Die Loch-Gemeinschaft

:lachen:
Ketzer-Max:D Das is böse.

Aber:

Wahrer Glaube braucht keinen Sexschrank
Das geht ja wohl mal gar nicht. Den Punkt verlange ich zu streichen, da Nackte Weiber und Sexschrank ja nun auch wesentlicher Bestandteil Eurer Philosophie sind. Nich wahr?... Also... 6Punkte grad mal.:D

Werbung:
believe schrieb:
Ankündigung!

Meister Bleck Hohl lässt soeben mittteilen, dass ab sofort keine Löcher mehr gestopft werden dürfen! Löcher in Socken werden mit je einem Wurm honoriert! Für Löcher in Hosen gibt es je 3 Würmer!
Kleidet euch in Netze, dann seid ihr reich!

Gelocht sei Meister Bleck Hohl! Jawohl! :banane:

Danke, Schwester believe, für diese grandiose Botschaft des großen und noch grandioseren Meisters Bleck Hohl!

Lasst euch gesagt sein, dass Meister Bleck Hohl sein finsteres Auge überall hat, und jegliche Löcherstopftätigkeiten eurerseits mit einer dreiwöchigen Drogenentziehungskur unter der Anleitung von Meister Loch Imzaan geahndet wird.

Loch und Liebe
Mala

:lachen:
Ketzer-Max:D Das is böse.

Aber:

Das geht ja wohl mal gar nicht. Den Punkt verlange ich zu streichen, da Nackte Weiber und Sexschrank ja nun auch wesentlicher Bestandteil Eurer Philosophie sind. Nich wahr?... Also... 6Punkte grad mal.:D

Jetzt sind es wieder 7, weil du meine Autorität in Frage stellst

:morgen:

Loch und Liebe
Mala

erste erfolge des lochzuges : ich und meine löcher sind nun im besitz des sagenumwogenen

Grossen Lochers

bitte meinen grossmeister um erlaubnis, mit dieser, uns von bleck hohl in seiner güte und grosslöchrigkeit gesannten, göttlichen waffe , gegen den ketzer-max in den heiligen lochkrieg ziehen zu dürfen !
mitte mit der hand am abzug

erste erfolge des lochzuges : ich und meine löcher sind nun im besitz des sagenumwogenen

Grossen Lochers

bitte meinen grossmeister um erlaubnis, mit dieser, uns von bleck hohl in seiner güte und grosslöchrigkeit gesannten, göttlichen waffe , gegen den ketzer-max in den heiligen lochkrieg ziehen zu dürfen !
mitte mit der hand am abzug

Liebe Schwester Mitte!

Zuerst einmal möchte ich dir Kraft der mir gesandten göttlichen Gnade in Loch und Liebe blablabla danken, für deinen Einsatz für das Loch und Meister Bleck Hohl im Speziellen.

Weitreichende Entscheidungen, wie heilige Kriege gegen Ungläubige, müssen allerdings von der Großen Bruderschaft, die Löcher liebt, genehmigt werden. Ich werde unsere Kontaktperson in der Bruderschaft, Meister Boahloch, dazu befragen, und dich dann in Kenntnis setzen.

Allerdings würde ich dir davon abraten, allzusehr in deinem Zorn gegen Ketzer-Max zu vergehen, da er meiner Meinung nach nur ein ahnungsloser Irrer ist.

Heil dem Loch
Mala

Hört mal Ihr kleinen Löchlein,

Ich bin der große blaue Berater -

WO BLEIBT DER ALKOHOL ???

Falls Ihr nicht wißt, was Ihr trinken sollt, wendet Euch vertrauensvoll an mich.

Ich werde die ehrenvolle Aufgabe zur Zufriedenheit des Großmeisters ausführen und jeden in ein Loch werfen, der sich nicht an die Regeln hält...

Also - hoch die Becher :beer3:

Schwester Mala, Bleck Hohl hat uns einen Gucklocher zur Seite gestellt, der die Socken gründlich auf gestopfte Löcher überprüfen wird!
Es handelt sich um Monsieur de Loche, den großen Sockendetektiv!
smilie_be_035.gif

:banane:

Mal so am Rande:

Leute, ich liebe euch, ihr seid alle DER HAMMER!!!!! :lachen:

Danke, danke, danke. Ich hab mich selten so zerbröselt :kiss4:

Lg,
Mala

Werbung:
:guru:entschuldige meinen übermut !
grosser locher wurde in der zentrale abgegeben !
warte auf auf weitere instruktionen
heil dem loch
mitte vor scham im loch versinkt

Zurück
Oben