Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Nö, in der Überzahl fordern die Kritiker diese Belege, dass mit einer Esomethode Krebs heilbar sein soll. Wo das noch nicht mal die Schulmedizin sicher hinkriegt. Alternativ dürfen als Extremnegativbeispiele Rath und Hamer herhalten, obwohl beide promovierte Ärzte sind und somit Scharlatane aus den eigenen Reihen.![]()
Die Schulmedizin behauptet nicht, daß sie jeden Krebs heilen kann...
Dann schau mal wer immer wieder gerne Rath verlinkt.......bestimmt kein Kritiker.
Und klar ist so ein Doktor der Physik, der nichts Besseres zu tun hat, als sich dem überaus polemischen Kampf gegen die Esoterik zu widmen, absolut ernstzunehmen.![]()
Für mich ist jeder Mensch (DR oder nicht) ernst zu nehmen, der sein Gehirnkastel bemüht und nicht jeden Mist glaubt, nur weil er von irgendeinem möchtegern Allwissendem ein Buch gelesen hat.
Von Akademikern erwarte ich schon ein anderes Verhalten, als es sich zur Lebensaufgabe zu machen, polemisch gegen Esoterik zu wettern. Die sollen lieber wissenschaftlich arbeiten und die Belege, die sie sehen wollen, selbst erarbeiten.
LG
Any
Hast ein Problem mit Akademikern .....müssen die sich so verhalten wie Du es erwartest?
Da bin ich aber froh, dass ich keine Akademikerin bin....also frei in meinem tun und denken