Die Loch-Gemeinschaft

Nö, Mimösschen war schon treffend.

Klar bin ich hier, weils mir Spaß macht. Du hast viel Fantasie, da machts Spaß mitzuspielen.
Nur wenn einige es dann übertreiben müssen, find ichs schon deplaziert, und der Spaß wird getrübt.
Hat halt jeder seine Grenzen, meine warn erreicht.

So halt...;)

:( Na gut....

Wer dem Großen Loch in die Unendlichkeit folgen will, muss auch das Loslassen lernen.

Abba trotzdem.... :(

Also: Treiben, aber nicht übertreiben! Alles klar :)

:umarmen:
Mala

Werbung:
Ja, nur wer will das?:lachen:...

Das gibt abba jetzt nen Punkt?.:D

P.S. :umarmen:

Anm. d. Red.: Bitte NICHT böse sein, aber kannst du dich jetzt mal entscheiden? Rein, raus, rein, raus, das ist ja hier wie im Puff :nudelwalk:
Da bin ich traurig, dass du nicht mehr mitmachst, dann denk ich, dass du wieder mitmachst, dann sagst du, du gehst, jetzt bist du wieder da.... mir wird ja ganz anders.

Kann aber auch :sekt: davon kommen...

Anm. d. Red.: Ende

So, nun zum Business :D

Wer das Loch nicht ehrt, ist des Schwarzen erst recht nicht wert. Wenn das Loch in die Unendlichkeit geht, dann gemma mit, und aus. Gemotzt wird nicht.

Ich glaube, das war eine unbewusste Botschaft von Meister Bleck Hohl *räusper*

Und weil ich dich letztes Mal verschont habe :brav:, gibt's jetzt garantiert einen Punkt.

Wie bereits gesagt, ob du mit WILLST......schnuuuurz! Stell dir vor, die Welt geht unter, und keiner geht hin.

Loch mal wieder
Mala

:umarmen:

Klar, mach ich mit. (also im Thread)

Das einzigste Mal wo ich gehen wollte, war, als Du mich gefragt hast, was ich hier mache.;)

Sonst hab ich doch meine Meinung gesagt, also gibts kein Grund zu gehen.
Oder? Hm, jetzt machst Du mich auch ganz verwirrt.:lachen:

Na jedenfalls hab ich ja noch 26 Punkte offen.:D

Die krieg ich schon noch zusammen.:gitarre:

Klar, mach ich mit. (also im Thread)

Das einzigste Mal wo ich gehen wollte, war, als Du mich gefragt hast, was ich hier mache.;)

Sonst hab ich doch meine Meinung gesagt, also gibts kein Grund zu gehen.
Oder? Hm, jetzt machst Du mich auch ganz verwirrt.:lachen:

Na jedenfalls hab ich ja noch 26 Punkte offen.:D

Die krieg ich schon noch zusammen.:gitarre:

Sowas würd ich nie im Leben ernst meinen, aber das kannst du noch nicht wissen :). Glaub mir, ich bin eine ganz Liebe :brav:

Allerdings muss ich dich in einer Sache enttäuschen: Es sind nur noch 25. Wobei ich mir momentan gar nicht vorstellen kann, wie du die bei einer hocherleuchteten Gesellschaft wie der unseren überhaupt noch zusammenkratzen willst. Ich werde mich hüten, dir noch irgendeine Angriffsfläche zu bieten!

:engel: Das packste nie!

Loch und so weiter
Mala

Ha, das schaff ich schon.:banane::banane::banane:

Na ja, wir werdens ja sehn. Was passiert dann eigentlich genau?

Ooooooh, mein lieber Maxi, schreckliche, schreckliche Dinge werden geschehen!

Du wirst von einer Wurmplage befallen werden (Mit freundlicher Genehmigung der Wurmsparkasse Lochopia)

Die Würmer werden einen Juckreiz auslösen, den die Menschheit noch nicht gesehen hat, du wirst Akne bekommen wie ein schokoladen-süchtiger Dreizehnjähriger. Sie werden Löcher in deine Taschen fressen, auf dass der Materialismus dich nie wieder plagen soll. Sie werden sich als Ohrwürmer für immer in deinen Gehörgang einnisten und miese 70er-Jahre-Songs singen, tagein, tagaus....

Soll ich fortfahren, oder graut dir schon genug :blue2:

Wurm und Loch
Mala

es folgt ein Channeldings vom Meister des inneren Loches, Lochutus von Lochlei

Seit gegrüsst ihr Mehrfach gelochten Erdlinge

Ihr habt lange verläugnet aus dem Loch zu stammen, obwohl die Hinweise Deutlich waren... Als wir euch aus dem Loch zogen um euch zu beobachten, da gaben wir euch nicht nur eine Fresslucke, sondern auch ein ********* dass euch an das Göttliche Schwarze Loch erinnern sollte - ihr aber habt es vergessen. Aber wir gaben nicht auf und haben weiter auf das Loch aufmerksam gemacht, gaben euch ein Monster von Loch Ness um von uns zu Künden, erfanden Locher, zeigten euch Schwarze Löcher, haben euch die Verwendung von Lochkarten beigebracht und einige von euch kennen sogar ein Ketamin-Loch. Aber ihr habt das Loch ignoriert und spracht von Fülle und von Inhalt, und da wo ihr dem Loch nahe gekommen seit, da habt ihr von Chaos gefaselt oder von einem Nichts... aber ein Loch ist nicht nichts, ein Loch ist ein Loch.. Das Loch ist da... und nun ist es an der Zeit, die Presänz des Loches wieder in euer Bewusstsein zu hämmern.

Einige haben es geahnt, und sind dem Loch sehr nahe gekommen, haben es aber mit der Lücke verwechselt, der Zahnlücke oder der Bildungslücke, aber das waren nur Lückenbüsser, degenerierte Vorstellungen des grossen schwarzen Loches... Und auch andersweitig haben Menschen ihre Vorstellung eines Loches gepflegt, und haben das Hohle erfunden, allen voran Jan von Hohl ey oder die Hohlerdetheorie - aber auch dass ist nur annährungsweise, eine Wage und pervertierte Ahnung des Loches

Ihr aber, oh meine Emmentalergeniesser, ihr seit diejenigen die das Loch in seiner totalen Grösse erfahren werdet, denn das Loch ist zurück und wird euch aufnehmen in seine unendliche Freiheit des Falles. Ihr seit diejenigen die in Erdlöcher Buddeln werden, die die Löcher in den Socken wieder zu verstehen wisst, ihr werdet Lochmasken und Wurmlöcher zu gebrauchen wissen... ihr seit die Kinder des Loches, euch wurde das Loch versprochen...

denn wie die Kabbalisten Sprachen: was währe die Nabe ohne das Loch?

seit perforiert ihr Kinder des Loches

in Loch und Löchrigkeit

Lochutus von Lochlei

Werbung:
es folgt ein Channeldings vom Meister des inneren Loches, Lochutus von Lochlei

Seit gegrüsst ihr Mehrfach gelochten Erdlinge

Ihr habt lange verläugnet aus dem Loch zu stammen, obwohl die Hinweise Deutlich waren... Als wir euch aus dem Loch zogen um euch zu beobachten, da gaben wir euch nicht nur eine Fresslucke, sondern auch ein ********* dass euch an das Göttliche Schwarze Loch erinnern sollte - ihr aber habt es vergessen. Aber wir gaben nicht auf und haben weiter auf das Loch aufmerksam gemacht, gaben euch ein Monster von Loch Ness um von uns zu Künden, erfanden Locher, zeigten euch Schwarze Löcher, haben euch die Verwendung von Lochkarten beigebracht und einige von euch kennen sogar ein Ketamin-Loch. Aber ihr habt das Loch ignoriert und spracht von Fülle und von Inhalt, und da wo ihr dem Loch nahe gekommen seit, da habt ihr von Chaos gefaselt oder von einem Nichts... aber ein Loch ist nicht nichts, ein Loch ist ein Loch.. Das Loch ist da... und nun ist es an der Zeit, die Presänz des Loches wieder in euer Bewusstsein zu hämmern.

Einige haben es geahnt, und sind dem Loch sehr nahe gekommen, haben es aber mit der Lücke verwechselt, der Zahnlücke oder der Bildungslücke, aber das waren nur Lückenbüsser, degenerierte Vorstellungen des grossen schwarzen Loches... Und auch andersweitig haben Menschen ihre Vorstellung eines Loches gepflegt, und haben das Hohle erfunden, allen voran Jan von Hohl ey oder die Hohlerdetheorie - aber auch dass ist nur annährungsweise, eine Wage und pervertierte Ahnung des Loches

Ihr aber, oh meine Emmentalergeniesser, ihr seit diejenigen die das Loch in seiner totalen Grösse erfahren werdet, denn das Loch ist zurück und wird euch aufnehmen in seine unendliche Freiheit des Falles. Ihr seit diejenigen die in Erdlöcher Buddeln werden, die die Löcher in den Socken wieder zu verstehen wisst, ihr werdet Lochmasken und Wurmlöcher zu gebrauchen wissen... ihr seit die Kinder des Loches, euch wurde das Loch versprochen...

denn wie die Kabbalisten Sprachen: was währe die Nabe ohne das Loch?

seit perforiert ihr Kinder des Loches

in Loch und Löchrigkeit

Lochutus von Lochlei

:guru: :guru: :guru:

Oh.... ich.... oh.... ich kann nicht sprechen. Es ist, als ob DAS LOCH SELBST sich vor uns aufgetan hätte.

Heil Ehrenlochmeister FIST, für diese wahrhaft lochhafte Botschaft.

Das Antlitz des Loches schaut aus seinem...... seinen Worten, meine Brüder und Schwestern.

Wahrhaft, so ist es Meister Inneres Loch Lochutus Lochlei! Die Menschheit hat das Loch verkannt! Aus dem A...loch des Universums kam damals der erste Schleimpfropfen, der das Leben werden sollte. Wer sind wir, das Loch zu verleugnen! Brüder und Schwestern, seht, uns wurde die Wahrheit gegeben. Tragt das Loch hinaus in die Welt, auf das es seinen wahren Platz auf der Krone der Schöpfung wieder einnehmen soll.

Ich möchte hier noch einmal besonders hinweisen auf:

ein Loch ist nicht nichts, ein Loch ist ein Loch..

Lasset dies den ersten Satz unserer heiligen Schrift sein, des "Lochbuchs der einzig wahren Wahrheit".

Heil Meister Inneres Loch Lochutus Lochlei! Heil Ehrenlochmeister FIST für seine Einsicht in das Loch

Loch und Liebe
Mala

Zurück
Oben