Kommunikowski
Neues Mitglied
kamillo schrieb:hallo,
habe jetzt schon zwei mal eine reise gemacht, wenn man das so sagen kann, da ich das erste mal nicht viel gesehen hab und das zweite mal erst in mein herz schauen musste nach der reise, um mein krafttier zu erblicken.
doch das ist nicht so das problem...
es liegt eher darin, dass ich angst habe mich total fallen zu lassen, obwohl ich von einem schamanen begleitet werde, der für mich die trommel schlägt, doch habe ich angst den kontakt total zu dieser welt zu verlieren oder die trommel nicht mehr zu hören und dann nicht mehr zurückzukommen, da ich vielleicht nicht mehr weiss, wie oder das ich diese welt vergesse...
es ist halt so ne sache die mich sehr beschäftigt, denn nächsten dienstag ist es wieder so weit und ich hab wieder eine reise vor mir...
ausserdem ist es auch ein grosses problem für mich, nach der reise wieder voll in der realität zu wirken und zu sein.
ich bin zwar klar und voll im moment, aber irgendwie benebelt und springe noch hin und her zwischen den erfahrungen und dem hier und jetzt...
es wäre für mich sehr hilfreich und vielleicht auch beruhigend, wenn mir jemand auch seine erfahrungen zu diesem thema ofenbaren könnte.
es sind ja sicher genug leute hier im forum, denen es sicher auch am anfang so gegangen ist, doch sie den schritt gewagt haben, oder einfach reingegangen sind und mit mir diese reise teilen möchten...
ach ja, und ein rezept für die rückkehr, gibts da was???
der schamane hat mir gesagt, dass die indianer immer salz unter die zunge legen, denn das hilft bestimmt...
danke schon im voraus für eure antworten...
ciao kamillo
Hallo kamillo,
schön, was du uns für eine Erfahrung schilderst.
Ich kenne diese Gefühle auch, hab auch schon unterschiedlichste "Reisen" erlebt - auch mit der inneren Frage: komme ich überhaupt zurück? und wie und was passiert danach.
Weit weg zu sein und in tiefer Entspannung Dinge zu erleben, von denen ich in der materiellen Welt nur träumen kann, ist mittlerweile für mich zu einem Paradies geworden. Manchmal ist die Rückkehr wie ein "Wirklichkeits-Schock".
Ich reise immer mit einer TrommelCD, die hat mich bisher immer zurückgeholt.
Mein spontaner Tipp:
Vielleicht lässt du dich zusätzlich von einem Krafttier wecken, so dass du nach der Reise immer frisch und fit bist.
Vielleicht bekommst du während deiner Reise wertvolle Infos, die du auch mit in der materiellen Wirklichkeit nutzen kannst.
Viel Spaß auf "Reisen"

Ko