Wie soll ich anfangen!!!

Werbung:
hast du es nötig, dich größer zu machen, in dem du andere per anrede verniedlichst?
wäre schön, wenn du so patriarchal-sexistische scheiße unterlassen würdest.


danke
lucia(weiblich)

ohh man hier verstehen einige Leute echt kein Spass. So langsam werde ich echt zum Tiger (Sauer) Ich habe sowas nicht geschrieben um Menschen wie dich zu verletzen sonder eher aus spass um ein bisschen die Atmosphäre zu lockern die zwischen uns ist. Das sollte alles in Friedlicher ansicht geschehen und nicht auf dieses weise wie du das jetzt meinst. Man sowas regt mich echt auf da versucht man bissel Spass zu machen um die anspannung die war etwas zu lockern, aber nee da kommt der nächste Kracher.

Ausserdem habe ich nicht dich damit gemeint. Also warst du nicht angesprochen.

Nee nee nee
 
ohh man hier verstehen einige Leute echt kein Spass. So langsam werde ich echt zum Tiger (Sauer) Ich habe sowas nicht geschrieben um Menschen wie dich zu verletzen sonder eher aus spass um ein bisschen die Atmosphäre zu lockern die zwischen uns ist. Das sollte alles in Friedlicher ansicht geschehen und nicht auf dieses weise wie du das jetzt meinst. Man sowas regt mich echt auf da versucht man bissel Spass zu machen um die anspannung die war etwas zu lockern, aber nee da kommt der nächste Kracher.

Ausserdem habe ich nicht dich damit gemeint. Also warst du nicht angesprochen.

Nee nee nee

ziemlich traurig, was nicht alles ein scherzerl sein sollte, und was jemanden was angeht und was nicht.

he, dort wird einer niedergeprügelt ... na, macht nix, geht mich nix an, bin ja nicht gemeint - die typische einstellung, die die welt so macht, wie sie ist.
super!

lucia
 
ziemlich traurig, was nicht alles ein scherzerl sein sollte, und was jemanden was angeht und was nicht.

he, dort wird einer niedergeprügelt ... na, macht nix, geht mich nix an, bin ja nicht gemeint - die typische einstellung, die die welt so macht, wie sie ist.
super!

lucia

Ich glaub du malst dir die welt so zurecht wie du die haben möchtest. Auch stellst du dir die sachen so zurecht wie du es haben möchtest da sagt man was und sofort rupfst du es auseinander und schiebst es ins negative was überhaupt nicht so gedacht war. Hätte ich es anders gemeint hätte ich es auch anders verfasst.

Soll ich mal wegen jeden Furz von dir an die decke gehen und alles negativ sehen was du schreibst? Nee, lieber nicht is nicht meine art.

Tolles beispiel mit Niederprügeln klasse bekommst ein Pokal

Falls dir meine Beiträge nicht passen dann überlese sie doch einfach. Sie betreffen doch nicht dich.

So ziemlich das ganze Forum kannst du auseinander rupfen und jeden Text wo was steht ins negative schieben. Aber versau mir nicht meinen Thread mit deinen Verschwörungs Theorien
 
Ach wie niedlich, eben war ich noch ein Dreibein, jetzt auf einmal ein Weibchen.

Schneller kann keine Umwandlung gehen :)

Hab gerade im Profil gesehen Du bist Löwe was ein zufall ich auch.

Aber jetzt würde ich gerne zum eigentlichen Thema zurück gehen. (Falls keine einwende mehr da sind )

@ Palo

Vielleicht kannst du mir dabei helfen! Oder auch jemand anderes.

Wo finde ich eigentlich dieses Apus E-Book. Bei Kondor unter Downloads dort sind 2 sachen angegeben?. Habe mir alles durchgelesen was auf der Hompage von Konder steht ausser das was im Download bereich ist. Was bedeutet eigentlich APUs (Bestimmt wieder ganz simpel )
 
hmm jetzt wo ich mir das so recht überlege nehme ich mal stark an das ihr das was auf der Kondor seite steht als Apus E_book meint. Oder liege ich da falsch?

Dachte das man das Apus E-book dort irgendwo downloaden kann oder das ihr was anderes damit meint.

Momentan bissel durcheinander ich bin (Mit absicht den satz so Formuliert )

Kann mich ma einer aufklären?
 
Werbung:
Ich glaub du malst dir die welt so zurecht wie du die haben möchtest. Auch stellst du dir die sachen so zurecht wie du es haben möchtest da sagt man was und sofort rupfst du es auseinander und schiebst es ins negative was überhaupt nicht so gedacht war. Hätte ich es anders gemeint hätte ich es auch anders verfasst.

Soll ich mal wegen jeden Furz von dir an die decke gehen und alles negativ sehen was du schreibst? Nee, lieber nicht is nicht meine art.

Tolles beispiel mit Niederprügeln klasse bekommst ein Pokal

Falls dir meine Beiträge nicht passen dann überlese sie doch einfach. Sie betreffen doch nicht dich.

So ziemlich das ganze Forum kannst du auseinander rupfen und jeden Text wo was steht ins negative schieben. Aber versau mir nicht meinen Thread mit deinen Verschwörungs Theorien

mit sprache wird die welt gebaut.
das ist eins der ersten dinge, die man lernt in der magie.
was du benennst, das ist.

aber klar - sowas gilt ja immer nur, wenns wen in dem kram passt, aber doch nicht wenn man einfach mal vor sich hin brabbelt.

brabbeln ist auch sprache.
sprache formt das weltbild! (ich wiederhol mich normalerweise ungern, aber scheints ist es nötig.)

also überlege bitte nochmal, wer von uns beiden sich grade negativer umgangssprache bedient.

mfg
lucia
 
Zurück
Oben