Was mir an der Linken so richtig gefällt ist, dass sie die die Milliardäre abschaffen wollen. Und ganz ehrlich ? Die Welt braucht keine Milliardäre. Meistens sind das die, die sich auf Kosten von anderen bereichert haben. Kein Mensch braucht Milliarden auf dem Konto. Deshalb bin ich dafür, dass die Reichen von diesem Teil etwas abgeben sollten.
Ich muss vielleicht etwas ausholen, und auch die Motivation, warum ich die Linke gewählt habe. Ich habe den Kapitalismus schon immer verachtet. Mit dem Kapitalismus konnte ich nie was anfangen. Ich bin eher kommunistisch eingestellt . Gerechte Verteilung für alle und Superreiche sollte es nicht geben. Ich bin Pro Kommunismus und verachte Personen wie Elon Musk zutiefst , der für mich ein ekelerregender Typ Mensch ist. Wir leben in einem Rauptierkapitalismus , der so pervers geworden ist.
Ich bin der Meinung , dass man den Kapitalismus unbedingt zu Fall bringen muss, da er niemandem etwas nutzt, außer den Superreichen. Und die Linken sind die einzigste Partei, die sich aktiv gegen das kapitalistische Dreckssystem stellt , in dem wir leben. Es ist für mich eine Protestpartei gegen das Scheiß System, in dem wir leben.
Und ich habe mir gesagt, sollte ich wählen gehen , wähle ich eine radikale Partei, die sich dem ganzen entgegenstellt.
Und deshalb wurde es bei mir die Linke.
Die Drecks AFD kriecht wieder nur irgend welchen reichen Bonzen in den Arsch . Deshalb verstehe ich auch ned, wieso die Bevölkerung solche Leute wählt. Vom Antisemitismus dieser Partei man ganz zu schweigen.
Greetings