Die Lügen der Esoterikindustrie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so eine wischi-waschi-Kritik a la: "Ich glaube nicht an die Chemtrail-VT. Aber, da sich Leute deswegen fuer Umweltprobleme interessieren koennten, finde ich diese VT insofern sehr sinnvoll" Desweiteren dann das runterkochen wollen auf den "wahren Kern", der mit der VT nur REIN GAR NICHTS zu tun hat.

Eine tolle "Distanzierung".

Wo hast Du denn mal einem Hamer-Anhaenger hier im Forum geschrieben, daas Hamer GROSSEN MIST erzaehlt?

Wo hast Du, wenn jemand ein Video von FRath hier verlinkt hat, und das als Beweis fuer irgendwas ansah, dagegen gehalten, dass Rath wohl NICHT als serioese Quelle von Informationen zu bewerten ist?

Und wo sind nun die "Kritiken" der serioesen Esoteriker gegenueber der Kaufhausesoterik, die es angeblich so massenhaft geben soll. Ich sehe die immernoch nicht.

Ja - wo.....?

Werbung:
Joey schrieb:
Und zum Thema Resistenzen ist es eben NICHT damit getan, nur wenig AB einzunehmen, sondern: Wenn man AB einnimmt, das auch RICHTIG zu tun - und nicht etwa das Mittel absetzen, wen ndie Symtome schon verschwunden sind. Die Schlussfolgerung "Je weniger desto besser" ist hier falsch gedacht.

Du verdrehst bzw. weichst aus. Dass AB auch zu Ende eingenommen werden sollen, ist hinlänglich bekannt. Das "je weniger desto besser" bezieht sich NICHT auf ein Absetzen des AB, sondern auf die Verordnung ansich. Onkel Doc kann's auch langsamer angehen, er muss nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Was heisst, dass AB zu häufig und zu leichtfertig verordnet werden.

Iwie, so scheint es, ist 'persönlich' gerade doch erwünscht :D

***Zitat und ersten Absatz des Beitrages rausgenommen.

ANSONSTEN KANN ICH NUR UNTERSCHREIBEN, WAS DU HIER DARLEGST UND WILL NUR MAL WIEDER SAGEN, DASS ES EINFACH NICHT GEHT, JEMANDEN PERSÖNLICH HIER ANZUGEHEN, WENN ER ZU DEM THEMA ARGUMENTIERT UND DAS EBEN WISSENSCHAFTLICH BELEGEN WILL. DAS IST NICHT VERBOTEN.***

Siriuskind

Wir sind hier schließlich in einem Diskussions-Forum, in dem man sich lediglich austauscht.
Nicht mehr & nicht weniger.
Vielleicht wird dies in einem wissenschaftlichen/medizinischen Forum anders gehandhabt - ich weiß es nicht, aber hier ist es Unsinn.
Hier darf JEDER User seine Meinungen, Ansichten, Erfahrungen posten, OHNE sie belegen zu müssen (sonst wäre es hier wohl auch sehr dünn besiedelt).
Hauptsache man hält sich an die Forumsregeln.
Ob mich dabei jemand ernst nimmt oder nicht, spielt für mich persönlich nicht die geringste Rolle.
Abgesehen davon ist das mit den Belegen/Studien für mich sowieso so'ne Sache.
So lange wie Studien oder Belege gefälscht & manipuliert werden, zählen sie für mich eh nicht als Beweis.
Ich traue den wissenschaftlichen Studien nicht, genauso wenig wie ich auf das vertraue, was uns in den Nachrichten erzählt wird.
Also werde ich weiter hier schreiben, OHNE meine Postings zu belegen.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Zitat und ersten Absatz des Beitrages rausgenommen.

ANSONSTEN KANN ICH NUR UNTERSCHREIBEN, WAS DU HIER DARLEGST UND WILL NUR MAL WIEDER SAGEN, DASS ES EINFACH NICHT GEHT, JEMANDEN PERSÖNLICH HIER ANZUGEHEN, WENN ER ZU DEM THEMA ARGUMENTIERT UND DAS EBEN WISSENSCHAFTLICH BELEGEN WILL. DAS IST NICHT VERBOTEN.***

Siriuskind

Wir sind hier schließlich in einem Diskussions-Forum, in dem man sich lediglich austauscht.
Nicht mehr & nicht weniger.
Vielleicht wird dies in einem wissenschaftlichen/medizinischen Forum anders gehandhabt - ich weiß es nicht, aber hier ist es Unsinn.
Hier darf JEDER User seine Meinungen, Ansichten, Erfahrungen posten, OHNE sie belegen zu müssen (sonst wäre es hier wohl auch sehr dünn besiedelt).
Hauptsache man hält sich an die Forumsregeln.
Ob mich dabei jemand ernst nimmt oder nicht, spielt für mich persönlich nicht die geringste Rolle.
Abgesehen davon ist das mit den Belegen/Studien für mich sowieso so'ne Sache.
So lange wie Studien oder Belege gefälscht & manipuliert werden, zählen sie für mich eh nicht als Beweis.
Ich traue den wissenschaftlichen Studien nicht, genauso wenig wie ich auf das vertraue, was uns in den Nachrichten erzählt wird.
Also werde ich weiter hier schreiben, OHNE meine Postings zu belegen.:)

***Und ausserdem kann es nicht angehen, jemanden als "nicht ernstzunehmende Instanz" zu bezeichnen. Das sind wir hier alle nicht, also bitte verinnerlichen!!***

Siriuskind

Zitat von Siriuskind: ANSONSTEN KANN ICH NUR UNTERSCHREIBEN, WAS DU HIER DARLEGST UND WILL NUR MAL WIEDER SAGEN, DASS ES EINFACH NICHT GEHT, JEMANDEN PERSÖNLICH HIER ANZUGEHEN, WENN ER ZU DEM THEMA ARGUMENTIERT UND DAS EBEN WISSENSCHAFTLICH BELEGEN WILL. DAS IST NICHT VERBOTEN.***

Siriuskind
Meinetwegen kann hier jeder User belegen was er/sie gern möchte, oder auch nicht, es spielt für mich keine Rolle.
Ich entscheide allerdings selbst was ich für wahr/unwahr halte.

***Und ausserdem kann es nicht angehen, jemanden als "nicht ernstzunehmende Instanz" zu bezeichnen. Das sind wir hier alle nicht, also bitte verinnerlichen!!***

Siriuskind

Damit meinste doch jetzt nicht mich - oder?:confused:
Ich kann mich nämlich nicht erinnern, daß ich so eine Aussage getroffen habe.

Werbung:

Siriuskind

köstlich, wir sind hier also alle nicht ernst zunehmende Instanzen.

Du sprichst mir aus der Seele.

göttlich ....... endlich erkannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben