Die Lügen der Esoterikindustrie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Cancerresearch.uk beträgt die generelle Überlebensrate 50% bei zehnjähriger Referenz. Angenommen deine Zahlen stimmen wären das 5% weniger. Schockiert mich jetzt nicht so wahnsinnig ehrlichgesagt.

http://www.cancerresearchuk.org/can.../england-and-wales-cancer-survival-statistics

also das sind nicht meine Zahlen:D, ich benutze genau wie du das netz und hoffe ,dass die info einigermaßen stimmt. Aber um bei den Zahlen zu bleiben, auf der von dir verlinkten seite wurde die überlebensrate für UK mit 50% angegeben. Auf dieser seite gibt es auch die option "world", da wird die überlebensrate nur noch mit 41,8% angegeben, für die 10 jährige überlebensrate.

Werbung:
Das war der Fall hier:
http://www.naturheilpraxis.de/nh/in...12/nhp10/a_nh-12_10_klass_homoeopathie01.html

Bei Arsen funktioniert es, weil es sich im Körper ansammelt und nur ganz langsam abgebaut wird. Wenn man also über Wochen Arsen zu sich nimmt, summiert sich das irgendwann auf.

Wie gesagt, sobald die Potenzierung über D12 hinausgeht, ist praktisch nix mehr drin. Darunter potentiell schon, halt nur sehr, sehr sehr wenig. Homöopathische Arzneimittel gehen teilweise hoch in Richtung D1000.

Danke, interessant.

Das ist jetzt ein einziger Fall von 1992 in Österreich? Und dann noch ein Fall von Selbstbehandlung?

Ansonsten finde ich leider keine weitergehenden neutralen Quellen zu dem Fall.

LG
Any

Die Behauptung positiv in den Gesundungsprozess eingreifen zu koennen ist KEIN Heilsversprechen.

Die Behauptung ist auch kein Heilsversprechen.

Auch ein Arzt darf kein Heilsversprechen abgeben. Er darf aber dennoch behaupten, dass seine Behandlung WAHRSCHREINLICH die Genesung foerdert oder gar erst ermoeglicht.

Ansonsten bewegen sich taftan und ralrene hier gerade auf gesetzlich sehr duennem Eis, indem sie hervorheben, wieviele menswchen angeblich "nicht-schulmedizinisch" von Krebs geheilt wurden, und wie wenige die "Schulmedizin" da kann. Du bist herzlich eingeladen, sie da vor den Kadi zu bringen, wenn Dir die Gesetzeslage da so lieb ist.

Heißt das du bezweifelst meine oder ralrenes erfahrungen im eigenen Bekanntenkreis???????????????????????:tomate:

Z.B. hier http://www.neue-krebstherapie.com/

Aber klar, hier redet NIEMAND von "ausschliesslich". NIEMAND raet von der "Schulmedizin" ab. Wie kann man nur wagen, das in diesen Zeilen zu lesen...? :ironie:

Wo steht das da?

Und da steht ganz zu Beginn bei den medizinischen Ratschlägen:
mal durch eine Zitatfunktion hervorgehoben schrieb:
Auf den nächsten Seiten finden Sie eine Anzahl nützlicher Tipps zur Selbsttherapie, falls bei Ihnen eine Krebserkrankung diagnostiziert wurde.

In der Regel werden die konventionellen Therapieverfahren, wie Operation, Bestrahlung und Chemotherapie eingesetzt.

Also regelhaft die schulmedizinischen Behandlungsmethoden, ich sehe da wirklich kein Abraten von der Schulmedizin. Nur Werbung für sein Vitaminzeug.

Und das ist ein klassisches Beispiel für Dinge, die Ärzte so anstellen, der Mann ist Doktor der Medizin.

Und wo ist da bitte was Esoterisches?

LG
Any

Ein blindes Hühnchen findet auch dann und wann mal ein Körnchen. Das ist aber eher ein Zufall als die Regel, Damour.
Das bedeutet nun nicht, dass man nicht geistig heilen kann, sondern der Geist selbst braucht handfeste Beweise, um seinen Glauben auch aufrecht halten zu können, damit Heilung überhaupt geschieht.

Also das würde ja bedeuten, dass man vorab den Beweis brauchen würde um im Anschluss zu heilen?????:zauberer1

Ansonsten bewegen sich taftan und ralrene hier gerade auf gesetzlich sehr duennem Eis, indem sie hervorheben, wieviele menswchen angeblich "nicht-schulmedizinisch" von Krebs geheilt wurden, und wie wenige die "Schulmedizin" da kann. Du bist herzlich eingeladen, sie da vor den Kadi zu bringen, wenn Dir die Gesetzeslage da so lieb ist.

Wieso sollte ich Privatuser hier vor Gericht ziehen wollen? Sag mal geht es dir nicht gut, Joey? :lachen:

Du bist manchmal etwas schwer im Verstehen habe ich den Eindruck oder Du willst nicht (ich hoffe es gibt im Off keine Flüstertüten, denn ich kenne dich durchaus sachlicher), hier geht es um INDUSTRIE = GEWERBLICHE ANBIETER in konkretem nachweisbaren Zusammenhang mit ESOTERIK.

Lg
Any

Z.B. hier http://www.neue-krebstherapie.com/

Aber klar, hier redet NIEMAND von "ausschliesslich". NIEMAND raet von der "Schulmedizin" ab. Wie kann man nur wagen, das in diesen Zeilen zu lesen...? :ironie:

Joey, dieser link von dir ist gut, der Mann hat einen außerordentlich großen erfolg in der behandlung von Krebs.

http://www.amazon.de/product-reviews/3844829318

http://www.amazon.de/Vitamin-B17-Revolution-Krebsmedizin-Krebstherapie/dp/3844829318

les dir mal die rezension durch, von betroffenen.

Und vor allem sagst du ja immer solche menschen wären unwissenschaftlich , klick dich einfach mal durch die website von diesem dr. Puttich, sie ist sehr umfassend. Man sollte wirklich eine amtliche statistik einführen, damit man endlich mal erkennen kann , dass krebs durchaus heilbar ist, auch mit biologischen methoden. Das kann doch nicht alles zufall sein, oder?
Oder wie du immer behauptest , dass irgendwann auch mal einer gesund wird...selten so ein blödes argument gelesen, gerade du , der immer auf die wissenschaftlichkeit pochst. Was meinst du was meine Freunde, die schon vor 35 Jahren geheilt worden sind über deine Argumente sagen ?

Also das würde ja bedeuten, dass man vorab den Beweis brauchen würde um im Anschluss zu heilen?????:zauberer1

Nein, man braucht dazu einen unerschütterlichen Glauben und den zaubert anscheinend die Wissenschaft eher hervor, als die Religionen oder was auch immer für eine Glaubensrichtung.
Man merkt es daran, dass das, was sie tun, wirkt und das andere kaum bis überhaupt nicht.

Die Quanten denken wohl demokratisch und achten auf die Liebe derer, die sie für ihren Fachbereich empfinden können.
Warum ist die Wissenschaft gross geworden?
Denkst du, dass sie wegen dem Hirn gross geworden ist?
Oder doch wegen ihrer Liebe zu ihrem Tun?
Wenn einen Wissenschaftler die Liebe zu seiner Arbeit packt, wird alles andere zweitrangig. Er hat nur noch Augen für seine Arbeit.
Wenn man sich die Quantenphysik so anschaut, ist es doch genau das, was auf die Quanten wirkt, oder nicht?

Ich bin mir sicher, dass es auch spirituelle Menschen gibt, die mit so viel Liebe zu ihrem Tun bei der Sache sein können.
Wäre das aber die Regel, bräuchtest du keine Beweise von den Wissenschaftlern, sondern dein Tun wäre dein Beweis.

Wo steht das da?

Und da steht ganz zu Beginn bei den medizinischen Ratschlägen:

Also regelhaft die schulmedizinischen Behandlungsmethoden, ich sehe da wirklich kein Abraten von der Schulmedizin. Nur Werbung für sein Vitaminzeug.

Und das ist ein klassisches Beispiel für Dinge, die Ärzte so anstellen, der Mann ist Doktor der Medizin.

Und wo ist da bitte was Esoterisches?

LG
Any

Any, der dr. Puttich ist sehr bekannt, gerade wegen seinen erfolgen und sehr kompetent. Nicht umsonst hat er 2 Bücher veröffentlicht, die sehr gut bewertet werden. Laetril war der Pharma schon immer ein Dorn im Auge.

Werbung:
Nein, man braucht dazu einen unerschütterlichen Glauben und den zaubert anscheinend die Wissenschaft eher hervor, als die Religionen oder was auch immer für eine Glaubensrichtung.
Man merkt es daran, dass das, was sie tun, wirkt und das andere kaum bis überhaupt nicht.

Die Quanten denken wohl demokratisch und achten auf die Liebe derer, die sie für ihren Fachbereich empfinden können.
Warum ist die Wissenschaft gross geworden?
Denkst du, dass sie wegen dem Hirn gross geworden ist?
Oder doch wegen ihrer Liebe zu ihrem Tun?
Wenn einen Wissenschaftler die Liebe zu seiner Arbeit packt, wird alles andere zweitrangig. Er hat nur noch Augen für seine Arbeit.
Wenn man sich die Quantenphysik so anschaut, ist es doch genau das, was auf die Quanten wirkt, oder nicht?

Ich bin mir sicher, dass es auch spirituelle Menschen gibt, die mit so viel Liebe zu ihrem Tun bei der Sache sein können.
Wäre das aber die Regel, bräuchtest du keine Beweise von den Wissenschaftlern, sondern dein Tun wäre dein Beweis.

Differenzierst du zwischen Geistheilung und zb TCM? Ich frage, weil ich nicht sehen kann, wo die TCM zb "kaum" wirken würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben