Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Es sind halt Methoden. Ich erinnere mich gerade, daß ich eine Weile immer einen Kanaldeckel hinuntergeklettert bin, der in die Erde führte. Ich landete in einem Autotunnel, den ich durch den Ausgang verlassen konnte. Um die Welt zu verlassen bin ich wieder in den Tunnel hinein und das Leiterchen wieder hoch.Ich glaube, hier wir reden etwas aneinander vorbei. Ich habe ein Krafttier, genauer ausgedrückt, ein Totem und ich komme ja in die Anderwelt. Nur eben nicht durch einen Tunnel, sondern eben anders. Klingt blöd, das in Worte zu fassen, aber besagter Wald ist unser Treffpunkt, von da aus geht es manchmal gemeinsam weiter oder ich habe eine Frage, eine Bitte, brauche einen Rat oder Führung, was auch immer, manchmal sogar einfach nur IHRE Gesellschaft. Keine Ahnung, ob das jetzt "schulbuchmäßig" ist, jedenfalls funktioniert es.
LG
Grauer Wolf
Eine andere Phase hatte ich, da flog ich durch einen Nebel und kam an einem Adlernest an, mit Eiern drin. Von dort aus konnte ich in die Welt starten - aber eben als Adler.