Nächste Städtereise nach Istanbul

Markus?????

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
1.123
Ort
Erfurt
Hallo und einen schönen späten Abend miteinander :)
Ich habe lange hin- und her überlegt, wo denn meine nächste Reise hingeht.

Da ich auch immer ein Fan von Städtereisen bin, habe ich nach Langem hin und her nun meine nächste Reise nach Istanbul gebucht. Los gehts ab Mai.
Ich hatte zwischen Lissabon (Portugal), Paris (Frankreich) oder eben Istanbul (Türkei) geschwankt.
Auch New York ist weiterhin in meinem Kopf aber das wird wegen meiner finanziellen Situation wohl erst 2025 etwas.

Ich weiß gar ned so recht, wie ich auf Istanbul gekommen bin aber auf Bildern und Videos übt diese Stadt eine Art Faszination auf mich aus. Auch das sie sich zwischen 2 Kontinenten Europa und Asien befindet, finde ich sehr spannend.


Einfach mal die Brücke rüber und schon ist man auf dem Kontinent Asien. Also gehts zum ersten Mal nach Istanbul.:D
Auch die Vielfalt dort hat mich auf Videos und Bildern echt beeindruckt.


Ich habe vor, die Stadt auf komplett eigene Faust und alleine zu erkunden.

Nun zu meiner Frage. Kann man denn astrologisch erkennen, warum ich mich für diese Stadt entschieden habe ?
Was ich merke, dass es mich immer wieder zu Städten hinzieht, die nah am Wasser oder Meer sind.

Ich hätte das für meinen Neptun im 9. haus gehalten oder meinen Jupiter im 12. haus ?

Ich habe mein Radix mal angehangen und würde mich über die eine oder andere Meinung sehr freuen

LG Marc

LG Marc
 

Anhänge

  • Natal chart.PNG
    Natal chart.PNG
    164,6 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
laut meiner sekundären Progression wird natürlich auch mein Neptun in 9 mit ausgelöst.
Durch Sonne Transit Opposition neptun und Mond Transit Konjunktion Neptun.

LG Marc
 

Anhänge

  • Progression 2024.PNG
    Progression 2024.PNG
    511,1 KB · Aufrufe: 11
Bin kein Experte für Astro-Geographie, aber haste Dir mal die Weltkarte mit Deinen Planetenlinien angeschaut? (gibts auch irgendwo auf astro.com)

Vielleicht liegt Istanbul ja in der Nähe (+/- 500km) einer bestimmten Planetenlinie.
 
Bin kein Experte für Astro-Geographie, aber haste Dir mal die Weltkarte mit Deinen Planetenlinien angeschaut? (gibts auch irgendwo auf astro.com)

Vielleicht liegt Istanbul ja in der Nähe (+/- 500km) einer bestimmten Planetenlinie.

Hallo Apollo :D ,

was ich sagen will ist, dass mein Reisedrang immer stärker wurde in den letzten Jahren.
Das Kennenlernen von neuen Kulturen, die sich von unseren unterscheiden gehört auch dazu.

Und Istanbul als Schmelztiegel hat mich da sofort fasziniert irgendwie.

LG Marc
 
Werbung:
Zurück
Oben