Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du denkst wohl an Süßwasserfische?
Übrigens heißt das Zeichen FischE und nicht Fisch und bei Fischen gibt es eine ungeheure Artenvielfalt.
Wenn ich lustig bin, kann ich mich mit Plattfischen identifizieren oder mit Haien oder Seepferdchen oder....
Du denkst wohl an Süßwasserfische?
Übrigens heißt das Zeichen FischE und nicht Fisch und bei Fischen gibt es eine ungeheure Artenvielfalt.
Wenn ich lustig bin, kann ich mich mit Plattfischen identifizieren oder mit Haien oder Seepferdchen oder....
In diesem Sinne, wenn man das Ego als etwas vermeintlich handfest Reales, an Raumzeit und physikalische Gesetze gebundenes Ich empfindet – und sich damit identifiziert - ist es menschlich natürlicherweise tatsächlich begrenzt – wie alles andere sterbliche, personifizierte, wandelbare Leben eben auch.
Für das Ego existiert ja immer nur das jeweilige Hier und Jetzt, mit seinen zeitweise vorhandenen, transformierbaren Ressourcen aus/in denen es kreativ schöpfen kann.
Aber selbst dafür reicht keine - noch so lange menschliche Lebenszeit, um dieses zeitlich/räumlich begrenzte Potential wirklich voll ausschöpfen zu können, schätze ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.