nuncsonus
Mitglied
Alsdann, erste riskante Versuche - beim Durchsehen der Fraktalen Progressionen ergeben sich vor allem für den Tag nach der Wahl interessante Auslösungen durch kardinale Achsen:
Im A-Horoskop (FP der II. Republik) geht der AC über den Pluto im Löwen. Radikaler Umschwung?
Der AC von Wolfgang Schüssel läuft am day after über den rückläufigen Uranus/Löwe der Österreich-FP... eine unliebsame Überraschung?
Gusenbauer hat in der FP eine Konjunktion SO-PL, die im 1. Haus der Österreich-FP steht und vom Österreich-Mond mit einem Trigon verwöhnt wird. Über die Gusi-SO/PL geht der Österreich-AC ca. 2-3 Tage nach der Wahl...
Van der Bellen hat in seiner FP den Jupiter am AC (exakt eigentlich AC an der HS JU/Chiron) und eine Konjunktion SO/MO/ME in 2 mit einem fetten Trigon auf den Zwillings-MC ... ich würde meinen, so sehen Sieger aus... in der Synastrie A mit vdB zeigt sich das allerdings durchwachsener...
Westenthaler kriegt eins drüber, das zeigt sich in seiner FP und in der Synastrie. Strache schau ich mir gar nicht erst an, der kann ja wohl für niemand als Ko in Frage kommen.
Synastrien der Kandidaten: Schüssel mit Gusenbauer ... äußerst gespannt, SO Oppo SO... können aber auch die Gegenpole einer großen Koalition sein. Gusenbauer mit Van der Bellen: Da gibt es etliche Anknüpfungspunkte, zum einen im Bereich der synastrischen Beziehungen der persönlichen Planeten, zum anderen mit dem Trigon des vdB-Pluto auf den Gusi-AC... Steigbügelhalter für den Umschwung? Aber auch der Schüssel-MC kriegt ein Trigon vom vdB-Pluto... ich würde mit aller gebotener Vorsicht sagen, dass das Trigon auf den Gusi-AC stärker ist als Ausgangspunkt für einen Umschwung, zumal sich einfach in der Österreich-FP für mich der radikale Wandel abzeichnet.
Mein Tipp daher:
a) Es wird ziemlich knapp, und es könnte im Dreigestirn ÖVP-SPÖ-Grüne eigentlich jeder mit jedem ... unterm Strich sieht es für mich nach Rot-Grün aus... vielleicht hilft ja HPM mit...![]()
Die große Koalition erscheint mir nach dem Bauchgefühl als naheliegender, aber astrologisch wär das für mich zu wenig "radikaler Wandel" - da wär eine Grün-Beteiligung stimmiger.
b) Nach der Wahl gibt's dann die ganz eindeutige Metagnose, warum es nur so und nicht anders kommen konnte... *g*
Alles Liebe,
Jake
Es grünt so grüüüün, wen Östreichs Blüten blühn.........NA ois dann.....bin Natürlich nicht abgeneigt, wenn´s grünt.......und der Van der Bellen...., der hat sicher nen Saturn da irgendwo am Aszendent, der wirkt so vertrauenswürdig........doch leider halt ich nicht vüüü von der Politik.......denn.........ich wär mehr für einen Politiker, der die Individualität jedes Menschen fördern könnte........gibt´s den?
Den wähl isch dann.......... Na tür licht.....