Wie soll ich anfangen!!!

Im Forum bei Kondor kann man sich anmelden, doch ich möchte das momentan noch nicht, da ich mir erstmal Erfahrung und Wissen eineignen möchte bevor ich ernsthaft mich dort anmelde. Denn dort herrscht ein anderer Ton als hier und man muss gewisse Regeln so wie Vorraussetzungen mitbringen um dort mit zu mischen.

da man sich dort tatsächlich anmelden muß, um überhaupt mitlesen zu können, frag ich mich jetzt, wie du zu dieser meinung kommst, die du da hast?
schließlich kann man sich meinung doch nur bilden,wenn man etwas kennen gelernt hat.
zumindest hat sich das bei mir als recht erfolgsträchtig rausgestellt im laufe des lebens... :D

lucia
 
Werbung:
Ist aber auch egal, sollten uns wieder vertragen und schauen das es hier im
Thread wieder um das eigentlich Thema geht.

Da ich kein Problem mit dir habe, wüsste ich jetzt nicht... :confused:

Ich hab dir das Forum von Apu nahegelegt, was dir aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen eher nicht obliegt, was wäre denn jetzt genau das Thema?

Palo
 
da man sich dort tatsächlich anmelden muß, um überhaupt mitlesen zu können, frag ich mich jetzt, wie du zu dieser meinung kommst, die du da hast?
schließlich kann man sich meinung doch nur bilden,wenn man etwas kennen gelernt hat.
zumindest hat sich das bei mir als recht erfolgsträchtig rausgestellt im laufe des lebens... :D

lucia

Steht dort in den Regeln und der Betreiber hat auch ein paar extra worte dazu geschrieben: Wie das dort im Forum abläuft und was man von einem erwartet.

Wenn ich der meinung bin das die zeit richtig ist für mich und ich eventuell meine erste Schamansiche reise gemacht habe, werde ich mich dort eventuell anmelden um weiter auf meinem weg zu kommen.

Es ist halt meine entscheidung und ob ihr es versteht oder nicht ist mir eigentlich egal.

Wie Paulo geschrieben hat er hat mir dieses Forum nahgelegt genauso wie du Lucia, ob ich es mir nahlege mich dort an zu melden oder nicht ist meine entscheidung.

Is nicht böse gemeint :)

@ Paulo

hmm momentan hab ich echt keine ahnung welchem Thema wir uns wieder anschliessen können bzw über was ich euch fragen soll. Lese momentan mein erstes Buch, werde mich auch gleich wieder daran setzten.

Gruss Tiger
 
alles ist deine entscheidung. das ganze leben.
mit den entscheidungen muß man dann auch leben.
deshalb sind entscheidungen, dort zu lernen, wo es wirklich was zu lernen gibt, die besten entscheidungen.

lucia
 
Es ist halt meine entscheidung und ob ihr es versteht oder nicht ist mir eigentlich egal.

Korrekt, deine Entscheidung.

Wie Paulo geschrieben hat er hat mir dieses Forum nahgelegt genauso wie du Lucia, ob ich es mir nahlege mich dort an zu melden oder nicht ist meine entscheidung.

Mein Name ist Palo und bin weiblich.
hmm momentan hab ich echt keine ahnung welchem Thema wir uns wieder anschliessen können bzw über was ich euch fragen soll. Lese momentan mein erstes Buch, werde mich auch gleich wieder daran setzten.

Jooh schön, mach das mal.
Und dann hast ja ganz viel, worüber es sich schön theoretisieren lässt, mit all den vielen Schamanen hier auf'm board. :D

Palo
 
Welche Bücher zum Thema kennst du denn, Tiger? Da gibbet nämlich auch viel Schrott. Ansonsten, das Kondor-Forum wurde dir ja schon empfohlen *hust* . Apus E-Book hast du gelesen? (Ich kenne auch ein paar Schamanismus-Bücher und bin nicht unerfahren, jedenfalls ist Apus File besser als die meisten dieser Eso-Schamanen-Schinken). Dann würd ich mir jemand verlässlichen suchen, der dich auf ne erste Reise begleitet, aber ich würd da erst im Netz querlesen bevor ich mir jemanden aussuche :D

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Welche Bücher zum Thema kennst du denn, Tiger? Da gibbet nämlich auch viel Schrott. Ansonsten, das Kondor-Forum wurde dir ja schon empfohlen *hust* . Apus E-Book hast du gelesen? (Ich kenne auch ein paar Schamanismus-Bücher und bin nicht unerfahren, jedenfalls ist Apus File besser als die meisten dieser Eso-Schamanen-Schinken). Dann würd ich mir jemand verlässlichen suchen, der dich auf ne erste Reise begleitet, aber ich würd da erst im Netz querlesen bevor ich mir jemanden aussuche :D

ciao, :blume: Delphinium


Also ich hab mir da so eine art geschaffen wie ich mir gute Bücher kaufen zu versuche. Wenn ich dat jetzt schreibe wird das wieder von Frauchen Palo auseinander gerupft:D

Bei Amazon lese ich mir die Kundenrezesionen durch danach treffe ich meine auswahl.

Obwohl bei Kondor wurden auch Bücher empfohlen werde mir diese aufjedenfall besorgen. Wo finde ich eigentlich dieses Apus E-Book. Bei Kondor unter Downloads dort sind 2 sachen angegeben?. Habe mir alles durchgelesen was auf der Hompage von Konder steht ausser das was im Download bereich ist. Was bedeutet eigentlich APUs (Bestimmt wieder ganz simpel )

Gruss Tiger
 
Zurück
Oben