Die Lügen der Esoterikindustrie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß jetzt nicht, wieso Abel auf 2-3% kommt, aber es gibt auch eine andere Studie, die auf die gleichen Zahlen kommt. Für diese Studie gibt es aber gut begründete Kritik:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chemotherapie

Man muss bei der Betrachtung dieser Studien auch beachten, was genau untersucht wird. Bei einigen Krebs-Arten ist die Chemotherapie NICHT die Haupt-Therapie, sondern die Operation. Desweiteren kommt auch noch Bestrahlung zum Einsatz. Diese Studien untersuchen da den Mehrzweck der Chemotherapie - also der Beiztrag der Chemotherapie zum 5-Jahres-Überleben. Die Zahlen heißen NICHT, dass nur 6% "schulmedizinisch" geheilt werden können und alle anderen tot sind.

Außerdem will ich nochmal einen Link von tarbagan auffrischen, in dem das Bild "nach 5 Jahren leben sie noch, uim dann gaaaqanz schnell ein Rerzidiv zu krieben, die die verbohrte Wissennschaft ignorieren kann" geradezurücken, welches hier immer angedeutet wird. Auch nach 10 Jahren leben bei den meisten Krebsarten nicht viel weniger Patienten noch als nach 5 Jahren.

http://www.cancerresearchuk.org/cancer-info/cancerstats/survival/common-cancers/#One-

Und ja, die Überlebenswahrscheinlichkeit bei Pankreaskrebs ist mager. Und? Könen das die alternativen besser?

hi joey

Werbung:
Ein Beispiel von vielen:

Unter Wellnesempfehlung verstehe ich was anderes.

Wie naiv ist das denn.....

Glaubst Du im Ernst, Menschen machen nur das was sie dürfen?

Any versteht da auch das Wort "Heilversprechen" falsch.

Ein Heilversprechen ist die Aussage: "Ich mahc Dich gaaaanz sicher wieder gesund." Das ist verboten - und das dürfen auch Ärzte nicht, weil das unerfüllbar ist.

Die Anbieter "alternativer Heilmethoden" sagen daher auch im offiziellen rahmen sinngemäß nur: "Meine Behandlung greift positiv in den Gesundungsprozess ein." Und in schlimmereen Fällen kommt dann noch sinngemäß: "Und ich habe mehr Erfolg als die Schulmedizin." Mit diesen Behauptungen bewegen sie sich zumindest in einer Grauzone der Legalität, und es sind KEINE Heuilversprechen. Wissenschaftlich haltbar ist es trotzdem nicht.

In einem Tachenbuch € 9,80 bei Amazon steht also das, wonach Wissenschaft seit Jahren sucht....ein Mittel zur Heilung von Krebs.

les dir mal die rezension durch, von betroffenen.

Bist Du sicher das es wirklich Betroffene schreiben und keine Werbung ist?

Was meinst du was meine Freunde, die schon vor 35 Jahren geheilt worden sind über deine Argumente sagen ?

Ich bin seit 37 Jahren geheilt (lt. Schulmedizin noch halbes Jahr) und genau auf Grund dieser meiner Erfahrungen bin ich so kritisch.

Na dann für die Obrigkeitshörigen mal was vom Krebsforschungszentrum Heidelberg.

Warum Krank ?

Chemotherapie heilt Krebs zu 2 - 3 %
Auszug aus dem Vorwort der Studie von Dr. Dr. habil. Abel:

Boa Mensch wenn ich diesen Mist hier nochmal lesen muss, krieg ich die Krätze. Dieser 2-Prozent-Mythos wird jede Woche von ungefähr 3 mal gepostet und wurde inzwischen schon wohl über drei Dutzend mal erklärt/widerlegt.

In einem Tachenbuch € 9,80 bei Amazon steht also das, wonach Wissenschaft seit Jahren sucht....ein Mittel zur Heilung von Krebs.

Bist Du sicher das es wirklich Betroffene schreiben und keine Werbung ist?

Ich bin seit 37 Jahren geheilt (lt. Schulmedizin noch halbes Jahr) und genau auf Grund dieser meiner Erfahrungen bin ich so kritisch.

ich habe schon mehr über laetril hier geschrieben, auch ein paar links angegeben, meine erfahrungen machen mich genau so kritisch , wie deine erfahrungen, ---dass es werbung gibt kann sein, aber ich glaube es in diesem fall nicht, da ich zu viel über das thema gelesen habe, laetril wird in vielen ländern der welt angewendet---mit erfolg.

Boa Mensch wenn ich diesen Mist hier nochmal lesen muss, krieg ich die Krätze. Dieser 2-Prozent-Mythos wird jede Woche von ungefähr 3 mal gepostet und wurde inzwischen schon wohl über drei Dutzend mal erklärt/widerlegt.

na dann widerleg mal die 2-4 % bei chemo.

könntest mich ja mal aufklären, weil du ja alles besser weist , selbst als der Abel vom krebsforschungszentrum Heidelberg, und besser als die Studien in USA und australien, viel spass dabei:D

Werbung:
Ich frage mich immer:

Was suchen Menschen in einem Esoterik Forum, wenn man gegen Esoterik ist bzw. sehr skeptisch reagiert?

Einige Aussagen in diesem Thread lassen in mir diese Frage aufwallen.

Ich persönlich finde das Wort Esoterik leider schon sehr in den Dreck gezogen, da wirklich viele damit Schindluder betreiben.
Ich bin für das Wort "spiritueller Weg". Da muss jeder "seinen eigenen Weg" finden. Was einem am Besten hilft. Und die Kraft der eigenen Gedanken hängen viel ab von der Sichtweise aller Dinge auf dieser Welt.

Alles Liebe!
:liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben