Die Loch-Gemeinschaft

Werbung:
Ähm, Frau Meisterin, das Loch in der Socke führt in die Socke. Da ist kein Unterschied zur Flasche.:rolleyes:

Wieder ein Punkt?:lachen:

Oh gut, ich dachte schon, wir hätten unseren einzigen Ketzer verloren! :kiss4:

Nein. Diesmal hast du zwar unrecht, weil du das Gegenteil von Meister Bleck Hohl behauptest, und ergo nur falsch liegen kannst :krokodil:...

... dennoch bin ich geneigt dir zu verzeihen, weil du irgendwie ein Schnucki bist :D

Ja, ich übe Uneinigkeit in meinen Prinzipien. Aber ich bin die Meisterin, also :cool:

Loch und Liebe
Mala :koenig:

Meine verehrten (Brüder und) Schwestern!

Wogen der Ekstase durchfluten meinen Körper. Ich erhielt soeben die erste getschännelte Durchsage von Schwester Mitte, aus Lochopia!

Höret her, was sie zu sagen hat!

Schwester Mitte schrieb:
unfassbar !! ich seh euch ! jetzt wird mir alles klar ! bleck hohl hat gelogen , es ist alles noch besser !! alk ohne kopfweh , nymphomene frauen ohne ansprüche , männer mit stahl in der hose und schwarzwälderkirschtorte die nich dick macht !!
ich melde mich wenn ich mehr weiss !!!!
heil dem loch

Meine Lieben, ich weine.

Schwester Mitte kündigte mir außerdem an, dass sie demnächst in UNSERE Mitte zurückkehren wird, in Absprache mit Meister Bleck Hohl persönlich.

Heil Schwester Mitte!

Loch und Liebe
Mala

Oh, da freu ich mich ja.:banane:

Aber jetzt interessiert es mich wirklich. Im Prinzip führt ja jedes Loch irgendwo hin. Selbst bei schwarzen Löchern wird ja ein Ziel vermutet, so weit ich das weiß.:rolleyes:
Hm.
Aber wahrscheinlich der falsche Thread dafür.;)

Oh, da freu ich mich ja.:banane:

Aber jetzt interessiert es mich wirklich. Im Prinzip führt ja jedes Loch irgendwo hin. Selbst bei schwarzen Löchern wird ja ein Ziel vermutet, so weit ich das weiß.:rolleyes:
Hm.
Aber wahrscheinlich der falsche Thread dafür.;)

Das Schwarze Loch an sich steht ganz für sich und alleine herum. Wenn man durchrutscht, fängt auf der anderen Seite etwas Neues an, das nicht mehr zum Loch gehört, und für das das Loch nicht verantwortlich ist. Auch ein Loch in der Wand ist erstmal nur ein Loch. Was auf der anderen Seite ist, ist doch dem Loch wurscht. So ist das gemeint. :D

Oh Bleck Hohl, schenk uns Weisheit!!!! Wir brauchen dich mehr als je zuvor!

Und übrigens: das ist genau der richtige Thread dafür! Hoffentlich finden sich hier noch viele Loch-Experten ein, die wir nicht gleich wieder vergraulen.

:sekt: Weitersaufen!

Loch und Liebe

kk, ich lass Euch dann mal in Ruhe hier.

Heee, Mimöschen? :blume:

Das war eigentlich eher nach dem Motto "Du bist kein Anhänger des Lochs und dennoch hier, was interessiert dich hier besonders, hast du Spaß, etc....." gemeint :trost:

Keiner will, dass du gehst :beer3:

Heil
Mala

Ps.: Wahrscheinlich hab ich mal wieder den Sarkasmus nicht mitgekriegt... ? Hoffentlich :D

Werbung:
Nö, Mimösschen war schon treffend.

Klar bin ich hier, weils mir Spaß macht. Du hast viel Fantasie, da machts Spaß mitzuspielen.
Nur wenn einige es dann übertreiben müssen, find ichs schon deplaziert, und der Spaß wird getrübt.
Hat halt jeder seine Grenzen, meine warn erreicht.

So halt...;)

Zurück
Oben