Die Loch-Gemeinschaft

Werbung:
@ Qia + Dolphin
---------------

Soooo, ich hab mir jetzt mal Popcorn gemacht. Für euch hab ich eine Kiste Tomaten bereitgestellt :tomate:. Wenns ausartet: hier ---> :computer:

Weita!

Loch und Liebe

Moment...da ich hier die ganze Zeit mit nem Hut rumpfuschel und wir gerade feststellen, dass der gar nicht Dolphin gehört...bin ich jetzt mal kurz verwirrt...*aus* geht schon wieder!

Hab mich wieder versammelt!

Grüße
der liebe Qia<-immer lieb.:)

Moment...da ich hier die ganze Zeit mit nem Hut rumpfuschel und wir gerade feststellen, dass der gar nicht Dolphin gehört...bin ich jetzt mal kurz verwirrt...*aus* geht schon wieder!

Hab mich wieder versammelt!

Grüße
der liebe Qia<-immer lieb.:)

Alles Gut, Qia. Das kommt nur davon, dass du hier bestens be-Hütet bist :umarmen:

Loch und Liebe

Das würde auch überhaupt nix machen! Wir von den Hohlbirnen haben Sexschränke, Wandschränke, Be-Schränk-t-e und außerdem Hutschränke. Die Hüte haben sogar Löcher. Und sind außerdem zur freien Entnahme.

Die kann man sogar nehmen, und gehen :escape:

Loch und Liebe

Das hat mein Opa gemacht...nen Hut genommen und gegangen. Schien ihn aber nicht wirklich zu befriedigen.

Deswegen lass ich die Hüte auch immer weg. Die vermiesen einem jede "freie Stelle"...:D

Werbung:
Das hat mein Opa gemacht...nen Hut genommen und gegangen. Schien ihn aber nicht wirklich zu befriedigen.

Deswegen lass ich die Hüte auch immer weg. Die vermiesen einem jede "freie Stelle"...:D

Vielleicht hat's ihm aber auch einfach dann dort nicht gefallen, schonmal daran gedacht? :rolleyes:

Ja, und außerdem vermiesen sie einem jede freie Stellung... traurig :zauberer1

Loch und Liebe

Zurück
Oben