Nächste Städtereise nach Istanbul

Hallo flimm :) ,
danke für deine Message.

Du würdest aber auch sagen, dass dies mit Jupi am Aszendenten und Neptun im 9. Haus mitbegründet ist oder ?

LG Marc

naja, durch den Mond ist das jetzt das Feld was du betrittst, das 9.Haus Progressionen hat ja ws mit Zeitqualität zutun.
Sonne in 3, der Drang nach Beweglichkeit dem Unterwegs sein,
möglic das wenn der progressive Mond das 10 Haus berührt, das du deine Berufung findest im Job, die durchaus mit dem 9.Haus zusammenhängt, also Reisen, ferne länder und kulturen, Religionen und fremde Sprachen
 
Werbung:
naja, durch den Mond ist das jetzt das Feld was du betrittst, das 9.Haus Progressionen hat ja ws mit Zeitqualität zutun.
Sonne in 3, der Drang nach Beweglichkeit dem Unterwegs sein,
möglic das wenn der progressive Mond das 10 Haus berührt, das du deine Berufung findest im Job, die durchaus mit dem 9.Haus zusammenhängt, also Reisen, ferne länder und kulturen, Religionen und fremde Sprachen


Ja das könnte natürlich auch sein, Flimm (y)
 
Ja hier ist das Buchungsdatum mit Uhrzeit und Ort für reise nach Istanbul

lg marc
Ich hatte hier dann eher an sowas an Grafik gedacht...
Hausspitze 9 - Reisen - des Event-Charts auf deinem Jupiter und Transit Uranus in Konj. zu deinem Jupiter.. Transit Mars - aktiv werden zur Reisebuchung auf Hausspitze 9 bei dir - Haus der Reisen.
! 1 a Marc Reisebuchung Transite.png
Obwohl ich natürlich auch davon ausgehe, dass hier der Neptun mit eine Rolle spielt, gerade wegen der Vorlebe für Städte, die am Meer oder Fluss liegen
Das tut er ja auch - wenn du dir mal das Event-Chart - deiner Reisebuchung allein anschaust.

! 1 a Marc Resebuchung.png
 
Ich hatte hier dann eher an sowas an Grafik gedacht...
Hausspitze 9 - Reisen - des Event-Charts auf deinem Jupiter und Transit Uranus in Konj. zu deinem Jupiter.. Transit Mars - aktiv werden zur Reisebuchung auf Hausspitze 9 bei dir - Haus der Reisen.
Anhang anzeigen 138024

Das tut er ja auch - wenn du dir mal das Event-Chart - deiner Reisebuchung allein anschaust.

Anhang anzeigen 138026


Ah Green,

ich danke dir sehr.
ja mit dem Event-Charts muss ich mich auch nochmal etwas genauer befassen.

Da komme ich manchmal noch durcheinander.
Ich danke dir aber sehr für deine Graphik von astro.com (y)

LG Marc
 
Ich hatte hier dann eher an sowas an Grafik gedacht...
Hausspitze 9 - Reisen - des Event-Charts auf deinem Jupiter und Transit Uranus in Konj. zu deinem Jupiter.. Transit Mars - aktiv werden zur Reisebuchung auf Hausspitze 9 bei dir - Haus der Reisen.
Anhang anzeigen 138024

Das tut er ja auch - wenn du dir mal das Event-Chart - deiner Reisebuchung allein anschaust.

Anhang anzeigen 138026

Green, ich bin echt immer wieder erschrocken, wie genau das stellenweise ist.

Die Astrologie ist da manchmal echt unheimlich, was das angeht.
Das man Dinge macht, die man hinter astrologisch genau nachsehen kann. Wahnsinn. Sowas haut mich immer wieder von neuem um.
 
Ich hatte hier dann eher an sowas an Grafik gedacht...
Hausspitze 9 - Reisen - des Event-Charts auf deinem Jupiter und Transit Uranus in Konj. zu deinem Jupiter.. Transit Mars - aktiv werden zur Reisebuchung auf Hausspitze 9 bei dir - Haus der Reisen.
Anhang anzeigen 138024

Das tut er ja auch - wenn du dir mal das Event-Chart - deiner Reisebuchung allein anschaust.

Anhang anzeigen 138026


Aber nochmal zu meinem Verständnis: das "Event-Chart" kann auch nur das auslösen, was im radix bereits angelegt ist oder ? Das heißt, auch ein Event Chart greift auf das radix zurück richtig ?
 
Aber nochmal zu meinem Verständnis: das "Event-Chart" kann auch nur das auslösen, was im radix bereits angelegt ist oder ? Das heißt, auch ein Event Chart greift auf das radix zurück richtig ?
Ja. Das Event Chart zeigt ja Planetenstände am Himmel - Tag und Stunde genau - die für alle Menschen weltweit gültig sind. Wenn davon etwas auf dich zutreffen solll - dann muss es als Konstellation in deinem Chart angelegt sein und dich davon dann auch etwas möglichst gradgenau treffen - um bei dir persönlich eine Auswirkung zu zeigen.
 
Ich hatte hier dann eher an sowas an Grafik gedacht...
Hausspitze 9 - Reisen - des Event-Charts auf deinem Jupiter und Transit Uranus in Konj. zu deinem Jupiter.. Transit Mars - aktiv werden zur Reisebuchung auf Hausspitze 9 bei dir - Haus der Reisen.
Anhang anzeigen 138024

Das tut er ja auch - wenn du dir mal das Event-Chart - deiner Reisebuchung allein anschaust.

Anhang anzeigen 138026


Mir ist aufgefallen, dass ich auf Reisen auch immer das Element des Abenteuers brauche. Entweder eine neue Kultur kennen lernen oder eine neue Stadt auf eigene Faust erkunden. Eine Reise soll für mich immer auch eine Horizonterweiterung sein.

Ich hatte auch schon mehrfach überlegt, das Ganze mit einer Reisegruppe zu machen. Aber was mir bei Reisegruppen immer nicht so gefällt ist, dass da immer so ein vorgefertigtes Programm greift und abgespult wird. Ich will das lieber auf eigene Faust machen und erkunden.

LG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben