Wie soll ich anfangen!!!

Mit Körperlosen zu arbeiten, oder arbeiten zu wollen, immer auch so oder so beinhaltet, es Aufmerksamkeit erregt/zeugt.
In die ein oder auch die andere Richtung.

mit sprache wird die welt gebaut.
das ist eins der ersten dinge, die man lernt in der magie.
was du benennst, das ist.

Drum passt der Absatz von Lucia auch grad ganz gut hier her, auch wenn er in einem anderen Zusammenhang grad eins drüber angemeint war.

Ich ruhe in meiner Kraft. Etwas, was man lernen sollte, bevor man sich weiteres überlegt oder vor hat drauf einzulassen.

Palo
 
Werbung:
Drum passt der Absatz von Lucia auch grad ganz gut hier her, auch wenn er in einem anderen Zusammenhang grad eins drüber angemeint war.

in einem anderen bezug eingebracht, aber genau in diesem zusammenhang eben auch gemeint.
bin ich der meinung, in einem magischen weltbild arbeiten zu wollen, muß ich mir dessen immer bewußt sein.
klar ist, das es schwer ist, das ständig aufrechtzuerhalten. (kann ich auch nicht immer)
aber genauso klar sollte sein, das dann eben auch herabwürdigung anderer nicht nur hier sprachlich auffällt, sondern auch seine magische wirkung hat.

ist ja meine ständige predigt seit jahren.
witzigerweise steht das auch in jedem esoooooschmarren drinne, den die leut so gern lesen. aber scheints wirds nur gelesen, aber nicht geguckt, wie es umgesetzt werden sollte.

lucia
 
Werbung:
in einem anderen bezug eingebracht, aber genau in diesem zusammenhang eben auch gemeint.
bin ich der meinung, in einem magischen weltbild arbeiten zu wollen, muß ich mir dessen immer bewußt sein.
klar ist, das es schwer ist, das ständig aufrechtzuerhalten. (kann ich auch nicht immer)
aber genauso klar sollte sein, das dann eben auch herabwürdigung anderer nicht nur hier sprachlich auffällt, sondern auch seine magische wirkung hat.

Da hast jetzt aber noch ein fettes Teil hier auffi gepackt. :D
 
Zurück
Oben