Fragen zur Schamanischen Reise

Ich glaube, hier wir reden etwas aneinander vorbei. Ich habe ein Krafttier, genauer ausgedrückt, ein Totem und ich komme ja in die Anderwelt. Nur eben nicht durch einen Tunnel, sondern eben anders. Klingt blöd, das in Worte zu fassen, aber besagter Wald ist unser Treffpunkt, von da aus geht es manchmal gemeinsam weiter oder ich habe eine Frage, eine Bitte, brauche einen Rat oder Führung, was auch immer, manchmal sogar einfach nur IHRE Gesellschaft. Keine Ahnung, ob das jetzt "schulbuchmäßig" ist, jedenfalls funktioniert es. :)

LG
Grauer Wolf
Es sind halt Methoden. Ich erinnere mich gerade, daß ich eine Weile immer einen Kanaldeckel hinuntergeklettert bin, der in die Erde führte. Ich landete in einem Autotunnel, den ich durch den Ausgang verlassen konnte. Um die Welt zu verlassen bin ich wieder in den Tunnel hinein und das Leiterchen wieder hoch.

Eine andere Phase hatte ich, da flog ich durch einen Nebel und kam an einem Adlernest an, mit Eiern drin. Von dort aus konnte ich in die Welt starten - aber eben als Adler.

Werbung:
Die Formulierung las sich eben so, als würde das der alleinige Grund sein für eine UW-Reise.

Du mußt nicht schreien. Das kann ich nicht ab.

:)

Also, das ist schon ein Witz.

Ich schrei nie, und wenn ich mich mal erklären will, damit ich verstanden werde, dann wird's mir verboten:D

Ich hab den Tunnel probiert - und nehm doch lieber ne andere Methode, um runterzukommen. Ist wohl nicht meins. Muss es auch nicht. Ich hab inzwischen einige Menschen kennengelernt, die manches nicht mit den "Standard"-Methoden erreichen, sondern ihre eigenen Techniken entwickeln/entdecken. Und das macht es ja auch irgendwie spannend.....

Hallo Triximaus,
Zitat: schliesse die Augen und warte, bis Du ein Auge siehst. (Das kann ein paar Tage dauern, einfach die Absicht entwickeln, man kann sich in etwa das Auge des Ra vorstellen
---
Sowas geht bei mir ziemlich schnell, vor allem abends vor dem Einschlafen. Aber ich sehe dann nicht ein Auge sondern die beiden eines Gesichts. Und die werde ich dann nicht mehr los und hindern mich am Einschlafen. Manchmal passiert das ganz automatisch.Und dann kostet es mich ziemlich viel Konzentration, diesen Augen wieder loszuwerden, um meine Ruhe zu finden. Ich habe da überhaupt keine Lust auf weitere Abenteuer.

L.G. Alamerrot

Werbung:
Ich hab den Tunnel probiert - und nehm doch lieber ne andere Methode, um runterzukommen. Ist wohl nicht meins. Muss es auch nicht. Ich hab inzwischen einige Menschen kennengelernt, die manches nicht mit den "Standard"-Methoden erreichen, sondern ihre eigenen Techniken entwickeln/entdecken. Und das macht es ja auch irgendwie spannend.....

Es gibt viele Wege. Für modern Orientierte eignet sich auch ein Fahrstuhl.

Ich finde, das selbst Harner viel zu sehr einschränkt. Dennoch die Wege bewusst und zielgerichtet verwendet werden.

LG
Any

Zurück
Oben