So ein Loch! Erst schicken sie mich dreimal um das Loch rum, dann zerlöchert einer mein Brett, ich muss mir von toten und geschwätzigen Oberlöchern den Lieferschein lochen lassen und jetzt ist ein Loch im Benzinschlauch! Sakraloch lochmal!
Wenn ich noch länger hier bleibe, bin ich bald genauso loch in der Birne wie diese Löcher hier... und magische Löcher gib's auch noch! Es gibt doch wirklich kein Loch, das es nicht gibt!
Na, wenn das mal kein Loch ist!
Wenn mir einer sie einfangen hilft, können wir ein paar Löcher in die Hamster machen und sie über dem heissen Loch rösten, dann haben wir zumindest etwas zum stopfen des Lochs in unseren Eingeweiden während wir auf die Niederkunft, äh, Ankunft, äh.. ich meine natürlich das Anlochen des grossen Meisters Blääk Hohl warten... denn wenn ich hier schon festhänge, äh -gelocht bin, dann will ich den wenigsten noch zu Gesicht bekommen... auf dass ich mich selbst von seiner Löchrigkeit überzeugen kann.
Gelocht sei das löchrige Loch! (so irgendwie...)
Ah, der Hermaphrodit! Wie schön, da sind sie ja wieder! Und ich dachte, Sie wären schon aufgebrochen
Probleme mit der Untertasse? Ah, ich seh schon, das Lochkänguruh, dieser Schelm. Hahahaha. Nun gut, darf ich Ihnen eine Tasse Loch-Nesseltee anbieten? Nessie baut die Nesseln selbst an, sehr lukrativ, wenn grad mal keine Touristen kommen. Wissen Sie, dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein. Aber die erzähle ich Ihnen später. Ach ja, ich habe Ihnen noch gar nicht für Ihre Mühe gedankt. Wenn uns hier langweilig ist, beobachten wir die Hamster, wie sie versuchen, dem Känguruh zu entkommen. Sehr amüsant. So, bitte sehr, ihr Tee. Vorsicht, die Tasse hat ein Loch. Das erinnert mich an mein erstes selbstgegrabenes Loch. Da war ich auch noch so jung, wie Sie. Warten Sie, ich hab ein Bild dabei. Ganz schön tief, was? Früher haben wir ja unsere Löcher noch selbst gegraben. Da gabs noch keinen neumodernen Schnickschnack wie Bagger oder sowas. Nein, gute alte Handwerkskunst war das. Wir haben die Löcher dann immer im Keller zum Trocknen aufgehängt, und sie anschließend am Schwarzlochmarkt verkauft. Mein Opa hat sich damit seine Zahnlücken finanziert. Schmeckt der Tee? Möchten Sie noch ein wenig Zucker? Ich sag Ihnen, der macht Ihnen Löcher in die Zähne, die Meister Bleck Hohl vor Neid erblassen lassen würden, hahahaha. Tja, ich bring Ihnen dann mal ein paar Illustrierte. Was darfs denn sein, Schöner Lochen, Das Loch, Das Neue Loch, Lochoholic Heute oder Mein Loch, vielleicht?
Ich sag Ihnen, Sie werden sich hier sehr wohlfühlen. Sie scheinen mir das Loch am rechten Fleck zu haben. Also bis gleich! ......