"Die Wahl-Wer macht das Rennen ? "

Werbung:
.
Hat das nicht mit Professionalität zu tun, die Geburtszeit zu erfragen?
Hi gleichmütig :) ,
ja aber dazu habe ich keine genaue gefunden.

Ich finde aber, dass der Aszendent bei Ihr gut passen würde.

Greetings
Nach dem Motto "Basteln wir uns ein Horoskop zurecht, so wie es uns am besten passet damit mer darüber schwätze könne - wie es uns passet" :cool:

Das ist aber (für mich zumindest) keine Astrologie.

.

Nach dem Motto "Basteln wir uns ein Horoskop zurecht, so wie es uns am besten passet damit mer darüber schwätze könne - wie es uns passet" :cool:

Das ist aber (für mich zumindest) keine Astrologie.

Hi Green,

ja ich weiß ist en bisschen blöde, dass da die genaue Geburtszeit fehlt ich weiß.

Hat das nicht mit Professionalität zu tun, die Geburtszeit zu erfragen?
Ja schon, aber soll ich Merz jetzt anrufen oder wie?
Außerdem bin ich nicht auf dem Katasteramt sondern zum Spaß hier.
Seit wann geht es hier um Professionalität, ich kriege hier nichts bezahlt...
Man kann also sehr wohl spielen, wenn man keine Geb-Zeit hat, was jemand sein könnte, wenn man es kennzeichnet.
Spießergenörgel.

Hi Green,

ja ich weiß ist en bisschen blöde, dass da die genaue Geburtszeit fehlt ich weiß.
Der Wahltag und sein Ende ist ja von der Zeit her bekannt.
Weder von Scholz, noch von Merz noch von deiner Heidi ist die Geb. Zeit bekannt.

Dann könnte für mich - höchstens umgekehrt in einer Synastrie "ein Schühchen" draus werden, über das man schwätzen könnet

astro_6199666 at_wahltag_in_deutschland_heidi_reichinnerk_ohne_gebzeit_hp.57980.3048767.webp

astro_6996767 1at_wahltag_in_deutschland_olaf_scholz_gebzeit_unbekannt_hp.58038.2235131.webp
99996 astro_61at_wahltag_in_deutschland_friedrich_merz_ohne_zeit_hp.58485.3489753.webp

Mal blöd frag* ....ist es nicht ohnehin so, dass man bei fehlender Geburtszeit 12 Uhr ansetzt?
Offiziell,d.h. wenn man ein Radix in eine offizielle, astrologische Datanbank einfügt, wird bei fehlender Geburtszeit eigentlich gar kein Häusersystem verwendet. Da wird dann auch nicht 12 Uhr genommen.

Wenn man ausdrücklich schreibt, dass das eine persönliche Meinung ist, kann man ansonsten, in einem Forum oder Blog o-ä. einsetzen was man will. Man kann es ja begründen, der nächste kann was anderes begründen.
Dann experimentiert man halt mit Deutung und Beobachtungen.
Wir sind hier nix wichtig Offizielles sondern ein Daddelverein...
12 Uhr wird dabei trotzdem oft gemacht, ich glaube, da gibt es auch irgendeine Begründung, warum das immer was aussagt, aber hab ich vergessen. Oder vllt wars der Sonnenhöchststand an dem Tag, den man dann nimmt und 12 Uhr war die vereinfachte Variante davon. Weiß ich nicht mehr.

Werbung:
Zurück
Oben