"Die Wahl-Wer macht das Rennen ? "

Wie man im Jahr 2025 wieder so stock konservativ und rechts wählen kann, werde ich nie verstehen.
Hätte ich bei Pluto im Wassermann jetzt eher anders erwartet.
Die erleben sich ja als Revoluzzer gegen das politische Establishment, so siehts aus.
Gegen die Weicheier.
Das ist nichts "stockkonservativ", das ist neo-rechts mit einem Schuss Gewaltbereitschaft und "ich shice auf Gendern, Globalisierung, Umwelt und all den Mist." Das ist so eine Art männlich definierte Dumpfbacken- Anarchie, shice auf Zivilisation, Bildung und Fortschritt. Mit Bier und Knarre unterwegs in der Wildnis.
So wie es Putin und Trump auch gefällt...
Das passt schon zu Pluto in Wassermann: Die Tyrannei der Narren.

Werbung:
Die erleben sich ja als Revoluzzer gegen das politische Establishment, so siehts aus.
Gegen die Weicheier.
Das ist nichts "stockkonservativ", das ist neo-rechts mit einem Schuss Gewaltbereitschaft und "ich shice auf Gendern, Globalisierung, Umwelt und all den Mist." Das ist so eine Art männlich definierte Dumpfbacken- Anarchie, shice auf Zivilisation, Bildung und Fortschritt. Mit Bier und Knarre unterwegs in der Wildnis.

OK aber würdest du das wirklich einem Pluto im Wassermann zuordnen ?
Da stehen doch alle Zeichen auf Fortschritt.

Die AFD ist ja nun eher ne stockkonservative Partei. Wenns nach denen ginge, am besten alles wieder so wie früher so wie 1940. Das ist ja eher nen beschränktes Denken. Hätte ich jetzt ned nem Pluto in Wassermann zugeordnet.

Aber vielleicht liege ich auch falsch. Keine Ahnung.

Greetings.

Gegen die Weicheier.
Das spricht mir aus der Seele.
OK aber würdest du das wirklich einem Pluto im Wassermann zuordnen ?
Da stehen doch alle Zeichen auf Fortschritt.
Ja, ... ABER ...
der Pluto steht am Anfang des Zeichens,da ruckelt es immer.
Die AFD ist ja nun eher ne stockkonservative Partei.
naja eben genau nicht. Die sind neo konservativ...und das ist schon großer Euphemismus wenn ich das so schreibe.Die wollen den alten sch... von gestern als neuen Hype so sehr etablieren, dass alle Haltungsfragen der aufgeklärten Welt negiert werden. Gleichberechtigung - Who cares?
Im Fazit soll alles so bleiben,das ist richtig, altes abgestandenes Bier in modernen Flaschen.Aber es wird gelabelt als Engergiedrink für eine Bevölkerung die keine Lust hat selbst politisch aktiv zu sein,die überfordert und uninformiert ist. Bzw bewusst eben nicht so tief gräbt wie es nötig wäre, um überhaupt alle Fakten für eine Situationsbewertung zu haben und lieber in der Comfort-Zone der jeweiligen Bubble bleibt.Die Solidarität nicht so versteht, dass in immer schwieriger werdenden Zeiten der Karren nur gemeinsam aus dem Dreck gezogen werden kann. Da hat der Staat alles zu lenken,aber gleichzeitig will man sich nichts vorschreiben lassen und Eigenverantwortung ist offenbar semantisch auch sehr unterschiedlich definiert.

Hach Daktari :whistle: wieso geraten wir nur immer so aneinander ? Vielleicht möchte das mal jemand astrologisch durchleuhten :D
Das siehst du falsch .das wir an einander geraten .
Du möchtest hier Aufmerksamkeit generieren was scheinbar deinem ADHS geschuldet ist ,stellt für mich aber kein Problem dar.

Und astrologisch muss es nicht beleuchtet werden.

Das siehst du falsch .das wir an einander geraten .
Du möchtest hier Aufmerksamkeit generieren was scheinbar deinem ADHS geschuldet ist ,stellt für mich aber kein Problem dar.

Und astrologisch muss es nicht beleuchtet werden.

Ach Daktarichen , lass es doch einfach gut sein. Wenn du nichts zum Thema erzählen willst, alles gut. Verstehe ich.
Aber dann schreibe doch einfach nichts. Wäre mal ein Anfang.

Werbung:
Jupiter als Herr von H4, in dem die emotionale VolksSeele Mond steht- ist hoch oben am MC in einem von Venus regierten 9. Haus und Venus brodelnd im Untergrund des Widders im 8. Haus, die auf ein genau werdendes Sextil zu Jupiter zuläuft und im Mond-Quadrat Auftrag steht.
Genau das hatte ich als sehr "günstig für das Volk" angesehen - mit dem Haus-Herr in Haus 7 bringt er es in die Gegenwart. also hoffnungsvoll....

Zurück
Oben