Die Loch-Gemeinschaft

Hey Mitte:
smiley1713.gif

Werbung:
Hört mal Ihr kleinen Löchlein,

Ich bin der große blaue Berater -

WO BLEIBT DER ALKOHOL ???

Falls Ihr nicht wißt, was Ihr trinken sollt, wendet Euch vertrauensvoll an mich.

Ich werde die ehrenvolle Aufgabe zur Zufriedenheit des Großmeisters ausführen und jeden in ein Loch werfen, der sich nicht an die Regeln hält...

Also - hoch die Becher :beer3:

Gehe ich da etwa richtig in der Annahme, dass die heutige Alko-Orgie noch NICHT ANGEFANGEN HAT??? Wozu seid ihr eigentlich hier?

Der Universum-Bestellservice hat bereits heute Vormittag eine Kiste jedes alkoholischen Getränks das je in dieser oder jeder Dimension aller Zeiten hergestellt wurde, geliefert. Bitte nicht drängeln, soviele sind wir ja auch nicht.

Sämtlicher Alkohol und alle Sex-Utensilien wurden in den Gemeinschaftsraum der Ausschweifungen umgelagert. Bitte zu Tisch.

Was den Sex angeht... Ketzer-Max ist zwar ein Ungläubiger, aber auch der einzige Mann zurzeit.... auf ihn!!!!!

Loch und Triebe
Mala

Schwester Mala, Bleck Hohl hat uns einen Gucklocher zur Seite gestellt, der die Socken gründlich auf gestopfte Löcher überprüfen wird!
Es handelt sich um Monsieur de Loche, den großen Sockendetektiv!
smilie_be_035.gif

:banane:

Begrüßen wir recht herzlich Monsieur de Loche, auf das er uns diejenigen unter uns ausliefere, die in Ungnade fallen. Und auf das wir sie mit der Heiligen Schere lehren mögen, was es heißt, dem Loch zu dienen!

Heil Monsieur de Loche und heil Schwester believe!

Loch und Liebe
Mala

:guru:entschuldige meinen übermut !
grosser locher wurde in der zentrale abgegeben !
warte auf auf weitere instruktionen
heil dem loch
mitte vor scham im loch versinkt

Aufgrund Ketzer-Maxens letzter Reaktion auf eine meiner Anweisungen habe ich beschlossen, die Große Bruderschaft derer, die Löcher lieben, zu übergehen, und sage:

Liebe Schwester, lass ihn leiden :wut1:

Loch und Liebe

Das hätte man mir früher sagen sollen, - ich hätte ihn schon lange ins Loch gesteckt, wo er nicht entfliehen kann - und ihn mit Alkohol vollgepumpt :biss:

Ach, der weiß nur noch nicht, was gut für ihn ist. Aber das kommt schon noch...

... und wir dann auch :D

:sekt: :sekt:

Meine lieben (Brüder und) Schwestern, lasst uns unser Glas erheben auf Meister Bleck Hohl und alle Löcher dieser Welt.

Auf das auch wir gefüllt werden mögen

Loch und Liebe
Mala

um meine liebe zum grossen bleck hohl und all seinen anhängern zu bekunden und um meine schmach zu tilgen habe ich mich zu einem schritt entschieden von dem ich mich nicht abhalten lasse :

tretet zurück hier kommt die : grosse arsch loch bombe direkt in die ketzer zelle um max herum

bettet für mich das mein opfer nicht umsonst sein möge !!

wenn alles gut gehen sollte sehen wir uns wieder auf der anderen seite des loches (meines loches den ich hab mir sagen lassen allles ist ein loch )

im namen des einen und im namen meiner familie deren name ich rein zuwaschen gedenke

betet das "loch unser " und vergesst mich nicht

Werbung:
Rülps!

Hahahab schon ma mit dem Gelage angefff....
Der Black-Ass-Whole-Cocktail iss die Wucht!
smilie_trink_001.gif

Ein Hoch auf das Loch!
smilie_geb_019.gif

So ists recht, Schwester!

Fülle das Loch der Nüchternheit, auf das es morgen wiederkehren möge!

Wer hat den gemixt??? Hört sich nach der richtigen Mischung an.

Für mich mal auch einen :beer3:

Looooh un äääh sooowäää

Zurück
Oben