Die Pharmaindustrie

Werbung:
Ich will damit sagen, dass ein HA, der seine Patienten häufig seit Jahren begleitet und kennt nicht leichtfertig mediziert und den Patienten differenziert betrachten kann. Im Krankenhaus ist durch mehrere Augen die Wahrscheinlichkeit von Leichtfertigkeit ebenfalls zumindest reduziert, besonders, wenn jmd. länger da ist.

@Tany
Und gleich noch eine Nachfrage, was hat dich am n24 Artikel so schockiert ?

Ach, FIWA ach :D

Ich bin und war nicht schockiert - wie kommse darauf?

Ich schrieb, dass ich das mit Interesse gelesen hab - und, dass ich das ersma sacken lasse; bedeutet - die Infos verarbeiten und schauen, wie ich sie in das Thema einbinden kann.

Ach, FIWA ach :D

Ich bin und war nicht schockiert - wie kommse darauf?

Ich schrieb, dass ich das mit Interesse gelesen hab - und dass ich das ersma sacken lasse; bedeutet - die Infos verarbeiten und schauen, wie ich sie in das Thema einbinden kann.

Das isse ganz einfach, die bittere Pille, gibt es schon lange ..... ist bekannt. Apotheker haben gleich im Compi den Hinweis auf Wechselwirkungen.

Nur, was bringt das alles, z.B. bei Zuckerpatienten, die sich zuhause ihren Cola/Rum reinpfeifen und vor der nächsten Blutuntersuchung genau 5 Tage mit dem Konsum aussetzen.

Oder die, die frei verkäufliche Schmerzmittel dazu nehmen.

Oder, Blutdruckpatienten sich jeden Tag ihre Bierchen reinpfeifen, übrigens fatal, wenn man Blutdrucksenker nimmt. Denn Allohol fährt auch erst runter. Das kann übrigens nicht nur im KH enden, sondern gleich im letzten Eigenheim.

Noch weitere Beispiele gefällig :D

Übrigens, dabei sind die frei verkäuflichen Schmerzmittel das Übel schlechthin, meist hochdosiert gekauft und dann wird davon noch zu viel geschluckt.

Hier sollte lieber jeder Patient offen mit seinem Arzt sprechen, bevor er solche Selbstversuche unternimmt.

Werbung:
Zurück
Oben