denn die Aussagen deines Physiotherapeuten und deines Arztes sind einfach lachhaft. Wenn du es nicht allzu sehr übertreibst.... Und das beim Volleyball. Du wirst beim Spielen sicher nicht jede Minute darandenken, wie brav du sein sollst. Sonst macht das Spiel keinen Spaß und du solltest es desshalb bleiben lassen. Aber im Grunde geht mich das ja alles nix an. Und wichtig ist auch, daß du dich wohl fühlst. Es ist deine Bandscheibe und ich wünsche dir trotzdem gesundheitlich alles Gute.du hast sicherlich recht, ich hab das ganze auch mit meiner physiotherapeutin und dem arzt besprochen. die meinten, wenn es mir spass macht und ich nicht zu wild bin, ist es gut, da ich mich sportlich bewege und dabei auch meine muskulatur stärke.
da ich groß bin, spring ich nicht wirklich. ich gehe brav in die knie wenn ich den ball annehme....ich bin sehr korrekt in meinen bewegungen. und da es mir sooo einen spaß macht, fühle ich mich dabei pudelwohl. das tut wieder meiner seele gut und das wieder meinem körper.
aber (klopf aufs holz) mir geht es wieder total super.
aber danke für deine meinung - ich bin für alles offen.
gutemine![]()
Grüßle
Gandalf der Graue