Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Was passiert eigentlich mit den Ungläubigen, kommen die dann auch in so ein löchriges Paradies.
@Mandy
Ich würds mir überlegen, hier kriegst nur Schuhe mit Löchern drin.
Einen GANZEN Gruß..
Euer Maxi![]()
GEOX ?????
Mandy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was passiert eigentlich mit den Ungläubigen, kommen die dann auch in so ein löchriges Paradies.
@Mandy
Ich würds mir überlegen, hier kriegst nur Schuhe mit Löchern drin.
Einen GANZEN Gruß..
Euer Maxi![]()
Hört mal Ihr kleinen Löchlein,
Ich bin der große blaue Berater -
WO BLEIBT DER ALKOHOL ???
Falls Ihr nicht wißt, was Ihr trinken sollt, wendet Euch vertrauensvoll an mich.
Ich werde die ehrenvolle Aufgabe zur Zufriedenheit des Großmeisters ausführen und jeden in ein Loch werfen, der sich nicht an die Regeln hält...
Also - hoch die Becher![]()

Heil dem Loch und dir Maximal!
Ein großartiger Einwand! Ich habe dies soeben an Meister Bleck Hohl weitergegeben, seine Antwort bleibt noch abzuwarten. Ich persönlich bleibe pessimistisch, da Meister Bleck Hohl schwarz und finster ist, und Lichtschiffe nicht. Deshalb denke ich, dass er die Idee ablehnen wird.
Darf ich dich auch in unserem Kreis willkommen heißen, oder bist du stiller Beobachter (auch diese haben ihre Berechtigung)?
In Loch und Liebe
Mala

Und ich sah aus dem Mund des Drachen und aus dem Mund des Tieres und aus dem Mund des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, wie Frösche; denn es sind Geister von Dämonen, die Zeichen tun, die ausziehen zu den Königen des ganzen Erdkreises, sie zu versammeln zu dem Krieg des großen Tages Gottes, des Allmächtigen. Und er versammelte sie an den Ort, der auf Hebräisch Harmagedon heißt.
Loch und Liebe
Es gibt ein Land der Lebenden und
ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen Ihnen ist die Liebe,
das Einzige was bleibt,
das Einzige was von Bedeutung ist.
- werde hierzurück bleiben und auf ewig es hüten
Ich erkläre die heutige Sitzung für eröffnet 
Moin, liebe erlochte Loch-Gemeinde!
Heute Nacht hat Meister Bleck Hohl in seinem Erfinder-Loch herumgekramt und einen Loch-Creator herausgezogen. Bitteschön:![]()
Es handelt sich hierbei um Spezial-Löcher, die man sich gefällig um den Hohl-Kopf drapieren kann! Damit gleich jeder sieht, wer man ist und zu wem man gehört!
Ich loch mich![]()
Loch und Liebe
believe![]()
Hi, Loch-Fans!![]()
Ich bin TOTAL überwältigt!!!
Meister Bleck Hohl hat mich zur Chef-Zeit-Loch-Erzpriesterin ernannt!
Ab sofort darf ich Schwarze-Loch-Messen abhalten und das Zeitliche segnen!![]()
Gelocht sei Meister Bleck Hohl!![]()
Beachtet bitte, dass ich das Spezial-Loch, Ausführung Strahlenkranz trage!
Auf Wiederlochen!
believe
GEOX ?????
Mandy

Mala schrieb:Meister Bleck Hohl ist der festen Überzeugung, dass dieses Lichtschiff sich in unserer Welt bereits manifestiert hat. Sein eigener Cousin, Aufgestiegener Meister Äss Hohl war es nämlich, der es in unsere Dimension gesaugt hat. Fraglich ist nur, ob es sich uns auch zeigen wird. Meister Bleck Hohl wäre in der Tat sehr angetan, wenn die Insassen des Schiffes der Menschheit bei der Entwicklung auf eine höhere Stufe behilflich wäre. So käme er schneller zu seiner Mahlzeit. Falls dies allerdings nicht der Fall sein sollte, so der Meister wörtlich: "Sch*** drauf".
:Liebste Tante Ali, verehrte Lichtschiffbewohner!
Es ist wundervoll, von euch da oben zu hören? Wie ist das Wetter?
Nun zu deiner Frage: Ist es denn nicht so,
wie Meister Bleck Hohl es sagte? Wählt Eure Antwort gut:
Ich will gar nichts, Tante Ali, ich verkünde eine Botschaft. Ich bin ein Gefäß. Der Körper des Lochs. Nichts weiter.
Ich weiß nicht, was passieren würde, wenn ich euch da oben Löcher wünsche, also lasse ich es lieber
L... und Liebe
Mala