Schamanische Reise Was wurde daraus?

Hallo Silvermoonraven,

ich glaube nicht, das du etwas falsch machst.

Es kann sein, dass du diese Infos noch nicht erhalten sollst, oder du die Informationen noch nicht verstehen kannst. Wenn es an der Zeit ist, wirst du die Botschaft verstehen. Du kannst natürlich fragen, ob du eine Botschaft bekommen kannst, aber erzwingen kannst du es nicht.

Ob du noch eine Reise machen solltest, na klar, solange du dich dabei wohl fühlst, why not. Ist doch schön... freu dich, hast nette Kontakte, mach was draus :kiss4:

LG
Palo

Werbung:
Hallo,

Deine Reise ist vielleicht deshalb ein wenig verunglückt, weil Du in diesem Bereich noch keine Erfahrungen hast. so lange das so ist, solltest Du auch nicht alleine reisen. Suche Dir vielleicht jemanden der so was schon gemacht hat, lass Dich unterstützen und wenn du geübter bist, kannst Du es alleine probieren.

Alles liebe Ka-The

Palo Santo schrieb:
Hallo Silvermoonraven,

ich glaube nicht, das du etwas falsch machst.

Es kann sein, dass du diese Infos noch nicht erhalten sollst, oder du die Informationen noch nicht verstehen kannst. Wenn es an der Zeit ist, wirst du die Botschaft verstehen. Du kannst natürlich fragen, ob du eine Botschaft bekommen kannst, aber erzwingen kannst du es nicht.

Ob du noch eine Reise machen solltest, na klar, solange du dich dabei wohl fühlst, why not. Ist doch schön... freu dich, hast nette Kontakte, mach was draus :kiss4:

LG
Palo

Hi Sitanka und Palo :kiss4:

"Nette Kontakte" ooch ja, das ist auf jeden Fall einer. Falls er mir wieder über den schamanischen Reiseweg läuft, und ich die Gelegenheit dazu erhalte, frag ich ihn, ob er mein Lehrer ist. Das wär ne echt klasse Sache. :banane:

Das mit "jemanden suchen, der mit mir reist" ist bei uns auf dem Lande :escape: nicht so einfach. Die Frau, die mit mir die erste Reise gemacht hat, verlangt pro Sitzung 70 Euro. Sonst kenn ich niemanden bei uns in der Gegend. Aber ich werd versuchen, den Kurs im schamanischen Reisen im Juni mitzumachen. Da lern ich vielleicht mehr Leute auch aus unserer Gegend kennen.

Auf jeden Fall werd ich nicht so schnell aufgeben.

:danke: an euch und liebe Grüsse

Hallo Silvermoonraven

weiß gar nicht, weshalb du dein Reisen "verunglückt" nennst, klappt doch wunderbar, ohne weiteres hüpfts du da und dorthin... es ist doch schlicht wie mit dem Reisen in dieser Welt auch, wo die Reise wirklich hingeht, weiß man vorher nie, es sei denn man macht eine Pauschalreise (aber selbst da...)

viel Spaß noch beim deinem intensiven Kontakten

Gruß

xcoetl

xcoetl schrieb:
Hallo Silvermoonraven

weiß gar nicht, weshalb du dein Reisen "verunglückt" nennst, klappt doch wunderbar, ohne weiteres hüpfts du da und dorthin... es ist doch schlicht wie mit dem Reisen in dieser Welt auch, wo die Reise wirklich hingeht, weiß man vorher nie, es sei denn man macht eine Pauschalreise (aber selbst da...)

viel Spaß noch beim deinem intensiven Kontakten

Gruß

xcoetl

Hi xcoetl,

ja, du hast Recht. Es ist doch alles nur eine Frage der Sichtweise. Manchmal kommt mir eben meine Positive abhanden. :schaukel:

:danke: dir und liebe Grüsse :kiss4:

Hi,
Ist schon lange her, als ich mich aufmachte; ... Schnell war klar, das eine spirituelle Reise zwar in der gewohnten Umgebung beginnen jedoch nicht dort fortgefuehrt werden kann.
Was suchst du wirklich?
Pruefe dich selbst. Bist du bereit dem Tier in dir zu folgen? „Berufene“ versuch(t)en meist den dich nun interessierenden Dingen zu entgehen.
Was ist denn der „normale Abschluss“ einer schamanischen Reise? Glaubst du es ist das was in einem Buch beschrieben wurde? Die Esoterik wurde in den letzten Jahren recht exoterisch. Ich stellte fest, das es ploetzlich Menschen gibt, die sich als Schamanen bezeichnen und mit angelesenem Wissen ihr Geltungsbeduerfnis befriedigen.
Willst du wirklich erfahren? Ja? Dann verlass deine gewohnte Umgebung.
Ansonsten hast du nichts falsch gemacht, denn es gibt weder richtig noch falsch; ...nur das was ist und was war. Das Vergangene hat dich gepraegt und er Augenblick...

Werbung:
Hi,
Ist schon lange her, als ich mich aufmachte; ... Schnell war klar, das eine spirituelle Reise zwar in der gewohnten Umgebung beginnen jedoch nicht dort fortgefuehrt werden kann.
Was suchst du wirklich?
Pruefe dich selbst. Bist du bereit dem Tier in dir zu folgen? „Berufene“ versuch(t)en meist den dich nun interessierenden Dingen zu entgehen.
Was ist denn der „normale Abschluss“ einer schamanischen Reise? Glaubst du es ist das was in einem Buch beschrieben wurde? Die Esoterik wurde in den letzten Jahren recht exoterisch. Ich stellte fest, das es ploetzlich Menschen gibt, die sich als Schamanen bezeichnen und mit angelesenem Wissen ihr Geltungsbeduerfnis befriedigen.
Willst du wirklich erfahren? Ja? Dann verlass deine gewohnte Umgebung.
Ansonsten hast du nichts falsch gemacht, denn es gibt weder richtig noch falsch; ...nur das was ist und was war. Das Vergangene hat dich gepraegt und er Augenblick...

Hi doubleyouare,

gut erkannt, ich hab da tatsächlich gefunden, was ich suchte ;) Ich wollte nur als blutiger Anfänger der Theorie folgen und mit einfachen Sachen beginnen. Wenn man frisch anfängt und keine Ahnung hat, bringt die Theorie aus Büchern gern oft eine gewisse Sicherheit (zumindest bei mir).

Das ist ja alles schon eine Weile her und heut seh ich die Sache auch aus einem anderen Blickwinkel. :rolleyes:Ich hab mich aufgemacht und sehr Vieles Hilfreiches erfahren :)

Vielen lieben Dank für deine Worte, freut mich sehr und hat mir gerade echt geholfen :kiss4:

Liebe Grüße
silvermoonraven

Zurück
Oben